Die Stimmung im Forum und seine User

  • dieses ewige draufhauen von den immer gleichen Usern

    50 tolle Difosis haben sich hier im Laufe der Jahre verabschiedet, weil man die handvoll Trolle hier jeden Tag spammen lässt. Kein guter Deal finde ich.

    Jaaaaaa! Am besten so machen wie in China und Russland. Die Kritiker wegsperren und die anderen jubeln ständig. Kennst wohl keine anderen Foren, da ist das hier trotz "Trolle" das Paradies.

  • dieses ewige draufhauen von den immer gleichen Usern

    50 tolle Difosis haben sich hier im Laufe der Jahre verabschiedet, weil man die handvoll Trolle hier jeden Tag spammen lässt. Kein guter Deal finde ich.

    Wie langweilig wäre es, wenn es in diesem Forum nur Jasager geben würde und alle die gleichen Meinungen haben würden, und schlimm finde ich das mann andersdenkende zu gewissen Themen gleich als Trolle bezeichnet, stattdessen wäre es doch angebracht, diese Themen zu diskutieren und die Meinung des anderen zu respektieren und nicht gleich zu beleidigen, immerhin ist das hier ein Forum und die Betreiber sind nicht Erdogan, Putin oder Kim Jong Un.

  • Die Oberlehrer-Foristen hier sollten mal in die Foren von Hertha, *öln, Schalke, Nürnberg, Hannover gehen.

    Da geht es ganz anders zur Sache.

    Harte Diskussionen und verschiedene Meinungen sind scheinbar nicht jedermanns Sache, dann sind sie in einem Fussballforum oder generell in Foren fehl am Platz.

    Herr Allofs wurde als er kam von vielen als der große Heilsbringer gesehen. Er selbst hat den Anspruch formuliert, schnell in die 1.BL zu gelangen. Mit seiner bisherigen Arbeit sind wir davon in vielen Bereichen weit entfernt. Dann bitte jetzt Gas geben und den eigenen Anspruch unterstreichen, ich bin da skeptisch ob mit ihm noch der Aufstieg gelingt. Meine Meinung, andere können das gerne anders sehen. Wer aber Foristen wegen einer Meinung angreift ist ein ........

    Ich schreib es mal nicht.

  • Ich glaube die meisten der ‚tollen Difosi‘ waren auch kritisch unterwegs.

    Die Unterscheidung zwischen Toll und Troll ist ja eh eine nahezu subjektive Geschichte. Es ist in den allermeisten Fällen eher grausam, wenn Menschen andere Menschen allgemeingültig als Troll deklarieren.

  • Ich glaube die meisten der ‚tollen Difosi‘ waren auch kritisch unterwegs.

    Die Unterscheidung zwischen Toll und Troll ist ja eh eine nahezu subjektive Geschichte. Es ist in den allermeisten Fällen eher grausam, wenn Menschen andere Menschen allgemeingültig als Troll deklarieren.

    Natürlich waren die kritisch unterwegs. Mit einem Düsselboy z.B. war hier sicher nicht immer gut Kirschen essen. Aber das waren Debatten auf einem anderen Niveau. Die Grausamkeit, Trolle als Troll zu bezeichnen gönne ich mir an der Stelle einfach. Ich nenne keine Nicks, weiß eh jeder wer die üblichen Verdächtigen sind. Das hat halt alles nichts mit diskutieren zu tun, sondern von den Leuten kommt immer nur "alles ist scheiße, alle sind scheiße" und das in Dauerschleife jeden Tag. Und genau wegen so was melden sich hier die Düsselboys, Hildener und Micha-Nords und wie sie alle heißen für immer ab. Danke für nichts an die Trolle!

  • 50 tolle Difosis haben sich hier im Laufe der Jahre verabschiedet, weil man die handvoll Trolle hier jeden Tag spammen lässt. Kein guter Deal finde ich.

    Jaaaaaa! Am besten so machen wie in China und Russland. Die Kritiker wegsperren und die anderen jubeln ständig. Kennst wohl keine anderen Foren, da ist das hier trotz "Trolle" das Paradies.

    Die Moralapostelpolizei wird das anders sehen.


    War doch letztens nicht anders. Ich PERSÖNLICH sehe dem Windhorst das Schlechte an. Bestätigt wird's durch einige Aussagen und Dinge, die er in Auftrag gegeben hat, wie die Detektiv-Geschichte.


    Kommt direkt "Aufs Äußere jemanden beurteilen ist nicht in Ordnung" (Bei der Partnerwahl/Kennenlernen/Flirten, guckt man auch immer zu erst auf die inneren Werte...) und "Wer austeilt, aber nicht einstecken kann".


    Sach ich nur Hahaha zu. Von wem und was einstecken? Das juckt mich nicht die Bohne, "belastet" mich gen 0...


    Manche sind hier falsch aufgehoben, sollten in einem Esoterik-, Rechtschreibe- oder Häkel-Forum schreiben.


    Künftig sollten diese User es unterlassen Südvereine zu beleidigen ala Kühe usw., Kolner als Abschaum, Dreck betiteln.


    Da wird aber kommen Äpfel mit Birnen...


    Schreibt irgendwer etwas leicht patriotisches, kommt die Nazi-Keule.


    Das ist einfach nur lächerlich!



    MEINE Meinung muss niemand teilen, soll auch niemand. Ich teile andere Meinungen auch nicht bzw selten, hole aber nicht gleich aus...


    Und wenn, egal wer, die Arbeit von Verantwortlichen ,wie Allofs kritisiert, dann muss man das aushalten können. Die Jubelperserei muss auch ausgehalten werden...


    Als ich vor 10 Jahren hier angefangen habe zu posten, war der Umgangston ein wenig rauer, brauchte man bei der Wortwahl nicht um die Ecke denken, ob da wohl Wer vielleicht sich auf den Schlips getreten fühlt.


    Viele von den Usern sind fott und das merke nicht nur ich hier.


    Streitgespräche kann man hier kaum bis gar nicht führen, weil sich Andersdenkende gleich persönlich angegriffen fühlen, wenns nicht ins eigene Meinungsbild passt.


    Lattenknaller zB greift hier niemanden persönlich an, kritisiert hier und da vielleicht etwas zu früh, sieht die Dinge skeptischer. Ja und!?


    Die üblich Verdächtigen kommen sofort und beleidigen und ziehen ihn durch den Kakao. Bei anderen ähnlich.


    Wer da nur seinen wahren Charakter zeigt...

  • Das hätte ich nicht besser formulieren können, 100% pro!!!!!!!

  • dieses ewige draufhauen von den immer gleichen Usern

    50 tolle Difosis haben sich hier im Laufe der Jahre verabschiedet, weil man die handvoll Trolle hier jeden Tag spammen lässt. Kein guter Deal finde ich.

    Ich stimme Dir zu, dass sich einige Difosi hier verabschiedet haben, die auch ich sehr geschätzt habe...

    Allerdings möchte und kann ich nicht glauben, dass deren einziger Grund für ihren Abschied der war, dass sich ihre Ansichten nicht mit denen einiger anderer Foristen gedeckt haben...

    Ich weiss, dass sich einige "Ehemalige" nun im Fratzenbuch tummeln und dort sind die "Umgangsformen" definitiv weitaus schlechter als hier, dagegen geht es hier wie auf einer Klosterschule zu... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 100563 ()

  • Jaaaaaa! Am besten so machen wie in China und Russland. Die Kritiker wegsperren und die anderen jubeln ständig. Kennst wohl keine anderen Foren, da ist das hier trotz "Trolle" das

    Manche sind hier falsch aufgehoben, sollten in einem Esoterik-, Rechtschreibe- oder Häkel-Forum schreiben.

    Stimme ich vollkommen zu!

    Bspw gibt es User, die häufig leicht patriotisch um die Ecke kommen und dafür kritisiert werden.

    Diese kommen dann sofort mit ‚Ja Ja nun kommen wieder die Moralapostel mit der Nazi-Keule‘.


    Die halten keine andere Meinung aus und mit denen kann man kein Streitgespräch führen --;;)

  • Manche sind hier falsch aufgehoben, sollten in einem Esoterik-, Rechtschreibe- oder Häkel-Forum schreiben.

    Stimme ich vollkommen zu!

    Bspw gibt es User, die häufig leicht patriotisch um die Ecke kommen und dafür kritisiert werden.

    Diese kommen dann sofort mit ‚Ja Ja nun kommen wieder die Moralapostel mit der Nazi-Keule‘.


    Die halten keine andere Meinung aus und mit denen kann man kein Streitgespräch führen --;;)

    FORTUNA FIRST !!!! Ist das jetzt zu patriotisch????