Die Stimmung im Forum und seine User

• Die Leute, welche hier Nachrichten deaktivieren können, sind sehr dünnhäutig geworden!

Schade...

Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

• … mögen sich die Dickhäuter bei smoon melden :popcorn:

Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

26/27 - die Chance als Erster zum zweiten Male den Durchmarsch zu schaffen

• Doch sind weg. Die Mods können denn dann freigeben oder nicht.

Ich mach das jetzt mit deinem Beitrag.

Korrektur , der ist noch da.

Walk together, rock together.. !!!

• Ist noch da :), den können nur die Mods entfernen - und ich.

;--)b;--)b;--)b ich stell mir das sehr lustig vor, wenn jeder die Beiträge von anderen deaktivieren könnte. Werde ich mal anregen ;--)b;--)b

Mal sehen, was nach 2 Tagen vom Forum noch übrig, bzw. lesbar ist....;--)h

Wir könnten ja einmal im Jahr Purge-Night machen.

Jede Seite hat zwei Medaillen.

• Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen welche User hier am stänkern sind ,voraus gesetzt die Angaben im Profil stimmen, und beleidigen wie aktuell im Schalke Thread der Penner usw , alles ältere Jahrgänge sind ? Man sollte doch meinen ab einem gewissen Alter wird man ruhiger und selbstsicherer , scheint hier wohl nicht zu sein.:rolleye:

Ich wollte es nur mal loswerden........

Guggt mal bei den nächsten Verbalen Aussetzern mal selber nach.:D

Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

• Also wenn jetzt mein Alter meinen desolaten Benimm Zustand verraten soll, kann ich ja ganz offen und ungehemmt von mir behaupten "Vom Alter her gesehen und eingestuft bin ich ein Oberpenner". Nur.....ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das aushalte die schlecht gelaufene Früherziehung nachhaltig zu implementieren in einem gesellschaftlich akzeptierten Zustand ohne mich in den Bereichen gesitteter Umgangsformen immer wieder zu verirren.;--)b

Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

• Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen welche User hier am stänkern sind ,voraus gesetzt die Angaben im Profil stimmen, und beleidigen wie aktuell im Schalke Thread der Penner usw , alles ältere Jahrgänge sind ? Man sollte doch meinen ab einem gewissen Alter wird man ruhiger und selbstsicherer , scheint hier wohl nicht zu sein.:rolleye:

Ich wollte es nur mal loswerden........

Guggt mal bei den nächsten Verbalen Aussetzern mal selber nach.:D

soviele nicht-ältere gibt es hier ja auch nicht, sodass das hier auf dieser Plattform nun mal logisch ist.

Und auch diejenigen, die immer wieder versuchen aufzuzeigen, dass Dinge doch sachlicher / ausgewogener und fairer diskutiert werden könnten, sind meist ältere Leute. Ich finde dieses Forum hier sollte nicht für ‚Generationen-Studien‘ genutzt werden. Dafür sind die User was das Alter anbelangt im Gros zu homogen aufgestellt.

• Der Anteil der Klugscheißerdödel scheint auch besonders hoch zu sein

wenn schon, denn schon

Neben der Spur ist auch ein Weg

Umwege erweitern die Ortskenntnis

Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.