Die Stimmung im Forum und seine User

  • Meine Frage passt nicht wirklich hierhin, aber ich weiß sonst nicht, wohin damit:

    Wann bin ich ein "aktives" Mitglied? Derzeit sind hier...

    ...4.576 Mitglieder davon wohl


    ...106 Aktive Mitglieder

    Rechne mal die Vorverkaufsmitglieder ab. Dann sind 4000 schon mal weg..:D

    Don't forget to boogie (Bob "the Bear" Hite)

  • Meine Frage passt nicht wirklich hierhin, aber ich weiß sonst nicht, wohin damit:

    Wann bin ich ein "aktives" Mitglied? Derzeit sind hier...

    ...4.576 Mitglieder davon wohl


    ...106 Aktive Mitglieder

    Rechne mal die Vorverkaufsmitglieder ab. Dann sind 4000 schon mal weg..:D

    Man ist als registrierter Teilnehmer dieses Forums automatisch auch "Vorverkaufsmitglied"? Ohne den Mitgliedsbeitrag bezahlen zu müssen?

    Wusste ich nicht!

  • Manchen Foristen möchte ich allzu gerne mit den Worten entgegenkommen: "Willkommen im realen Leben"...

    Wenn eine "Führungskraft", die einen Vertrag im siebenstelligen Bereich hat, nicht die Leistung bringt, die von ihm erwartet wird, dann gibt es halt "Gegenwind", so funktioniert Profifussball...

    Und ich bin absolut sicher, dass das den Protagonisten bereits vor Vertragsunterzeichnung klar war...

    Mitleid ist hier völlig fehl am Platz, vor allem, sowohl im Forum als auch in der Arena gab es bisher keine wirklich bösen verbalen Ausfälle, was auch gut ist...

    Danke. Eine Stimme der Vernunft. Ich sehe das genauso.

    Come and visit r/f95Realtalk on Reddit

  • Ich finde das Forum, wie es im Moment ist absolut zum kotzen.
    Meine Beiträge sind fast nur noch zynische Nullnummern.
    Ansonsten ist fast alles scheisse und nur unfähige low Performer in der Fortuna-Führung.

    Mimimimi……

    Realität sieht anders aus liebes et Rädche

    F95.Antirazzista

    • Offizieller Beitrag

    Ist Latte eigentlich immer noch deaktiviert, oder ist er raus?

    Was soll eigentlich dieses mittlerweile penetrante Nachfragen nach irgendwelchen Usern oder infrage stellen der Sperre?

    Meinst Du das saugt sich die Administration einfach so aus den Fingern und macht das willkürlich? Der hat gewiss aus guten Grund erneut ne Runde auf der Ersatzbank kassiert und wird irgendwann wiederkommen.

    Wenn Dir so viel an ihm liegt, dann tauscht Nummern aus, aber koch nicht schon wieder unnötig dieses Thema auf.

  • Ich glaube nicht das es sich ändert. ich werde fortan auch mehr zum Mitleser. Die ganzen unwürdigen wiederkehrenden Diskussionen tue ich mir nicht mehr an. Von mir , ich hoffe es klappt, von nun an nur Infos

    Ich glaube, Du bist auf dem richtigen Weg und ich werde Dir nacheifern. Fällt mir wohl am Anfang noch schwer aber ich glaube, ich gewöhne mich daran. Bleiben dann nur noch die ganzen versauten Wochenenden stimmungsmäßig durch Fortuna. Aber auch das werde ich wohl langsam überwinden.;--)b

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ist Latte eigentlich immer noch deaktiviert, oder ist er raus?

    Wenn es Dich wirklich interessiert und Du nicht nur provozieren willst, geh links oben auf ie Mitgliederuche. Wenn das Schloss noch hinter seinem Namen auftaucht, ist er es noch.

    Though this be madness, yet there is method in't.

    Shakespeare, Polonius in Hamlet, 2. Akt, 2. Szene

  • Wir sind nicht wütend sondern desillusioniert.

    Das gibt nichts mehr mit DT und Fortuna. Er wird aber gewiss wieder irgendwo unterkommen.

    Als neuer Besen hat er hier vor Jahren ja durchaus auch gut funktioniert. Danach aber leider nur noch vor der Kamera.

    Ist dieser "Wir" gerade mit Dir im Zimmer? :rolleye:

    Über manche Beiträge kann man nur den Kopf schütteln - manche sehr gut ignorieren - manche schmunzeln und ab und an auch etwas länger lachen - danke ZWOTelegraph;--)b

  • Ist Latte eigentlich immer noch deaktiviert, oder ist er raus?

    Wenn es Dich wirklich interessiert und Du nicht nur provozieren willst, geh links oben auf ie Mitgliederuche. Wenn das Schloss noch hinter seinem Namen auftaucht, ist er es noch.

    Danke, ich kannte den Vorgang nicht.

    Nur noch ein paar Jahre bis zum Aufstieg --;)ir

  • Für die Stimmung und die Verhaltenskultur hier helfen jetzt sowieso nur noch Siege gg. 05,

    Schweinebauern, und den KSC.

    Dann fällt es auch nicht mehr so auf, dass Klaus Allofs Daniel Thioune nicht rasiert hat.

    Wünsche allen, die sicch auf die Reise machen, nächste Woche Montag einen schönen und erfolgreichen Besuch in Franken.

    Bis Dann

  • Für die Stimmung und die Verhaltenskultur hier helfen jetzt sowieso nur noch Siege gg. 05,

    Schweinebauern, und den KSC.

    Dann fällt es auch nicht mehr so auf, dass Klaus Allofs Daniel Thioune nicht rasiert hat.

    Wünsche allen, die sicch auf die Reise machen, nächste Woche Montag einen schönen und erfolgreichen Besuch in Franken.

    Bis Dann

    Also Paderborn fände ich mal eine Ansage, dass die Mannschaft aufsteigen will. Schweinfurt ist für mich ein Pflichtsieg.

    Nur noch ein paar Jahre bis zum Aufstieg --;)ir

  • Ich soll alle Freunde von Latte schön grüßen und myfreexp soll ich sagen, er meldet sich jetzt auch im DEG Forum an. Allerdings mit anderem Namen. Nämlich als "Der wahre Michael".

    Ansonsten finde ich die Stimmung hier in Anbetracht aller momentanen Wagnisse und Probleme nicht so schlecht.

    Was mich etwas verwundert, woher weiß Mike wer sich mit Samtkragen ein Zimmer teilt.

    Verrückte Welt diese Wir Tu Elle Welt. So, ich digitalisiere mich jetzt wie Deutschland, also bis in ein paar Jahren dann.

    Was ne geile Geschichte so ein Fanatiker Treff. :love:

  • Gebessert hat sich durch die Sperre von lattenknaller rein gar nichts.

    In jedem Faden ist ein wir gegen die zu lesen, um die Sache geht es nur noch selten. Wichtiger scheint es häufig, dass dem anderen Foristen die Kompetenzen vollkommen abgestritten werden.

    Man macht sich gar nicht mehr die Mühe, seine Meinung zu begründen oder andere gar zuzulassen. Einfach nur: Ich habe recht und ihr seid alle doof.

    Spaß macht das hier meistens nicht mehr wirklich.

  • Und wenn man was schreibt und begründet, wird oft nicht auf die Begründung eingegangen, sondern der Schreiber blöd angegangen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!


    --,)s

  • Latte war sowieso nur Bauernopfer, weil die ganzen Hyänen hier drauf prügelten.

    Die subtilen Luntenleger sind weiterhin aktiv.

    Reiner Aktionismus...

    Edit

    Soo schlimm ist es hier allerdings nicht....eher nervend und sich vielfach tumb wiederholend.

    Bin übrigens für eine Verkürzung von Lattes Sperre!

    Einmal editiert, zuletzt von EgonKöhnen (17. August 2025 um 09:48)

  • Da ich ja noch nicht sooo lange im Forum dabei bin,möchte ich mal meine Sicht der Dinge schildern..es gibt hier viele,die wollen sich austauschen über Fortuna, und da gehört selbstverständlich auch Kritik dazu..ich könnte auch beim Spiel kotzen, wenn -aus meiner belanglosen Sicht - DT beschissen auswechselt und zu spät oder garnicht..auch zweifel ich in einem Spiel an dem Spieler, in einem weiteren Spiel an einem anderen..das gehört einfach dazu..was ich aber persönlich nicht verstehen kann,das es hier einige wenige Foristen gibt,die teilweise rund um die Uhr alles scheisse finden,egal ob Trainer, Sportvorstand, Spieler oder sogar Trainingszentrum o.ä...dann suche ich mir doch einen anderen Verein..aber wie gesagt, daß ist nur meine Einschätzung..die muss ja für andere nicht gelten, aber ich verstehe es dann einfach nicht..so..jetzt habt noch einen super schönen Sonntag und auf einen Sieg für die Jungs morgen --,)s

  • Bin übrigens für eine Verkürzung von Lattes Sperre!

    ... wegen guter Führung auf Bewährung

    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    26/27 - die Chance als Erster zum zweiten Male den Durchmarsch zu schaffen