Die Stimmung im Forum und seine User

  • Wie kommt man eigentlich auf das schmale Brett das ich meine Akkus aufladen müsste oder ich mit alter Frische nach einer Pause wieder zurück komme? Ist nicht nur anmaßend was hier passiert, das ist fast schon übergriffig.

    ok, die Forumspause verstehe ich mittlerweile :)

    Was soll der Scheiss?

    Er hat doch ganz klar NICHT von einer Forumspause gesprochen und Du nutzt den nächsten Beitrag gleich um zu provozieren.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • ok, die Forumspause verstehe ich mittlerweile :)

    Was soll der Scheiss?

    Er hat doch ganz klar NICHT von einer Forumspause gesprochen und Du nutzt den nächsten Beitrag gleich um zu provozieren.

    Hast du die ganze Diskussion verfolgt?

    Er hat natürlich eine wochenlange Pause angekündigt und das ist ja auch vollkommen legitim.

  • Was soll der Scheiss?

    Er hat doch ganz klar NICHT von einer Forumspause gesprochen und Du nutzt den nächsten Beitrag gleich um zu provozieren.

    Hast du die ganze Diskussion verfolgt?

    Er hat natürlich eine wochenlange Pause angekündigt und das ist ja auch vollkommen legitim.

    Aber nicht das du dir dafür die Gründe aus den Fingern saugst. Das ist anmaßend und steht dir nicht zu, zumal ich ich die Gründe dafür genannt habe und sie nichts mit meinen Akkus oder Frische zu tun haben.

    Was soll der Scheiss?

    Die Frage ist also mehr als berechtigt und jeglich weitere Reaktion meinerseits auf dich und deine dummen Anmache beendet.

  • Hast du die ganze Diskussion verfolgt?

    Er hat natürlich eine wochenlange Pause angekündigt und das ist ja auch vollkommen legitim.

    Aber nicht das du dir dafür die Gründe aus den Fingern saugst. Das ist anmaßend und steht dir nicht zu, zumal ich ich die Gründe dafür genannt habe und sie nichts mit meinen Akkus oder Frische zu tun haben.

    Was soll der Scheiss?

    Die Frage ist also mehr als berechtigt und jeglich weitere Reaktion meinerseits auf dich und deine dummen Anmache beendet.

    Das ist sie ja laut eigener Aussage nun bereits seit 3 Beiträgen.


    Laut mir hast du dich da ja nun auch vollkommen verbissen. Aber ist jetzt auch egal, denn su glaubst mir das ja nicht.


    Die Gründe für deine Pause hast du ja beschrieben und die glaube ich dir ja auch. Und du wirst in ein Forum zurück kommen, was sich nicht verändert haben wird. Darum wünsche ich dir dann (!) wieder aufgeladene Batterien. Aber das ist ja scheinbar auch wieder eine Anmaßung - darum ist das auch wirklich das Beste, dass wir das beenden.

  • nehmt euch ein Zimmer oder geht zur Paartherapi

    Ich denke das wäre in einer realen Konversation in 10min geklärt.

    Es gibt ja eigentlich nur ein Empfinden suf der einen Seite, nicht Mals einen inhaltlichen Diskurs. Dann hab ich am r de tatsächlich ein wenig gestichelt, weil die gestern angekündigte Pause bislang irgendwie seltsam umgesetzt wird und weil ich die Einordnung von ‚aufgeladenen Batterien‘ und ‚in alter Frische‘ (beides ja eher positiv gemeinte termini) zunächst recht amüsant fand.

    Da ich da aber scheinbar doch mehr Blut zum kochen bringe, als das ich das eigentlich wollte, gibbet ein Sorry dafür lieber Der Dude und dann bis bald.

  • nehmt euch ein Zimmer oder geht zur Paartherapi

    Ich denke das wäre in einer realen Konversation in 10min geklärt.

    Es gibt ja eigentlich nur ein Empfinden suf der einen Seite, nicht Mals einen inhaltlichen Diskurs. Dann hab ich am r de tatsächlich ein wenig gestichelt, weil die gestern angekündigte Pause bislang irgendwie seltsam umgesetzt wird und weil ich die Einordnung von ‚aufgeladenen Batterien‘ und ‚in alter Frische‘ (beides ja eher positiv gemeinte termini) zunächst recht amüsant fand.

    Da ich da aber scheinbar doch mehr Blut zum kochen bringe, als das ich das eigentlich wollte, gibbet ein Sorry dafür lieber Der Dude und dann bis bald.

    Von mir ein Fick Dich von Herzen ;))shake

  • Ich denke das wäre in einer realen Konversation in 10min geklärt.

    Es gibt ja eigentlich nur ein Empfinden suf der einen Seite, nicht Mals einen inhaltlichen Diskurs. Dann hab ich am r de tatsächlich ein wenig gestichelt, weil die gestern angekündigte Pause bislang irgendwie seltsam umgesetzt wird und weil ich die Einordnung von ‚aufgeladenen Batterien‘ und ‚in alter Frische‘ (beides ja eher positiv gemeinte termini) zunächst recht amüsant fand.

    Da ich da aber scheinbar doch mehr Blut zum kochen bringe, als das ich das eigentlich wollte, gibbet ein Sorry dafür lieber Der Dude und dann bis bald.

    Von mir ein Fick Dich von Herzen ;))shake

    Und das vor 22 Uhr.🤭

    Oben ist da, wo sich kaum einer auskennt........

  • Die letzten Beiträge im DFB-Pokal-Thread sind ein wunderbares Beispiel dafür, was dieses Forum momentan so lesenswert macht. Und, leider muss ich das so sagen, der Forist rotation2013 , der seinen Hauptwohnsitz in diesem Forum zu haben scheint, wieder mittenmang dabei. Deppenforum trifft es in dem Sinne schon ganz gut, als dass ich mir gerade wie ein Depp vorkomme, weil ich auf eine sachliche Frage sachlich geantwortet habe.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X