Die Stimmung im Forum und seine User

  • Er kommt schon wieder mit einer Analyse um die Ecke. Wer hat die Analysen erstellt, und wo sind die Ergebisse einsehbar?

    Diese Auswertungen sind Analysen, bei denen ich nicht die Berechtigung habe sie zu veröffentlichen. Das habe ich aber schon einige Male erläutert.

    Dann unterlasse doch einfach mal diese Anspielungen, wenn Du eh nicht "berechtigt" bist, mit den Auswertungen mal um die Ecke zu kommen. Aber so entsteht ja der Eindruck, dass Du tief im Fortuna-Geschehen drin bist, denn das scheint wohl deine Intention zu sein, wenn Du immer wieder auf diese ominösen Analysen und Auswertungen hinweist.

  • Das ist noch nicht ausgewertet. Enigma entschlüsselt noch gerade die Daten.

  • Der Typ hat einen kompletten Sockenschuss, wer das noch nicht gemerkt hat, sollte selber Hilfe aufsuchen.


    Zum Thema: Ich erhoffe mir von Tanaka eine wesentliche Verbesserung unserer Offensivkraft und dass er gut mit Appelkamp harmoniert.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Ich hoffe, Tanaka findet schnell einen Zugang zu seinen Mitspielern und wird schnell integriert. Sollte Christian Preußer das Gefühl haben, es macht am Freitag Sinn, sollte er ihn bringen. Ansonsten rechne ich mit einer Einwechslung. Er wird uns sicher weiterhelfen, aber ich warne vor zu großen Erwartungen.


    Ansonsten sinkt das Niveau so mancher hier immer weiter, wie ich gerade feststelle. Heimkehrer : Du hast keinen blassen Schimmer von meinem Bruder (Fortuna-Offensiv).

    Na komm, Hand aufs Herz, der Auftritt deines Bruders hier ist wirklich etwas balla. Über einen sehr langen Zeitraum geht der nun in ein Fan-Forum um zu sagen, ‚ich weiß was, ich weiß was, nenne aber keine Details‘.

    Frage: Was soll sowas? Was bringt ihm das außer viel Hohn und Spott?


    Dann immer dieses, ‚Ihr müsst alle jeden unterstützen, es wird überall gearbeitet‘.

    Nahezu jeder der Kritik übt weiß, dass die Trainer, Vorstände, Spieler, usw. arbeiten. Das tun wir nahezu alle hier in unseren jeweiligen Jobs.
    Nur wenn unsere Ergebnisse nicht stimmen, dann werden wir nunmal kritisiert, voll normal.
    Und wenn man sich, um mal ein Beispiel zu nennen, die Ergebnisse der Ära Röttgermann oder Klein bislang ansieht, dann muss man neutral feststellen, Fortunas Resultat sieht nun mal nicht top aus. Das die genannten Herren dafür nicht alleine verantwortlich sind und das die ackern ist doch klar. Das weiß man auch ohne ein ‚Hintergrund-Mann‘ oder eine Systemmaschine zu sein.
    (I.ü. alleine diese Begriffe und sich selbst als so etwas hier zu positionieren ist schon irgendwo Strange!!!)


    Natürlich sagt das alles nichts über den Menschen an sich aus.

    Von dem haben wir, wie du zu Recht sagst, keine Ahnung. Aber sein Auftreten hier könnte man auch mal überdenken und ändern. Wieso sich nicht als einfacher Fan und einfaches Mitglied darstellen. Viel mehr ist er nämlich wahrscheinlich gar nicht. Und wenn doch, dann soll er seine Rolle doch klar benennen. ‚Ich bin ein Hintergrund - Mann‘ -> was soll sowas sein? Wir sind hier bei Fortuna und nicht beim Geheimdienst…..

  • Ansonsten sinkt das Niveau so mancher hier immer weiter, wie ich gerade feststelle. Heimkehrer : Du hast keinen blassen Schimmer von meinem Bruder (Fortuna-Offensiv).

    Ich weiß was du meinst, aber hier ins Forum ständig zu schreiben das man ganz nah an der Mannschaft dran ist, um die eigenen Beiträge irgendwie "was auch immer zu machen" ist mMn ähnlich niveaulos, zumal er nach freundlichen Hinweisen immer wieder Besserung verspricht, um dann wieder einen rauszuhauen. Mal ganz witzig, aber irgendwann einfach nur nervig.

  • Diese Auswertungen sind Analysen, bei denen ich nicht die Berechtigung habe sie zu veröffentlichen. Das habe ich aber schon einige Male erläutert.

    Dann unterlasse doch einfach mal diese Anspielungen, wenn Du eh nicht "berechtigt" bist, mit den Auswertungen mal um die Ecke zu kommen. Aber so entsteht ja der Eindruck, dass Du tief im Fortuna-Geschehen drin bist, denn das scheint wohl deine Intention zu sein, wenn Du immer wieder auf diese ominösen Analysen und Auswertungen hinweist

    Zunächst einmal glaubst Du im ernst es hat eine Auswirkung auf mich, wenn Du so etwas schreibst ? Es ist mir völlig egal was Du und -- einige wenige hier -- darüber denken und schreiben.


    Was sich -- einige -- Personen hier erlauben an Beleidigungen gegenüber anderen Fortunen ist unglaublich. Damit meine ich jetzt nicht Dich. Dabei haben diese Personen nicht den Mut z.B. mal zum Trainer hinzugehen und es ihm Auge in Auge zu sagen.


    Wenn Du mit meinen Beiträgen Probleme hast, dann brauchst Du sie ja nicht zu lesen. Das ist nicht mein Problem und wird auch nicht mein Problem.


    Fortuna hat ganz andere Probleme als "Fortuna-Offensiv".

  • ich habe Dir mal in deinem Zitat geantwortet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kilkenny ()

  • Talentfrei


    Alles ok... aber bzgl Tanaka interessieren mich nur die Spiele der japanischen Olympiamannschaft. Für mich hat zB auch Frankreich gegen Japan seriös verteidigt. Ich sehe Tanaka auch nicht ansatzweise als den Spieler an, der uns als Mannschaft insgesamt besser macht. Von diesen "Ein-Spieler-macht-eine-ganze-Mannschaft-besser-Gedankengängen" bin ich weit weg. Es kann unser Spiel im MF besser machen, wir müssen mMn aber als Mannschaft insgesamt bissiger werden. Wenn ich Kleins Aussage von gestern lese, die Mannschaft müsse Gier entwickeln... nun ja... sehe ich auch so... ich persönlich bin mir nur nicht sicher, ob Preußer diese Gier innerhalb der Mannschaft entwickeln kann. Es bleibt interessant ;-).

    Traurig, dass nach Spieltag 3 schon wieder von fehlender Gier die Rede ist und uns Lowlights wie Bremen und Nürnberg weggekämpft haben.
    Dieses Mentalitätsproblem gibt es jetzt seit der Rückrunde unserer Bundesliga Saison!

    Es kann sein das Du damit recht hast. So etwas wird aber niemand in der Öffentlichkeit zugeben.


    Fortuna hat ganz andere Probleme als "Fortuna-Offensiv".

    ... die Fortuna Offensive

    Ja das stimmt. Wir haben aber auch ein Problem im defensiven Bereich. Grundsätzlich steht unsere Mannschaft schon gut, aber wir bekommen dann doch immer wieder völlig unnötige Gegentore und geben Punkte ab. Das MUSS !!! sich ändern sonst bleiben unsere Probleme bestehen und wir bleiben unten.


    Auch wenn das einige hier wahrscheinlich nicht gerne hören. F. Funkel hat nicht ohne Grund so gespielt, wie er gespielt hat.


    Warten wir nun ab, wie die beiden Spiele gegen Holstein Kiel und auf Schalke laufen.

  • Einige haben hier im Forum nicht viel mehr beizutragen, als andere User durch persönliche Angriffe zu diskreditieren und eine richtige Diskussion, zu der unterschiedliche Meinungen gehören, zu verhindern.


    Mehrere Seiten geht es lediglich um persönliche Dinge statt um Inhalte. Einfach nur nervig.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Einige haben hier im Forum nicht viel mehr beizutragen, als andere User durch persönliche Angriffe zu diskreditieren und eine richtige Diskussion, zu der unterschiedliche Meinungen gehören, zu verhindern.


    Mehrere Seiten geht es lediglich um persönliche Dinge statt um Inhalte. Einfach nur nervig.

    Och, soll ich mal alles raussuchen wo wir beide uns persönlich angegangen sind?

    Und all die Beiträge in denen du auf andere verweist die bspw Funkel toll oder Rösler nicht so toll fanden?

    Bei solchen Aussagen am besten immer erst mal hinterfragen, was man selbst so schreibt.

  • Wenn Du so genau Bescheid weißt und ich mit allem falsch liege bzw. ja nur Unsinn schreibe, warum sprichst Du dann nicht mit den Verantwortlichen und sagst ihnen was zu tun ist ?


    Solche Texte wie dieser von Dir bringen vielleicht viel Zustimmung, aber sie bringen keine Punkte für Fortuna. Sie lösen auch die Probleme unserer Mannschaft nicht.


    Noch eins damit das auch hier für alle klar ist. "Fortuna-Offensiv" lässt sich nicht verbiegen.

  • Solche Texte wie dieser von Dir bringen vielleicht viel Zustimmung, aber sie bringen keine Punkte für Fortuna. Sie lösen auch die Probleme unserer Mannschaft nicht.

    Deine aber genausowenig.


    Du brauchst Dich auch nicht verbiegen lassen, aber wenn Du hier schreibst, kann es nunmal eine Reaktion geben.


    Peterpump, gerade kerzengerade im Fernsehsessel.

  • nur so mal am Rande....

    Hier bringt gar nix der Fortuna*, dem dfb, der Bundesrepublik Deutschland oder dem Weltfrieden.

    Und wenn ein Zeugwart der Zwoten sich hier auskotzt, dann um den ein oder anderen Interessierten ins Bild zu setzen. Andersrum funzt das mal null, dass hier Impulse nach oben gehen.


    *höchstens mal vor ner JHV und das auch nur zur Synchronisation


    gez. Doppelkorn, mit nem Glas Milch mit Honig in der Hand

  • Damit hast Du sogar recht. Bisher konnte ich nicht dazu beitragen, dass Fortuna mehr Punkte hat.


    Unabhängig davon wünsche ich Dir viel Spaß heute in Deinem Fernsehsessel.