Die Stimmung im Forum und seine User

  • Ich kenne den Begriff von Karl Marx.

    "Jacques le bonhomme" in Bezug auf Max Stirner. ;-)


    Und ursprünglich ist das ne Bezeichnung für mittelalterliche Häretiker gewesen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Spieler aus Videoausschnitten zu beurteilen ist müßig. Das, was man da sieht, ist vielversprechend. Fragen zum Thema: Will er? Will Bergamo? Können wir?

    Denkt man zurück an die Transferpolitik "Ampomah, Tekpetey and friends " kann man eigentlich nur zustimmen :thumbup:

    Bisken Alltagsrassismus zum Abend?

    Was für ein Bullshit! Ich bin immer wieder erstaunt worein man alles Rassismus interpretieren kann. :verwirrt:


    Die genannten Spieler waren ja nun wirklich keine Granaten. Wo ist das nennen dieser Spieler Rassismus? :wtf:

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi

  • Spieler aus Videoausschnitten zu beurteilen ist müßig. Das, was man da sieht, ist vielversprechend. Fragen zum Thema: Will er? Will Bergamo? Können wir?

    Denkt man zurück an die Transferpolitik "Ampomah, Tekpetey and friends " kann man eigentlich nur zustimmen :thumbup:

    Bisken Alltagsrassismus zum Abend?

    Geht's noch?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Spieler aus Videoausschnitten zu beurteilen ist müßig. Das, was man da sieht, ist vielversprechend. Fragen zum Thema: Will er? Will Bergamo? Können wir?

    Denkt man zurück an die Transferpolitik "Ampomah, Tekpetey and friends " kann man eigentlich nur zustimmen :thumbup:

    Bisken Alltagsrassismus zum Abend?

    Du stehst wohl eher auf sinnfreie Hasskommentare im Netz .

    Gehts Dir damit besser ?

  • Spieler aus Videoausschnitten zu beurteilen ist müßig. Das, was man da sieht, ist vielversprechend. Fragen zum Thema: Will er? Will Bergamo? Können wir?

    Denkt man zurück an die Transferpolitik "Ampomah, Tekpetey and friends " kann man eigentlich nur zustimmen :thumbup:

    Bisken Alltagsrassismus zum Abend?

    Alltagsrassismus???

    Das ist genau der Schwachsinn, die Dummheit unserer Zeit, die mir so auf den Sack geht. Kümmert euch um die Irren, die unsere demokratische Wohlstandsgesellschaft an die Wand fahren. Macht euch Gedanken, wer zukünftig diesen ganzen Irrsinn finanzieren soll.

    Und so ganz nebenbei, damit auch du es verstehst. Hier geht es um sportliche Leistungen, um Leistungen für unsere Fortuna.

    Grüße aus Schweinfurt, von einem Demokraten, ehemaligen Zeitsoldaten und Lieferantenqualitätsingenieur, der weltweit im Einsatz ist. Mit Menschen unterschiedlicher Kulturen und Religionen!!!

    Also: Ball flach halten.

  • So, haben wir uns jetzt alle genug empört?

    Weil?


    Wer so einen Schwachsinn äußert muss mit Gegenwind rechnen.
    was das mit Empörung zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Eher doch mit Kritik am Autor und einer gewaltigen Portion Realismus.


    Wen man natürlich völlig unreflektiert die Nazikeule schwingen will, dann ist der Beitrag zu begrüßen.

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi

  • So, haben wir uns jetzt alle genug empört?

    rber hat sich zurecht aufgeregt. Der Beitrag war vollkommen daneben, fast ehrverletzend.

    Im Faden zum Latte-Lath-Gerücht mit "Ampomah, Tekpetey und friends" zu kommen ist völlig i.O.? Aber daraufhin zu fragen(!), ob da nicht Alltagsrassismus zum Vorschein kommt, ist ehrverletzend?

    Mich deucht, die rechte Seite ist einfach zu empfindlich. Ich verstehe nämlich absolut nicht, was Latte Latha gemeinsam hat, wenn es nicht nur darum geht, dass er wie Ampomah, Tekpetey (und welche friends überhaupt?) etwas dunklere Haut hat als eine niederrheinische Kartoffel. Ich lasse mich aber auch gerne über den versteckten Sinn aufklären.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Noch ein kurzer Nachtrag, dann ist diese Diskussion für mich beendet.

    Es ging hier rein und ausschließlich um die sportlichen Leistungen. Herkunftsland, Hautfarbe, Religion völlig und komplett außen vor. Anscheinend denken aber die Aasgeier,die Rechtspopulismus in jeder noch so ferner Ecke entdecken, so extrem, dass dem normalen Menschen dieser mögliche Fauxpas überhaupt nicht in den Sinn kommt.

    So weit sind wir schon.

  • Noch ein kurzer Nachtrag, dann ist diese Diskussion für mich beendet.

    Es ging hier rein und ausschließlich um die sportlichen Leistungen. Herkunftsland, Hautfarbe, Religion völlig und komplett außen vor. Anscheinend denken aber die Aasgeier,die Rechtspopulismus in jeder noch so ferner Ecke entdecken, so extrem, dass dem normalen Menschen dieser mögliche Fauxpas überhaupt nicht in den Sinn kommt.

    So weit sind wir schon.

    Deswegen mögen die Normalos die Linken nicht, weil sie als Rechte abgestempelt werden. Nur komisch, das die Normalos die Rechten auch nicht mögen.


    Ist aber normal, das sich stets dieselben Typen sofort melden.


    Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen.

  • Bisken Alltagsrassismus am Abend ist auch mit Fragezeichen keine Frage.

    Man kann es ja interpretieren wie man will...ich habe mit der Aufzählung Ampomah, Tekpetey und friends...überhaupt nicht deren Hautfarbe vor Augen, sondern ausschließlich das Scheitern der Genannten und mit Friends weitere Spieler, die hier nichts rissen und keineswegs noch andere dunkelhäutige Kollegen.

    Jeder weiß wie ich politisch einzuordnen bin, hier sehe ich aber ist ein Schritt zu weit gegangen.


    Und sollte der Verfasser es genau so meinen, ist klar dass da Unruhe entsteht.

    Damit ist von mir aber auch alles gesagt, ein noch größeres Fass müssen wir auch nicht aufmachen...

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Noch ein kurzer Nachtrag, dann ist diese Diskussion für mich beendet.

    Es ging hier rein und ausschließlich um die sportlichen Leistungen. Herkunftsland, Hautfarbe, Religion völlig und komplett außen vor. Anscheinend denken aber die Aasgeier,die Rechtspopulismus in jeder noch so ferner Ecke entdecken, so extrem, dass dem normalen Menschen dieser mögliche Fauxpas überhaupt nicht in den Sinn kommt.

    So weit sind wir schon.

    Lüge Dir doch nicht in die eigene Tasche. Wenn Latte Lath ein blonder Norweger wäre, dann hättest Du als Beispiel sicherlich nicht Ampomah und Tekpetey gewählt. Muss sich jetzt jeder Schwarze der auf dem Notizblock der Fortuna steht, mit diesen Fehleinkäufen vergleichen lassen? Und ja, so etwas nennt man Alltagsrassismus. Da könnt Ihr weiter rumzetern wie die Rohrdommeln, macht Eure Argumente nicht gehaltvoller.

  • Puh, das waren aber tatsächlich die Rohrkrepierer der letzten Zeit. Die wären mir auch als erstes eingefallen.

    Da hat die Hautfarbe aber mal rein gar nichts mit zu tun.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Noch ein kurzer Nachtrag, dann ist diese Diskussion für mich beendet.

    Es ging hier rein und ausschließlich um die sportlichen Leistungen. Herkunftsland, Hautfarbe, Religion völlig und komplett außen vor. Anscheinend denken aber die Aasgeier,die Rechtspopulismus in jeder noch so ferner Ecke entdecken, so extrem, dass dem normalen Menschen dieser mögliche Fauxpas überhaupt nicht in den Sinn kommt.

    So weit sind wir schon.

    Lüge Dir doch nicht in die eigene Tasche. Wenn Latte Lath ein blonder Norweger wäre, dann hättest Du als Beispiel sicherlich nicht Ampomah und Tekpetey gewählt. Muss sich jetzt jeder Schwarze der auf dem Notizblock der Fortuna steht, mit diesen Fehleinkäufen vergleichen lassen? Und ja, so etwas nennt man Alltagsrassismus. Da könnt Ihr weiter rumzetern wie die Rohrdommeln, macht Eure Argumente nicht gehaltvoller.

    Krank.

    Einfach nur krank.

    Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?

    Wenn ich Ampomah höre, denke ich an gescheiterten Fußballer mit wenig Charakter. Wie kommt man da auf die Hautfarbe??

    Wie blöd sind hier manche????

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s