Hast Du rotation2013 auf Ignore? Vielleicht liegts dann daran. Keine Ahnung, bei mir klappts grad alles.
Glaube ich nicht weil Lumpi wird mir ja das Zitat gezeigt.
Hast Du rotation2013 auf Ignore? Vielleicht liegts dann daran. Keine Ahnung, bei mir klappts grad alles.
Glaube ich nicht weil Lumpi wird mir ja das Zitat gezeigt.
Frage mich was der Blödsinn soll !?
Müßtes viele Schilder erstellen ,gibt bestimmt noch mehr Leute die dich nerven könnten ! Stimmts ?
Du gehst wohl auch zum Lachen in den Keller.
Vielleicht wäre Wasserball der bessere Sport für dich als Fußball.
Da sieht man das Heulen und Jammern nicht so sehr. Wenn die Tränchen fließen.
Ich übersetze mal Tabaluga501: Du nervst – und damit bist du eine spaßbefreite Heulsuse, die hier eigentlich nichts verloren hat.
Köstlich.
Die Fixierung mancher User auf bestimmte andere hat hier völlig überhandgenommen. Hauptsache, man kann sich darüber beschweren, wie sehr diese ‘bestimmten User’ mit ihrer unerträglichen Negativität nerven.
Mich nerven inzwischen beide Gruppen gleichermaßen.
Das ist ja hier im Forum nichts neues: Einfach mal irgendwas falsches raushauen, es aber so wirken lassen, als wäre es Fakt, um dann später zu sagen: Sorry, soll ich jetzt etwa auch noch nachschauen, ob mein Schrott denn überhaupt wahr ist. Grausam, solche Typen.
Ich brauche genau vier Wörter bei Google (Olaf Thon Schalke Bayern) um "Vor 41 Jahren: Stern von Olaf Thon geht beim 6:6 va. Bayern auf" als Ergebnis zu bekommen.
Wenn Dir dieser "Faktencheck" zu viel ist und Du uns stattdessen an Deinem völlig wertlosen Halbwissen teilhaben lässt, dann schreib halt gleich besser gar nichts!! Ist doch komplett sinnlos, es sei denn, Du bist krampfhaft auf der Suche nach Aufmerksamkeit.Du hast aber bestimmt auch mal nachgeschaut, wann ich das geschrieben habe, oder? Nachts um 4.31 Uhr.
Ja er hat drei Tore erzielt, sein letztes davon ist mir halt nur in Erinnerung geblieben, was genau ist daran falsch? Nach 41 Jahren darf man da schon mal Gedächtnislücken haben, denke ich. Das ist doch kein Grund, jetzt hier auf Empörung zu machen.
Erst jetzt gesehen, da ich Dich schon blockiert hatte, als Du diesen Beitrag schriebst.
Ist diese Rückmeldung echt Dein Ernst? Ich soll jetzt auch noch schauen, wann hier wer um wie viel Uhr etwas geschrieben hat und dann noch bewerten, in welchem Zustand der Schreiber sich befand, um den jeweiligen Beitrag richtig zu interpretieren?
Es geht doch überhaupt nicht darum, um wie viel Uhr der Beitrag geschrieben hast oder nach wie viel Jahren Dich, an was auch immer, nicht mehr richtig erinnern kannst. Es geht darum, nicht einfach irgendeinen Schrott zu schreiben und diesen dann uns dann als Deine Meinung verkaufen willst, Nochmal zur Erinnerung, das hier
War Thon jetzt ein herausragender Spieler? Ich meine nein. Der lebte seine Karriere durch sein Tor im DFB-Pokal gegen die Bayern. Mehr war da nicht. Alles andere ist durch die Medien entstanden.
ist Dein Beitrag, der von vorne bis hinten kompletter sinnloser Scheiss ist.
Dann so um die Ecke zu kommen - Dein Bier, aber wird man im Alter echt so seltsam? Ich hoffe, das bleibt mir erspart.
Wie auch immer: Schreib zukünftig nicht nur um 4:31 Uhr nichts mehr, schreib am besten überhaupt gar nichts mehr.
Heute wieder rischtisch jute Stimmung hier.
Da schreiben Leute irgendwas zu irgendwelchen Menschen (Thon, Itter) ohne das sie irgendwas (richtiges) zu diesen wissen. Warum schreibt man dann überhaupt über diese Leute und warum geht man dann noch jeden, der das fragt oder der andere, detaillierte Infos liefert an?
User mit anderen Meinungen werden diffamiert (ich bspw jetzt als Klein-Sokrates, dabei bin ich fast 1,90cm ‚groß‘) und die eigene Meinung wird stur als DIE Objektive verkauft.
Und das, wo Fortuna nicht Mals spielt…
SchnuMa, können wir uns darauf einigen, daß ich selber entscheide, wann, was und wie oft ich etwas schreibe? Deine Belehrung kannst du dir gepflegt sparen. Und nun blockiere mich wieder. Ein kleiner Tipp von mir, an deiner Ausdrucksweise anderen gegenüber solltest du mal arbeiten.
Heute wieder rischtisch jute Stimmung hier.
Da schreiben Leute irgendwas zu irgendwelchen Menschen (Thon, Itter) ohne das sie irgendwas (richtiges) zu diesen wissen. Warum schreibt man dann überhaupt über diese Leute und warum geht man dann noch jeden, der das fragt oder der andere, detaillierte Infos liefert an?
User mit anderen Meinungen werden diffamiert (ich bspw jetzt als Klein-Sokrates, dabei bin ich fast 1,90cm ‚groß‘) und die eigene Meinung wird stur als DIE Objektive verkauft.
Und das, wo Fortuna nicht Mals spielt…
Das nimmst du ernst? Mir wurde auch schon einiges unterstellt hier.
Naja, Meister, Pokalsieger, Weltmeister, Uefa-Cup Sieger wirst du ja kaum durch die Medien. Seine Vita deutet jetzt nicht auf den Blinden hin, den du in ihm siehst.
Das ist Forum. Einen Teil meines Beitrages wird genommen und somit verfälscht. Ich habe mit keinem Wort geschrieben, daß er ein blinder Spieler war. Was soll so etwas?
Puuh, "verfälscht", steh doch wenigstens zu deinem Geschreibsel - du schriebst:
"Der lebte seine Karriere durch sein Tor im DFB-Pokal gegen die Bayern. Mehr war da nicht. Alles andere ist durch die Medien entstanden."
ZitatDu hast aber bestimmt auch mal nachgeschaut, wann ich das geschrieben habe, oder? Nachts um 4.31 Uhr.
Dann lass doch vielleicht einfach mal nachts die Finger von der Tastatur, wenn da leider immer wieder mal - scheint dir ja mittlerweile selbst ein Stück weit bewusst zu werden - nicht so richtig ernstzunehmender Stuss rauskommt.
Dann musste dich nicht ständig rechtfertigen und über m.E. berechtigten Gegenwind ärgern.
So läufts im realen Leben, so läufts in Foren:
Ohne dass man es mitkriegt, landet man beim Leser in Schubladen: „Schwätzer“, „ahnungslos“, „Klugscheisser“, „Checker“, „lustig“, „ok, aber sollte nach 23:00 nicht mehr posten“ etc pp
Auf jeden Fall tut es der Forumsstimmung hier schon lange gut, dass Ironie von so vielen wunderbar verstanden wird.
![]()
könnt ihr das per pn regeln?
Hat nichts mit Schalke zu tun und nervt
SchnuMa, können wir uns darauf einigen, daß ich selber entscheide, wann, was und wie oft ich etwas schreibe? Deine Belehrung kannst du dir gepflegt sparen. Und nun blockiere mich wieder. Ein kleiner Tipp von mir, an deiner Ausdrucksweise anderen gegenüber solltest du mal arbeiten.
Ist es tatsächlich so dramatisch, einfach zu sagen / schreiben, "oups, sorry, war falsch!" ?
Das Forum finde ich okay
Leider scheiden ältere User, mit welchen ich mich gerne ausgetauscht habe, unerwartet aus.
Der Meinungsaustausch mit Gästefans ist hier sehr gerne erwünscht, und wird nicht von Anfang an geblockt![]()
Die Eintrittskarten Börse könnte besser sein!
Das Forum finde ich okay
Leider scheiden ältere User, mit welchen ich mich gerne ausgetauscht habe, unerwartet aus.
Der Meinungsaustausch mit Gästefans ist hier sehr gerne erwünscht, und wird nicht von Anfang an geblockt
Die Eintrittskarten Börse könnte besser sein!
Habe viele reduziert
Einige sich wegen zu viel
Schwachsinn ganz verkrümelt.
Wie im realen Leben
Jetzt mal was für die gute Stimmung.
Habe soeben einen - ACHTUNG KI - Liebes-Song für Fortuna gemacht.
Ist recht gut geworden. Steigert sich nach hinten mit einem furiosen Finale.
Enjoy.
Toll
Ich könnte schwören, du warst noch nie in Orlando, Florida.
Venice Beach liegt in Kalifornien.
Jetzt mal was für die gute Stimmung.
Enjoy.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sound und Text aus der Vorhölle. Kann die KI aber nichts für. So einen Schrott gibt es ja schließlich auch in 'echt'.
Alles anzeigenJetzt mal was für die gute Stimmung.
Enjoy.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sound und Text aus der Vorhölle. Kann die KI aber nichts für. So einen Schrott gibt es ja schließlich auch in 'echt'.
Oller Miesepeter ![]()
Sound und Text aus der Vorhölle. Kann die KI aber nichts für. So einen Schrott gibt es ja schließlich auch in 'echt'.
Oller Miesepeter
Aber hast Du trotzdem stilecht gepromptet.![]()