Zoltan Stieber zur Fortuna? Nein!

  • Zoltan Stieber .... Grübel .....


    Was hat der eigentlich so Überragendes geleistet, dass der hier so hoch gelobt wird??


    In Mainz und Hamburg nicht wirklich durchgesetzt; okay in Fürth 48 mal gespielt in zwei Jahren; dabei 10 mal getroffen.


    Klingt ür mich nicht gerade nach einer großen Verstärkung

  • Stimmt, wann wechselt endlich ein Spieler zu uns, der sich in der ersten Liga durchgesetzt hat :motz: :motz:



  • Vielleicht weil einige sich, wie ich, dran erinnern, wie Stieber unsere Abwehrspieler wie Männekens hat stehen lassen, als er gegen uns gespielt hat und auch so bei fast jedem Spiel bei Fürth überzeugt hat.


    Aber nur vielleicht.. ;)

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Ich hab ja immer noch die Ahnung das es bei der ganzen Zauderei und Geheimniskrämerei um de Bruyne noch jemand ganz anderes im Spiel ist und nicht nur der FCB und City mitmischen !


    Da soll noch ein ambitionierter 2 Liga Verein dabei sein !!!!!


  • Spiele von ihm gesehen? Oder nur eben bei Transfermarkt die Statistiken gegoogelt?


  • Die zehn Tore sind aber nur ein Teil der Wahrheit.
    Insgesamt hat der die Erfahrung aus 104 Zweitliga und 48 Bundesliga Partien. In den 104 Zweitligapartien hat er 57! Scorepunkte erreicht. Also eine >50% Quote an direkten Torbeteiligungen. Auch in den 48 Bundesliga Partien kommt er auf 12 direkte Torbeteiligungen. Und das sind erstmal nur die nackten Zahlen.
    Dazu ist er mit seinen 26 Jahren im perfekten Fußballeralter.
    Angesichts dieser Zahlen dürfte man wohl begeistert sein, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass wir ihn bekommen.


  • Eben...der wird niemals in die zwote Liga wechseln...zumindest nicht in näherer Zukunft

  • Hat ein Jahr mit Sercan Sararer zusammengespielt und kennt Frank Kramer, mit dem er fast den direkten Wiederaufstieg geschafft hätte.


    Sollten doch Argumente neben dem finanziellen (und der tollen Stadt, dem Stadion und dem üblichen sonstigen Bla) sein, die für uns sprächen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Laut dem Kicker hat Stieber dem 1. FC Kaiserslautern heute abgesagt ;--)h


    Ja, ich habe die selben Gedanken. Nur die angeblichen 1,2 Mio. Jahressalär erden mich doch ein wenig. Finanziell ist Zoltán Stieber nicht unsere Kragenweite, von daher glaube ich nicht an einen Wechsel, noch an eine erneute Leihe durch den HSV.