Die Stimmung im Forum und seine User

  • Schön lange geschlafen heute, den Kleinen geimpft, Kuchen gegessen, Biathlon geschaut, auf der Couch gepennt und Eure Kommentare gelesen. Ein schöner Sonntag.

    Euch allen ein friedliches und gesegnetes Weihnachten und Fortuna ist nicht das ganze Leben nur das halbe:):beer:

    Bleibt sauber und passt auf Euch auf.

    Viele hier haben soviel mit der Diva erlebt, da kann uns die aktuelle Situation zwar merklich beunruhigen aber doch grundsätzlich nicht an unserer Liebe zum Verein zweifeln lassen.

    Die sieben schlechten Jahre sind noch nicht vorbei. :wacko:

    Du sprichst mir von der Seele. Einmal Fortuna immer Fortuna egal welche Liga. Frohe Weihnachten...

  • Beitrag von 42na95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe es mir erspart!

    Ich mir auch. Zum ersten Mal seit vielen Jahren

    Ich mir auch. Zum ersten Mal seit vielen Jahren.

    :slap:

    Was ist mit euch nicht in Ordnung?


    Jetzt erst recht.

    Du hast ja recht. Aber mein Frust war am Samstag echt noch zu groß. Habe es geändert. Manchmal sollte man einfach noch 2 Nächte mehr darüber schlafen.

    Lumpi ich werde dich niemals vergessen

  • Jetzt punktet auch noch Ingolstadt.
    Platz 18 zu Ostern rückt näher

    Was fürn Blödsinn, geh mal einen saufen...ist ja langsam wieder kritisch bei dir.

    Wenn uns Ingolstadt noch holt, steigen wir sowieso ab, darum war deren Sieg scheißegal.

    Völlig richtig.


    lattenknaller


    Du spamst jetzt schon den ganzen Tag quer durch alle Threads das Forum mit heulenden Einzeilern zu. Weder haben hier die meisten Bock das Gejammer in wirklich nahezu jedem Thread zu finden, noch haben wir Moderatoren Bock dir ständig hinterzuräumen. Schalt mal nen Gang runter, sonst gibt es mal wieder Beruhigungsurlaub.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wer keine Lust auf sogenannte "Rumheulerei" hat, wobei das meiste eher traurige Fakten sind, der kann sich ja die PK anschauen, da zeigt CP an nahezu jedem Spieltag, was mit Optimismus möglich ist...

    Zumindest bis zum Abpfiff... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wer keine Lust auf sogenannte "Rumheulerei" hat, wobei das meiste eher traurige Fakten sin

    Es geht nicht um Fakten, es geht um das allzu häufig in Einzeiler verpackte Geheule und Gewinsel.


    Das man nach ner Niederlage mal schlecht drauf ist und seinen Frust - auch hier - ablässt, ist doch überhaupt kein Thema. Insbesondere der Rheinländer schwankt ja da gerne zwischen den Extremen. Spätestens nach der 27. Wiederholung sind Kommentare a la "isser immer noch da?" oder "spätestens nach der Klatsche nächste Woche isser sowieso weg!" einfach nur noch nervig und haben nichts mit Fakten sondern nur mit inhaltslosem Rumgeheule und Spam zu tun.


    Es geht hier überhaupt nicht um Beiträge, die im besten Falle sachlich darlegen, warum einem irgendwas nicht passt, sondern um dieses wie oben angesprochen ständige devot-negative Rumgeflenne.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich finde es bis auf den einen oder anderen parteiischen Moderatoren eigentlich auch klasse hier....--;)ir

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)