Die Stimmung im Forum und seine User

  • Alduric , jetzt erzähl doch mal ein wenig über Dich, wie kommt man als Kalifornier zu unserer glorreichen Fortuna?

    Bin in Ddorf geboren, manche spiele guck so um 430 morgens net schlet, gute Ambitionen zuletzt hier...mal ein paar schlechte saison oder endspurten wos nix mehr gab und dann hab ich es net gemacht so fruh, aber diese saison...--,)s

  • Wieso das denn? Ohne die Ignorefunktion wäre ich hier schon längst abgemeldet. Das ist doch meine Sache welche Meinungen mich nicht interessieren. Mir wäre jedenfalls neu, dass ich verpflichtet wäre, mich für die Meinung aller zu interessieren.

  • Wie will man wissen, ob ein Posting gut oder schlecht ist, wenn man den Inhalt nicht kennt?

    Man muss doch zuerst lesen, was dort geschrieben steht und erst dann kann man das Geschriebene beurteilen...

    Wenn man gewisse Foristen und deren Postings allerdings grundsätzlich meiden bzw. ignorieren möchte, dann kann man das selbstverständlich tun, das geht dann aber auch ohne eine dementsprechende "Funktion"...

    Muss jeder Forist für sich selbst entscheiden, ich persönlich nutze diese Funktion nicht...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • So in Blödsinn, jemanden zu ignorieren weil die Meinung zu Fußball nicht genehm ist. Unreif finde ich sowas.

    Grundsätzlich sollte jede Meinung zählen und geäußert werden dürfen.
    Für mich ist das eine Art Mobbing, jemanden zu ignorieren weil er anders denkt als man selbst, und am besten noch andere Leute aufstachelt es gleich zu tun.
    Ihr habt ein Problem mit euch selbst, keiner muss auf Beiträge reagieren die man nicht in Ordnung findet.

  • Wen ich ignoriere und wen nicht geht überhaupt niemand etwas an außer mich selbst. Und das ist mir offen gesagt auch komplett wurscht ob das jemand gut findet oder nicht. Dass das Mobbing sein soll, ist wirklich eine absurde Annahme. Wenn hier jemand zu 95% nur geistigen Dünnschiss verbreitet und ich entscheide, dass ich von dem nix mehr lesen möchte, dann ist das MEINE Entscheidung und das geht überhaupt niemanden sonst irgendwas an.

    Und dass jeder seine Meinung äußern darf ist etwas komplett anderes. Jeder darf seine Meinung äußern, aber niemand darf von mir verlangen, dass mich seine Meinung interessiert.

  • Wieso das denn? Ohne die Ignorefunktion wäre ich hier schon längst abgemeldet. Das ist doch meine Sache welche Meinungen mich nicht interessieren. Mir wäre jedenfalls neu, dass ich verpflichtet wäre, mich für die Meinung aller zu interessieren.

    Natürlich bleibt es Dir überlassen was Du lesen willst hier. Aber jemanden hier per Klick auszusperren in einem öffentlichen Forum mit Zugang für Alle die angemeldet sind und sich an die Regeln halten halte ich für falsch und bedenklich.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenns nicht nach der eigenen Nase passt und es (ja zum Teil etwas zu negativ) nicht rosarotweiß ist, dann sind manche hier sehr dünnhäutig und machen einen auf Oberlehrer, sind beleidigt usw. Dabei sind besonders diese Spezies bei bestimmten Themen intolerant und verteidigen wie Anwälte ihre Ansichten. Forum halt...

  • Wenn man jemanden ignoriert, ist man weder beleidigt, noch macht man auf Oberlehrer. Genau deswegen ignoriert man denjenigen ja. Ist halt nur blöd, wenn die ignorierten dann ständig zitiert werden, von den beleidigten und oberlehrerhaften.

    "Cancel the VAR", Roger Schmidt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Peterpump () aus folgendem Grund: Das P.S hat sich erledigt. Danke Mods

  • Alduric , jetzt erzähl doch mal ein wenig über Dich, wie kommt man als Kalifornier zu unserer glorreichen Fortuna?

    Bin in Ddorf geboren, manche spiele guck so um 430 morgens net schlet, gute Ambitionen zuletzt hier...mal ein paar schlechte saison oder endspurten wos nix mehr gab und dann hab ich es net gemacht so fruh, aber diese saison...--,)s

    Bin in 3 Wochen in Californien, SF bis San Diego. Werde mir auch 2 Heimspiele im Internet anschauen, am besten mit Bud Light.

  • Bin in Ddorf geboren, manche spiele guck so um 430 morgens net schlet, gute Ambitionen zuletzt hier...mal ein paar schlechte saison oder endspurten wos nix mehr gab und dann hab ich es net gemacht so fruh, aber diese saison...--,)s

    Bin in 3 Wochen in Californien, SF bis San Diego. Werde mir auch 2 Heimspiele im Internet anschauen, am besten mit Bud Light.

    Woyke - dos equis XX, alles andere ist doch nur Plörre.

  • Und du musst auch immer deinen Senf dazugegeben, wenn es deiner Meinung nach was zu kritisieren gibt.

    Entschuldigung auch das ich meinen Kommentar nicht mit diesem Smiley--;)ir gekennzeichnet habe. Ich glaubte fest, meine Absicht wäre

    zu erkennen. Na ja, so kann man sich irren.

    Ich liebe dieses F<3rum

  • Das ist die übliche Aufregung vor dem Spiel...

    Wenn wir denn hoffentlich die 3 Punkte eingefahren haben, fällt diese Nervosität von uns allen ab und alle sind wieder entspannter... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Cawallo , falls dein Beitrag mir gelten soll, bemüh dich in Zukunft nicht mehr.

    Kann nichts mehr von dir lesen, beser so!

    Wow, war meine Antwort so schlimm? Ich denke nicht, Du teilst aus und lässt keine Antwort zu starker Charakter, meine Antwort war doch eher freundlich gesinnt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cawallo ()