Charlie Benschop zurück zur Fortuna?

  • Könnt ihr das schließen??
    Ist doch nur gelaber!!!
    Ist nicht mal ein halbes Jahr da und ist z.Zt verletzt, konnte sich noch gar nicht richtig zeigen. Wieso sollte er weg wollen, bzw. die ihn loswerden??


    Ist in der momentanen Situation auch gerade nur eine gezielte Ablenkung!!

  • Könnt ihr das schließen??
    Ist doch nur gelabert!!
    Ist nicht mal ein halbes Jahr da und ist z.Zt verletzt, könnte sich noch gar nicht richtig zeigen. Wieso sollte er weg wollen, bzw. die ihn loswerden??


    Ist in der momentanen Situation auch gerade nur eine gezielte Ablenkung!!


    Aber du siehst schon die Möglichkeit, dass Charlie vor seiner Verletzung eventuell nicht die gewünschte Leistung beim Training/Spiel gegeben haben könnte?

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Könnt ihr das schließen??
    Ist doch nur gelabert!!
    Ist nicht mal ein halbes Jahr da und ist z.Zt verletzt, könnte sich noch gar nicht richtig zeigen. Wieso sollte er weg wollen, bzw. die ihn loswerden??


    Ist in der momentanen Situation auch gerade nur eine gezielte Ablenkung!!


    Ist so eine Forderung dein Ernst ?
    Eine Diskussion, eines gerade online gestellten Artikels hier im Forum zu unterbinden....


    Mit Verlaub, aber du weisst schon, dass das hier ein Forum und keine Presseagentur ist ?(

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Ich empfehle der rp-online Redaktion sich eher oder auch mit Maxi Beister zu beschäftigen.....

    je länger ich mir das durch den Kopf gehen lasse.


    Was wäre das für eine Darstellung beider Spieler, erst im Sommer einen kompletten Neuanfang zu wagen und dann nach nem halben Jahr bereits die Flinte ins Korn zu werfen.


    Charlie wollte die Herausforderung Bundesliga annehmen - und von Verletzungen gebeutelt begräbt er das ganze Thema im besten Fussballer-Alter nach bereits nicht mal einem halben Jahr wieder?


    Maxi wollte ebenfalls weiter Bundesliga spielen, verletzte sich alsbald aber wieder und sucht derzeit insbesondere das Vertrauen in sich selbst und seinen Körper - und der soll sich statt des verhältnismäßig ruhigen Mainz dann unsere Horror-Veranstaltung antun?


    Kann mir das bei beiden derzeit überhaupt nicht vorstellen. Und das liegt weniger an den beiden, sondern viel mehr an der derzeitigen Verfassung und Attraktivität unseres Saustalls.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."



  • Wenn man das realistisch betrachtet, ist es nur wieder ein Versuch von anderen Dingen abzulenken.
    Mal im Ernst, wer glaubt den daran das da was dran sein könnte?


    Aber mal angenommen da wäre was dran und er würde nach nicht mal 6 Monaten wieder zurück kommen, für deutliche weniger kohle wieder, meint einer im Ernst, dass Fortuna 1,5 Millionen zurück überweist?? Denn eins sollte jedem klar sein, dass er nicht umsonst sein wird und H96 die ganz kohle dann wieder sehen will. Und da Fortuna um den Abstieg spielt um im Fall der Fälle sicherlich das Geld behalten werden damit es nicht noch mehr bergab (finanziell) dann gehen wird!


  • Mag ja alles stimmen was du vermutest, aber warum darüber hier nicht schwadroniert werden soll....ist dein Geheimnis geblieben.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Komm nach Hause, Charlie!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Früher hätte ich mal gesagt, Na , wenn es schon die RP bringt wird wohl was dran sein. Heute sehe ich es eher umgekehrt.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wenn wirklich etwas dran sein sollte... :!:
    Wie groß soll der Kader denn noch werden?
    Vor 2 oder 3 Wochen war Madlung noch der Wunderheiler.
    Kopflose Panikattacken


    Das in der Winterpause noch dringend was getan werden muss ist zwingend notwendig!!! Da ist es mir Scheiß egal wie groß der Kader ist, Hauptsache wir vermeiden den Abstieg. Und wenn man der Meinung ist, dass der Kader zu groß ist gibt man eben Spieler ab. Zur Not verschenkt man die auch an direkte Konkurrenten, alleine nur um sie zu schwächen ;) Und zu Madlung: Ja er hat in seinem ersten Spiel schlecht gespielt, sogar sehr sehr schlecht. Aber das heißt nicht, dass er uns nicht doch noch helfen kann. Ich glaube jedenfalls dran. Zumindest noch.

  • Ich würde mich freuen, glaube es aber nicht.
    3Liegt wohl aber auch daran, das ich eine der "maxi kommt nach Hause" Hurraschreierin war und wirklichdachte, das er hierher zurück kommt.
    Wurde ja auf der Trainerbank ge.....sichget. in der Arean.... beui Auswärtsspielen...........und hat dann eben mal bei mainz unterschrieben.


    Charlie wollte 1. Liga spielen, es gab einige vereine, die um seine Gunst gebuht haben und es vielleicht weiterhin tun werden, Wieso sollte er dann zurück kommen, wenn die 1. Liag weiterhin ruft?


    Ich halte das eher für ein Gerücht, um die Fans bei Laune zu halten. ...paar Wochen noch und dann kommt die rettung, ...dann gehts bergauf ect pp blablabla.
    Kennen wir ja.



    Und JA, ich hab nix dagegen, wenn Charlie wieder bei uns für seinen vater die Tore da oben schießt :love:


  • Artikel gelesen?
    Es wird wenn wohl nur um eine Leihe gehen.

  • Ich sehe das so, Charlie war verletzt und soll bei (Uns) einem anderen Verein erstmal wieder rangeführt werden, ne halbe Saison könnte da reichen.
    Gleichzeitig stehts auch um Hanoi nicht sogut und man sucht nen Knipser bis Charlie wieder in seiner alten form ist.


    Ob ihm unsere Desaströse Mannschaft und umgekehrt helfen könnte ...k.A, immerhin weiß er wo das Tor steht...

  • Kommt Maxi Beister auch?


    Daran dachte ich auch sofort. Aber davon mal abgesehen glaube ich nicht das Benschop sportlich gesehen helfen könnte. Beister aber wahrscheinlich auch nicht. "Angeschlagene" bzw. "beschädigte" Spieler haben wir schon genug im Kader.