Die Stimmung im Forum und seine User

  • Was bist du für ein Dummschwätzer.

    … diese Feststelllung wäre auf der oMV der größte Knotenplatzer, den die Erwena ja gesehen hat.


    Ich sehe es schon bildlich vor mir, wenn der stellv. ARV hierzu aus dem Sattel geht.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Manche Postings beschreiben in Form und Ausdruck schon sehr gut eine Person die man gar nicht kennt und wahrscheinlich nach dem Lesen auch gar nicht so gerne kennen lernen möchte. Vieles was man hier zu anderen Menschen als Posting raushaut passt übertragen manchmal sehr für eine Beschreibung der Befindlichkeit des Autors, der so schreibt, selbst.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Manche Postings beschreiben in Form und Ausdruck schon sehr gut eine Person die man gar nicht kennt und wahrscheinlich nach dem Lesen auch gar nicht so gerne kennen lernen möchte. Vieles was man hier zu anderen Menschen als Posting raushaut passt übertragen manchmal sehr für eine Beschreibung der Befindlichkeit des Autors, der so schreibt, selbst.

    Mit dem ersten Satz haste mich ins Boot geholt.

    Mit dem zweiten lässt du mich konfus zurück. Ich weiß nicht, was du meinst.

    :verwirrt:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Manche Postings beschreiben in Form und Ausdruck schon sehr gut eine Person die man gar nicht kennt und wahrscheinlich nach dem Lesen auch gar nicht so gerne kennen lernen möchte. Vieles was man hier zu anderen Menschen als Posting raushaut passt übertragen manchmal sehr für eine Beschreibung der Befindlichkeit des Autors, der so schreibt, selbst.

    Mit dem ersten Satz haste mich ins Boot geholt.

    Mit dem zweiten lässt du mich konfus zurück. Ich weiß nicht, was du meinst.

    :verwirrt:

    Ich wollte ausdrücken, dass von dem was man dem Anderen zuschreibt, man eine Menge selber in sich trägt oder verkörpert.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wer jemanden Arschloch nennt, ist oft selbt ein Arschloch...

    Nee nee, dass stimmt nicht immer8o

    Er schreibt ja auch "oft" und nicht immer--;;) "Vielschreiber" ist wohl das neue Schimpfwort hier. Dabei wird man irgendwie automatisch "Vielschreiber", wenn man lange genug dabei ist und sich nicht mit der Rolle "nur Leser" abgeben will. Wer sich daran stört, dass ich auch einer bin, dem schenke ich gerne alle meine Beitragsanzahl und fange gerne wieder bei 0 als Straßenköter ...ääähhhhmmm als Bolzplatzkicker an.--,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • AlexR

    Dann biste zwar kein "Vielschreiber" mehr, jetzt wird dann vermutet, dass du dann ein Zweit- oder Drittnick von Latte, Ted oder noch schlimmer vom Wachturm bist.

    Wie du es machst ist es falsch!

    Ein wahres Dilemma.

    :love003:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Also "Wachturm" oder "Watchtower" war für mich von Anfang an ein Begleiter schon im RP Forum. Gefühlt Tausendmal angenehmer zu ertragen als Ted oder Latte. Aber Deine Prognose für die Reaktionen hier im Forum ist messerscharf richtig in der Einschätzung der Sachlage.;--)b

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nee nee, dass stimmt nicht immer8o

    Er schreibt ja auch "oft" und nicht immer--;;) "Vielschreiber" ist wohl das neue Schimpfwort hier. Dabei wird man irgendwie automatisch "Vielschreiber", wenn man lange genug dabei ist und sich nicht mit der Rolle "nur Leser" abgeben will. Wer sich daran stört, dass ich auch einer bin, dem schenke ich gerne alle meine Beitragsanzahl und fange gerne wieder bei 0 als Straßenköter ...ääähhhhmmm als Bolzplatzkicker an.--,)s

    Ich bin dann auch so langsam ein Vielschreiber hier;--)b, aber ist mir egal von mir aus kann ich Boltzplatzkicker sein. Mir macht es einfach Spaß die vielen Kommentare zu lesen und auch meine Meinung kund zu tun. Also dann 95 ole--,)s

  • Manche Postings beschreiben in Form und Ausdruck schon sehr gut eine Person die man gar nicht kennt und wahrscheinlich nach dem Lesen auch gar nicht so gerne kennen lernen möchte. Vieles was man hier zu anderen Menschen als Posting raushaut passt übertragen manchmal sehr für eine Beschreibung der Befindlichkeit des Autors, der so schreibt, selbst.

    Du hast absolut Recht aber es soll auch Verfasser geben die Ihre Postings extra so verfassen, weil Sie den größten Teil der Leserschaft nicht kennen lernen möchten. Das ist dann wie so ein Abwehrreflex und ich kann die sogar sehr gut verstehen.