Mehdi Abeid zur Fortuna? Nein!

  • Ich frage mich ob der Spieler das Ziel hat in die 2. Liga zu gehen oder nicht lieber woanders in der 1. Liga mitzumischen, auch wenn es nicht die Bundesliga ist.


    Bei seinem Marktwert bin ich ja dann auch mal auf das finanzielle Risiko gespannt. Fakt ist dass wir auf der Position unterbesetzt sind. Was passiert wenn Liendl mal ausfällt? Von daher macht es grundsätzlich schon Sinn hier über eine Verstärkung nachzudenken.

    Start der rot-weißen Infektion:


    Saison 1992/1993, 2. Bundesliga, Rheinstadion, 36er: Fortuna - FC Homburg: 0:1. Zuschauer: 5.000?

  • Vielleicht ist Abeid besser als die vorhanden Spieler Im Mittelfeld..kann ich aber nicht beurteilen.
    Einen Marktwert von 2 Millionen bekommt man bei Transfermarkt.de aber nicht geschenkt. Da muss er in der Vergangenheit schon Leistung gebracht haben.

  • Ich frage mich ob der Spieler das Ziel hat in die 2. Liga zu gehen oder nicht lieber woanders in der 1. Liga mitzumischen, auch wenn es nicht die Bundesliga ist.


    Bei seinem Marktwert bin ich ja dann auch mal auf das finanzielle Risiko gespannt. Fakt ist dass wir auf der Position unterbesetzt sind. Was passiert wenn Liendl mal ausfällt? Von daher macht es grundsätzlich schon Sinn hier über eine Verstärkung nachzudenken.


    Sollte er wirklich als Druck für Liendl oder mehr als Ersatz für Pinto gesehen werden? Das Video lässt den Eindruck erwecken, dass er eher der defensivere Mittelfeldspieler ist...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • ist ja wohl auch nur ein gerücht . glaube irgendwie nicht dran .
    da kommt wohl eher noch jemand von dem hier noch niemand was ahnt...

  • ist ja wohl auch nur ein gerücht . glaube irgendwie nicht dran .
    da kommt wohl eher noch jemand von dem hier noch niemand was ahnt...


    Beister 8o



    nein bloss nicht , das er so gut spielt wie früher bei Fortuna is genauso als ob die bahn pünktlich kommt ....utopie

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Der Junge will spielen.


    In Frankreich wollen ihn nicht unbedingt die totalen Topclubs. Außerdem zahlen Spitzenverdiener in Frankreich imense Steuern.


    Möglicherweise könnte er uns helfen.


    Dank der Sparpolitik von Helmut schulte dürften noch ein paar Markfuffzig in der Kriegskasse sein.


    Der Spieler ist jung und trotzdem erfahren. Alles andere müssen unsere Verantwortlichen klären. Ich habe so ein kleines Bisschen den wunsch, dass er kommt. Son Cattusoverschnitt wäre echt cool.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Bei seinem Marktwert bin ich ja dann auch mal auf das finanzielle Risiko gespannt.


    ach das risiko ist aber überschaubar... :D


    er ist ablösefrei auf die insel gewechselt, hat sich seitdem nicht durchsetzen können und wurde immer wieder verliehen... er hat noch 1 jahr vertrag und newcastle plant nicht mehr mit ihm... was meinst du wieviel ablöse newcastle für ihn generieren kann??? ich sage mal wenn nicht 0£ dann mit viel glück 300.000£!!!


    naja und beim gehalt... da habe ich etwas lustiges herausgefunden... klick naja mit etwas einbußen im gehalt auch für uns stemmbar!!! --;;)


    p.s.: das mit google ist funny... testet mal andere namen durch :wacko:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Hab ich grad mal gemacht....




    Bei mir lag der total falsch ;--)z

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Wenn man IV und 6er sich ansieht kommen auf 4 Postionen 8 Spieler (ohne Pinto) - von denen einige in der Vergangenheit dauerverletzt waren
    Sollte es in den Rahmen passen, keine Problem damit - 22 Jahre jung - 3 Jahresvertrag - keine Austiegsklausel
    Für ihn wäre Fortuna das Sprungbrett in Liga 1....

    Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben.

  • Man kann sich sicher darüber streiten, wie wahrscheinlich es ist, dass so ein Spieler zu uns kommen will und ob er überhaupt finanziell zu stemmen ist, aber bitte nicht ernsthaft die Frage stellen, ob er eine Verstärkung wäre.


    Bei einem 22 Jährigen, der in der 1. Liga Englands spielt und dort zu 13 Einsätzen gekommen ist und noch mehr Einsätze gehabt hätte, wenn er sich nicht die Knochen gebrochen hätte, darf man ungeprüft glauben, dass er mindestens genug Potential für die 2. Bundesliga hat.


    Da ist es schon eher erlaubt, sich vorzustellen, dass er ein Schnäppchen ist und man da im Grunde gar nichts falsch machen kann. Wenn er wirklich kommen will, sollte man nicht lange nachfragen, sondern zuschlagen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Da Fortuna wohl Interesse bekundet hat, dürfen wir uns auch erdreisten, den Spieler gut zu finden.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Fink ist ein echter Fortune und deshalb will ich nichts Schlechtes generell sagen, aber flink, dynamisch und leichtfüßig ist er nicht. Seine Stärken sind anderer Art.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki