Mehdi Abeid zur Fortuna? Nein!

  • Das ist verwunderlich, denn die granzösischen Zeitungen behaupten, dass er gestern Abend zum MedizinCheck in Düsseldorf erwartet wurde. Wenn das alles Märchen wären, würde doch gerade von Seiten New Castles eine Richtigstellung folgen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Vielleicht war er ja heute zum Medizincheck und wird morgen vorgestellt, das ließen Rachids Aussagen zu. ;)

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Vielleicht ist der Check aber auch nicht positiv ausgegangen und man möchte das jetzt -verständlicherweise- nicht an die große Glocke hängen.


    Wäre auch eine Erklärung.... Bis hierher. :huh:

    "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." (Friedrich Dürrenmatt)

  • Im Express (Print) statt sinngemäß, dass es am Montag nichts zu verkünden gäbe. Geschenk gibt's also erst morgen. 8)

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • 9 Seiten, hab nur die Meldung vernommen. Wird es in dem Fall konkret? Gibt es da Hinweise? Oder beruht noch alles auf der Meldung von vor etlichen Tagen?


    Seriöse Antwort. Danke! :) :)


    Also kurz gesagt: Nichts Genaues weiß man nicht. Alles andere ist Spekulation.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Das ist verwunderlich, denn die granzösischen Zeitungen behaupten, dass er gestern Abend zum MedizinCheck in Düsseldorf erwartet wurde. Wenn das alles Märchen wären, würde doch gerade von Seiten New Castles eine Richtigstellung folgen.

    Da ist nichts verwundert. Eine Zeitung streut ein Gerücht, andere drucken es nach. Oder alle haben bei der gleichen Agentur gekauft. Wie es wirklich ist, weiß ich nicht, finde aber nichts seltsam.


    Und warum soll Newcastle auf irgendwas reagieren, was für sie vielleicht völlig unwichtig ist. Ganz ehrlich, ich reagiere auch nicht auf jeden Scheiß, selbst wenn es wichtig ist. Manchmal ist es besser nichts zu sagen.

  • Hoffentlich kommt er.


    Allein schon wegen des Spitznamens, dem ich ihm dann gebe:


    Mehdi "Andie" Abeid

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Hoffentlich kommt er.


    Allein schon wegen des Spitznamens, dem ich ihm dann gebe:


    Mehdi "Andie" Abeid


    Auf bescheuerte Aliase hat aber jemand anderes das Monopol.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Sorry, ich schwöre, ich mach's nicht mehr. Will keinem sein M0nop0l s3tig machen.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Die wollen anscheinend auch Demba Cisse loswerden. Ob da ein Doppelpack drin ist, denn auf der rechten Seite bräuchten wir noch einen im Sturm ......




    Bevor das jemand hier für bare Münze hällt lieber den hier --;)ir

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Das ist verwunderlich, denn die granzösischen Zeitungen behaupten, dass er gestern Abend zum MedizinCheck in Düsseldorf erwartet wurde. Wenn das alles Märchen wären, würde doch gerade von Seiten New Castles eine Richtigstellung folgen.

    Da ist nichts verwundert. Eine Zeitung streut ein Gerücht, andere drucken es nach. Oder alle haben bei der gleichen Agentur gekauft. Wie es wirklich ist, weiß ich nicht, finde aber nichts seltsam.


    Und warum soll Newcastle auf irgendwas reagieren, was für sie vielleicht völlig unwichtig ist. Ganz ehrlich, ich reagiere auch nicht auf jeden Scheiß, selbst wenn es wichtig ist. Manchmal ist es besser nichts zu sagen.

    Wenn an der ganzen Sache nichts Wahres dran wäre, würde Newcastle (danke für den Hinweis für die Schreibweise) durch solche Meldungen geschädigt werden, denn dann könnten potentielle Interessenten auf Absatnd gehen, wenn mit Düsseldorf eh alles bereits so gut wie abgemacht ist. Dem Spieler dürfte das genauso wenig passen, wenn überall erklärt wird, dass er so gut wie bereits gewechselt hat, wenn daran kein wahres Wort ist.


    Schätze mal auch, was naheliegend ist, dass es um Kohle geht. Der Ausgang dürfte daher noch völlig offen sein, weil wir zu Recht aufs Geld schauen und nicht jeden Preis mitgehen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • In dem RP Artikel steht das er defenitiv nicht zum Medicheck da war. Aber dieser Journalist das ja online gestellt hat. Da sollte mal jemand den Hörer in die Hand nehmen und diesen mal anrufen um ihn zu fragen wie er dazu kommt?

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Die Aussagen aus der RP von Kramer klingen schon fast so, als ob gar nichts an der Sache dran ist. Es ist aber schwer hier zu unterscheiden, ob hinter den Aussagen taktische Absichten stecken, oder es tatsächlich so ist, dass hier ne Geschichte aufgeblasen wurde.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Muss hier eigentlich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden? Wartet es doch einfach mal ab.


    Bevor es zu einer medizinischen Untersuchung kommt, müssen erstmal diverse Verhandlung positiv abgeschlossen werden.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!