Mehdi Abeid zur Fortuna? Nein!

  • Nach dem Spiel ist der direkt zum Bahnhof. ....


    quatsch, der hat dem rachid den vertrag aus der hand gerissen und ganz schnell unterschrieben... jetzt hat er die bestätigung, dass er hier gebraucht wird und auch relativ schnell in der startelf sich wiederfinden wird... --;;) --;)ir

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Über einen Spieler, den man kaum kennt, geschweige denn ein paar Mal selbst in einem Pflichtspiel gesehen hat?


    Ich kann ja verstehen, dass man der Meinung ist, auf anderen Positionen größeren Bedarf zu haben, aber pauschal über den Spieler zu sagen, er bringt uns nicht weiter, anhand einer subjektiven Meinung begründet durch... ja was eigentlich?...halte ich dann doch schon für etwas gewagt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Über einen Spieler, den man kaum kennt, geschweige denn ein paar Mal selbst in einem Pflichtspiel gesehen hat?


    Ich kann ja verstehen, dass man der Meinung ist, auf anderen Positionen größeren Bedarf zu haben, aber pauschal über den Spieler zu sagen, er bringt uns nicht weiter, anhand einer subjektiven Meinung begründet durch... ja was eigentlich?...halte ich dann doch schon für etwas gewagt.


    Das sind die wahren Experten - man hat es halt oder nicht!
    Jeder Laie versucht es irgendwie zu begründen oder hält die Schnauze. Aber die Experten halten mit ihrer Expertise halt nicht zurück.

  • Wenn der wirklich gestern da war und bisher nichts über eine Verpflichtung offiziell raus ist, denke ich ist man sich nicht einig geworden oder es gibt noch auszuräumende Probleme.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Kramer sagt, dass die Fehler in der Deckung nicht nur an den Deckungsspielern alleine gelegen haben, was darauf schließen lässt, dass er mit dem defensiven Mittelfeld wohl nicht zufrieden war. Das lässt jetzt Raum für Spekulationen. Brauchen wir einen neuen defensiven Mittelfeldspieler oder könnten besser einen gelernten Verteidiger gebrauchen?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn der wirklich gestern da war und bisher nichts über eine Verpflichtung offiziell raus ist, denke ich ist man sich nicht einig geworden oder es gibt noch auszuräumende Probleme.


    Abwarten. Meist werden die Neuverpflichtungen doch erst Nachmittags bekannt gegeben.

  • Azzouzi hat im Express dementiert, dass er gestern zum Medizincheck gewesen wäre und heute vorgestellt würde.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Wenn der wirklich gestern da war und bisher nichts über eine Verpflichtung offiziell raus ist, denke ich ist man sich nicht einig geworden oder es gibt noch auszuräumende Probleme.


    Wenn er zum Medizincheck hier war, dann ist man sich auch einig geworden.


    Da er aber laut Juniors Expressquelle nicht zum Medizincheck war, ist eine Einigung wohl noch nicht in Sicht. Wäre auch etwas früh, es sei denn man will noch zwei Spieler verpflichten.

  • Das ganze muss auch bereits sehr konkret sein, wenn derartige Meldung im Umlauf sind. Kann sein, dass alles erfunden ist, aber das glaube ich nicht.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki