Die Stimmung im Forum und seine User

  • Ist mein Beitrag hier gerade gelöscht worden?


    Siehe meine PN an dich.


    Kölner ✝ : Ich denke gerade aktuell solltest du mit deinen bewusst polarisierenden Artikel und der doch durchaus erkennbaren Provokation in selbigen ziemlich kurz treten. Jeder hier ist sich der derzeit furchtbaren Situation bewusst.


    Aus diesem Grund habe ich deinen Beitrag auch rausgenommen da die Einleitung dessen einfach inakzeptabel ist.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Siehe meine PN an dich.


    Bekomme ich auch noch eine? Oder muss ich ohne Begründung, dass Postings gelöscht werden, leben?


    Siehe einen Beitrag über deinem. Und jetzt BTT!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wenn ich diese Aufstellung vom Kolner sehe:


    Zitat

    Was für eine Entwicklung:


    30. Spieltag: 15. +1 zum 16., +3 zum 17., + 3 zum 18.
    29. Spieltag: 15. +3 zum 16., +4 zum 17., + 6 zum 18.
    28. Spieltag: 15. +3 zum 16., +4 zum 17., + 9 zum 18.


    ... verliere ich schon ziemlich meine Zuversicht für einen positiven Ausgang.


    Natürlich ist man durch die Niederlage noch nicht abgestiegen. Aber man muss auch klar erkennen, dass die Entwicklung bei unseren Gegnern im Keller (bis auf 1860 vielleicht) erfolgreicher erscheint. Wenn man dann noch die erste Halbzeit in Fürth dazu nimmt, wird mir Angst und Bange.


    Ich rechne nicht mehr mit irgendwelchen Auswärtspunkten. Bleiben also nur die zwei Heimspiele. Das Spiel gegen Frankfurt wird entscheidend sein. Aber hat unsere Mannschaft überhaupt die Nerven und die Willenskraft dafür? Da hab ich seit gestern doch erhebliche Zweifel.

  • Das Problem..... ich habe nicht gesehen, das der wohl zweifelsohne starke Support in Fürth irgendwie bei der Mannschaft angekommen wäre ;(
    Gegen den Dosendreck war es doch das selbe. Knaller Stimmung im Stadion, richtig aufgeheizt.
    Was machen die auf dem Platz ? Spielen eine ansehnliche 1. Halbzeit,aber auch in diesem Spiel lassen die schon einige Grundtugenden des AbstiegsKAMPFS vermissen.
    Zweikampfhärte ! Galligkeit ! ABSOLUTEN WILLEN !
    Man muss und man kann als Fan von den Spielern in so einer Situation verlangen, das diese 90min alles geben ! Wann habe ich zuletzt einen Fortuna Spieler zum ende eines Spieles hin mit Wadenkrämpfen gesehen !?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • ... verliere ich schon ziemlich meine Zuversicht für einen positiven Ausgang.



    Eine Scheißsaison ist es! Jeder hofft doch irgendwie darauf, dass diese Saison positiv ausgeht. Aber was ist daran wirklich positiv? Die Zukunft graust einem doch. Unvorstellbar, dass sich Fortuna am letzten Spieltag rettet und sich dann auch noch feiern lässt. Wofür? Und unvorstellbar, dass dann mit diesem Kader in eine neue Zweitligasaison gestartet wird.


    Aber das absolute Grausen beschleicht einem, dass man in die dritte Liga muss und dann mit dieser Infrastruktur und diesem Stadion irgendwo im Mittelfeld der Dritten Liga rumdümpelt.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Wann habe ich zuletzt einen Fortuna Spieler zum ende eines Spieles hin mit Wadenkrämpfen gesehen !?


    Die sparen sich die Kraft für den gekünstelten Weinkrampf am letzten Spieltag auf.


    Mich kotzt dieser seelenlose Haufen, der es als Mannschaft nicht mehr schaft 90 Minuten konzentriert Leistung abzurufen, einfach nur noch an.

  • Wann habe ich zuletzt einen Fortuna Spieler zum ende eines Spieles hin mit Wadenkrämpfen gesehen !?


    Letzte Saison auf jeden Fall Benschop und Lumpi.


    Diese Saison ist mir noch keiner aufgefallen.

  • Bei Bundesliga Spielen hat auch keiner Wadenkrämpfe. Halte es für Blödsinn am Wadenkrampf fest zu machen ob ein Spieler alles gegeben hat in einem Spiel.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Die Stimmung ist nicht nur im Forum, sondern allgemein in Düsseldorf im Keller, weil die Leute spüren, was mit der Mannschaft los ist. Einige unter den Fans (zu denen ich nicht gehöre) habe es schneller gemerkt, dass der Mannschaft Cahrakter fehlt, um es aus eigener Kraft zu schaffen und der optimistische Rest, der es nicht wahrhaben wollte, oder immer noch nicht glauben will, spürt es insgeheim, dass auf die Mannschaft kein Verlass ist und am Ende die Tagesform, Glück oder Pech oder der liebe Gott entscheiden werden, wie es ausgehen wird, aber wohl eher nicht der Siegeswille dieser Truppe.


    Es gibt außer Rensing, Schauerte und den jungen Spielern keinen, den ich nächste Saison vermissen würde. Ja, Bellinghausen auch, obwohl er manchmal Sachen macht, die gar nicht gehen. Er ist trotzdem mit dem Herzen dabei. Bei Bodzek und Fink bin ich mir noch nicht sicher. Das werden die nächsten Spiele zeigen.


    Eine Sache ist für mich klar und zwar dass ich eine Fortuna-Pause einlegen werde, wenn nächste Saison Azzouzi noch dabei sein sollte. Der Typ pinkelt auf uns herab und erzählt uns, dass es der lang ersehnte Regen ist. Auf diese Verarsche habe ich nächste Saison keinen Bock.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Das schlimme ist doch, dass die Fans hinter der Mannschaft stehen und supporten ohne Ende. Nur die Fans wissen was ein erneuter Abstieg für den Verein bedeutet. Der Mannschaft interessiert das einen Scheiss. Die meisten Spieler sind nach einem Abstieg sowieso weg. Die kommen schon woanders unter. Und das wissen die. Wenn ich sehe wer so alles aus der 1. Liga absteigen könnte und deren Spieler dann auch abhauen.
    Wir aber bleiben und touren wegen der ...... durch die 3. Liga.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Das schlimme ist doch, dass die Fans hinter der Mannschaft stehen und supporten ohne Ende. Nur die Fans wissen was ein erneuter Abstieg für den Verein bedeutet. Der Mannschaft interessiert das einen Scheiss. Die meisten Spieler sind nach einem Abstieg sowieso weg. Die kommen schon woanders unter. Und das wissen die. Wenn ich sehe wer so alles aus der 1. Liga absteigen könnte und deren Spieler dann auch abhauen.
    Wir aber bleiben und touren wegen der ...... durch die 3. Liga.


    Das sind aber selbst gemachte Leiden, denn wenn man auf Leihspieler, alte Leute, gefrustete Ex-Ersteliga-Spieler und vernachlässigte Nachwuchsspieler setzt, muss man sich nicht wundern, dass der Abstieg ihnen nicht weh tun würde.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki


  • Seit 3 Jahren ,bis auf wenige Ausnahmen,sehe ich eine ängstliche und harmlose Truppe auf dem Fussballplatz.Nach jedem entäuschendem Spiel übt sich die Truppe in Selbstkritik und von Trainer und Vorstand sowie Manager werden Durchhalteparolen ausgegeben.Und ich gehe seit mittlerweile 43 Jahren immer wieder zu meiner Fortuna und feuere sie an ,dad ich danach ne Stimme habe gegen die Rod Steward ne Lachnummer ist. St Pauli kann kommen.

  • Die Stimmung ist nicht nur im Forum, sondern allgemein in Düsseldorf im Keller, weil die Leute spüren, was mit der Mannschaft los ist.


    Sehe ich nicht so. Wenn man sich die Reaktion der Fans in Fürth ansieht besteht ein erheblicher Unterschied zwischen der Wirklichkeit und der virtuellen Welt. Mein Eindruck ist eher dass die Aktion #allefuerfortuna lebt wenn der PC aus ist. Zudem ist die Stimmung im Stadion endlich wieder gut und alle wollen das gemeinsam noch schaffen.


    Dass Funkel nicht plötzlich zaubern kann ist doch klar. Vorbei ist trotzdem noch gar nix. Eins ist doch ebenso klar. Die anderen unten drin präsentieren sich keinen Deut besser als wir. Paderborn und Duisburg haben gefühlt seit 1 Jahr mal wieder gewonnen. Ansonsten verlieren sowohl Duisburg, München, Paderborn, Frankfurt und Düsseldorf alles in gewohnter Regelmäßigkeit.


    Es ist noch keine Zeit rum zu heulen. Das können wir noch früh genug. Jetzt ist weiterhin Rückhalt oberstes Gebot, das kann noch entscheidend beitragen, aber der ist auch da. Das haben die Fans doch auch gezeigt.

  • Klar, weiter Supporten !!! Was sollen wir Fans auch anderes machen ;( . Unsere Möglichkeiten denen Beine zu machen ( in Bezug auf das laufende Spiel ) sind halt begrenzt.
    Ich glaube eigentlich auch eher nicht, das den Spielern das egal ist. Ein Abstieg in der Vita steigert ganz sicher nicht den Marktwert. Ganz davon abgesehen das wohl kaum ein Fortuna Spieler seinen Marktwert steigern konnte.
    Eigentlich heißt es für uns Fans.... Augen zu und durch !!!! Und Beten das es gut geht. ;( .

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Klar, weiter Supporten !!! Was sollen wir Fans auch anderes machen ;( . Unsere Möglichkeiten denen Beine zu machen ( in Bezug auf das laufende Spiel ) sind halt begrenzt.
    Ich glaube eigentlich auch eher nicht, das den Spielern das egal ist. Ein Abstieg in der Vita steigert ganz sicher nicht den Marktwert. Ganz davon abgesehen das wohl kaum ein Fortuna Spieler seinen Marktwert steigern konnte.
    Eigentlich heißt es für uns Fans.... Augen zu und durch !!!! Und Beten das es gut geht. ;( .




    Was interessiert, z.B. einem Haggui noch sein Marktwert ?

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.


  • Das Problem ist nicht der, der nach Deinem Gusto "Kacke" schreibt. Das Problem sind die, die diese "Kacke auf 6 Seiten am Leben erhalten. Wenn man anderer Meinung ist kann man es mit wenigen Sätzen sagen und dann ist gut. Wenn man mehr sagen muss, dann muss man auch mit Diskussionen rechnen. So ist das eben. Jemanden als Spinner oder gar unerwünscht mit den entsprechenden Verbalattacken auszublenden halte ich für völlig daneben. Aber das sollte jeder selbst für sich entscheiden.Am Ende ist es auch immer eine Frage des Stils (hier auch schon mal "Nivea" genannt).

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.