Die Stimmung im Forum und seine User

  • Ich habe schon Beiträge von mir gelöscht, da ich gemerkt habe, dass es nicht ok war. Auch habe ich mich schon entschuldigt. Wenn wir in unserer großen Familie zusammen waren, dann ging es manchmal heftig zur Sache. Trotzdem hat man später immer ein Bier getrunken und alles war gut.

    So muss das sein.

    Bin ja nicht immer einer Meinung mit dir aber hier stimme ich dir zu 1895% zu.

    :thumbup::beer:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • wen nennst du hier Rüden, du Ochse


    :D

    Ich gib dir gleich Ochse, noch habe meine cojones. Dann schon lieber cabron, pendejo

    Erinnert mich an den Mitsubishi Pajero...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Du machst dich aber schon ein wenig lustig über Fortuna-Offensiv , das geziemt sich mMn auch nicht.

    Auch wenn ich derzeit mit 7:6 likes führe, also quasi im Tie-Break gewonnen habe, so hast du damit natürlich nicht ganz unrecht.

    Seine Beiträge sind halt häufig mega Vorlagen für einen Abschluss, den man wahlweise sanft mit ein wenig Ironie oder mit wuchtigem Sarkasmus vollenden kann und ich war von der F-Jugend an nahezu immer Mittelstürmer.

    Ich gebe aber zu, dass hier manchmal weniger auch mehr sein kann.

    Aber an Fortuna-Offensiv kommst Du auch als Mittelfelstürmer nicht vorbei. :D


    Du solltest lieber in die Mannschaft von Fortuna-Offensiv kommen. Das ist besser für Fortuna. ;))shake

  • Du wirst bald 60 oder?

    Ich bin zwar auch kein Jungbrunnen mehr, aber das sollte ich im Normalfall dann doch noch schaffen.

    Die Frage ist nur, wo oder bei was sollte ich an dir vorbeikommen wollen?

    Ich finde dich als Fortuna-Fan doch erstmal toll.

    Dein Posing hier im Forum ist aus meiner Sicht halt ätzend, dein schreibstil sehr seltsam - für einen Lehrer schon fast verwunderlich.
    Das ist aber auch schon alles.

    Im Stadion singen wir 2 wohl die selben Lieder, tragen die selben Farben….

  • Falls deine Auswahl nicht zufällig war.


    "Jener glaubt etwas zu wissen, weiß aber nicht, ich weiß zwar auch nicht, glaube aber auch nicht zu wissen."


    ;--)h--,)s

  • Meine Antwort war mal ausnahmsweise ein bisschen Ironie auf das was Du alles schreibst. Das musste auch mal sein.


    Bezogen auf meine ganz normalen Texte kann ich nur sagen. Du kannst sie lesen, aber Du musst sie nicht lesen.


    Und nun geht es in "Richtung Sonntag", mit einer wahrscheinlich etwas veränderten Fortuna. Wir brauchen sowieso mehrere Varianten in der Umsetzung, denn unsere Gegner lernen selbstverständlich auch dazu.