Wir trauern...

  • Hallo Fortunen,


    bin noch immer geschockt. :(
    Montana, es war schön dich kennen gelernt zu haben und sollte es ein Leben nach dem Tot geben, wirst Du
    der sein, der wieder hinter uns und unserer Fortuna stehen wird.
    Ruhe in Frieden


    RWG

  • Ich kannte ihn leider nur hier aus dem Forum. Aber wir haben schriftlich über unsere alte Heimat Lierenfeld geplaudert, wir sind dort in die gleiche Grundschule gegangen.
    Deshalb macht mich sein Tod sehr betroffen.
    Ich hoffe, es geht Dir gut da oben, mach et jot, Willi

  • hatte ihn vor ein paar wochen noch vor einem heimspiel an der kastanie zufällig getroffen und wir hatten ein bissl geredet ;(


    R.I.P


    weiss noch beim ersten brunch in gerresheim,wo ich ihn kennen gelernt hatte ,neben ihm an der theke stand und er mit bekam wie ich meinte "heiute trink ich net soviel"und er mir darauf hin zig bier ausgegeben hat :D


    machs gut leeve jong ;( ;))shake

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • auch gerade gelesen ....ist einfach schockierend.. mache es gut willi...dann werde ich wohl den wein alleine trinken müssen . R.I.P

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Mach et juut Willy. Und wenn du im Himmel weitere Fortunen triffst, singt ihr schöne Fortuna und Weihnachtslieder.
    Die erste Kerze am Sonntag brennt für Dich.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Soeben komme ich von Besuchen einiger Weihnachtsmärkte im Osten nach Hause und erfahre die traurige Nachricht von Willikens Tot.
    Im Fortunaforum war Williken unter den Nick MONTANA bekannt. Er war leidenschaftlicher Fortune und Jäger.


    Ich persönlich verliere nicht nur einen guten Freund sondern auch einen lieben Ex - Kollegen von der Berufsfeuerwehr. Alle Pensionäre sowie
    aktive Feuerwehrkollegen, sind dazu aufgerufen, an seiner Beerdigung teilzunehmen.


    Wer von der Fortunagemeinde von Williken persönlich Abschied nehmen möchte :


    Die Beerdigung findet am Mittwoch, dem 2.12.2015 um 13.20 Uhr in der Kapelle des Friedhofes Stoffeln,Bittweg 60 statt.


    Wir Fortunen werden das Andenken des Verstorbenen stets in Ehren halten.

  • Unser aller Jus, der Artur, war so lieb und hat einen Kranz mit rot-weißer Schleife und der Aufschrift - Wir vermissen dich - deine Fortunafreunde - gekauft. Wer sich daran beteiligen möchte , schickt mir bitte eine PN. Ich gebe euch dann meine Bankverbindung durch und leite das Geld dann an Artur weiter.

  • Heute war die Trauerfeier am Stoffeler Friedhof.


    Es war eine sehr schöne, große Feier. Viele Feuerwehrleute.


    Der Pfarrer war ein Bekannter von Willi und hat sehr, sehr persönliche Worte gesprochen, genauso wie der Chef der Feuerwehr.
    Alles in allem war es ein Abschied, der Willi würdig war und der ihm sehr gefallen hätte.

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Als Fortune hätte dem Williken, die Anwesenheit von Fortunalegende Egon Köhnen erfreut, der zu Ehren Willi auch erschienen ist.


    Einige Fortunen sowie ein schöner Kranz begleiteten den Willi auf seinen " Heimgang".

  • Babak (Bobo) - Harry (Schimmy) - Thomas (Moselfortune) - Willy (Montana)


    bissken füll für en Johr oder meenste nitt Foooßballjott !


    Dann pass wenigstens joot op de Jongs up da oven.

  • ... um unseren User soisset.


    Wie ich heute erfahren habe ist unser ehemaliger User "soisset" vor kurzem verstorben. Hiermit möchte ich im Namen des gesamten Forenteams der Familie und den Freunden von "soisset" unser tiefstes Beileid aussprechen und wünschen viel Kraft und Stärke in den kommenden schweren Zeiten.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ein ganz lieber Mensch und treuer Fortunafan, Thomas H. Aus Angermund ist am Montag Morgen im Alter von gerade mal 45 Jahren gestorben.
    Er wurde vorigen Donnerstag aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen, da er noch einmal ein Fortunaspiel sehen wollte. Dieser letzte Wunsch wurde ihm erfüllt, leider spielte unsere "Mannschaft" nicht mit.
    Ich werde imich mmer gerne an unvergessliche Momente in München oder bei unserer gemeinsamen Fahrt zum EM-Finale in London 1996 erinnern.
    Am Montag müssen wir ihn zu Grabe tragen. Er hinterlässt seine Frau Nora (sie hatte etwa 2009 die Aktion 25.000+ im Spiel gegen Union Berlin organisiert) und seinen erst 5 jährigem Sohn.
    Das sind die wahren Schicksalschläge im Leben.
    R.I.P Thomas

    1. Spiel: 1965 Fortuna-RW Essen 4:1
    Highlights: Offenbach, Basel, Hannover, Gelsenkirchen, Teveren, Chemnitz, (Freialdenhoven canceld), Augustiner München, Berlin

  • Ein ganz lieber Mensch und treuer Fortunafan, Thomas H. Aus Angermund ist am Montag Morgen im Alter von gerade mal 45 Jahren gestorben.
    Er wurde vorigen Donnerstag aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen, da er noch einmal ein Fortunaspiel sehen wollte. Dieser letzte Wunsch wurde ihm erfüllt, leider spielte unsere "Mannschaft" nicht mit.
    Ich werde imich mmer gerne an unvergessliche Momente in München oder bei unserer gemeinsamen Fahrt zum EM-Finale in London 1996 erinnern.
    Am Montag müssen wir ihn zu Grabe tragen. Er hinterlässt seine Frau Nora (sie hatte etwa 2009 die Aktion 25.000+ im Spiel gegen Union Berlin organisiert) und seinen erst 5 jährigem Sohn.
    Das sind die wahren Schicksalschläge im Leben.
    R.I.P Thomas


    Mann oh mann,
    ich kannte ihn nicht persönlich, aber wenn man sowas liest, dann kommen einen die Tränen


    Ruhe in Frieden, Thomas

  • Habe gerade auf der Arbeit festgestellt, dass wir Kollegen waren, es gab einen Nachruf im Intranet. Da ich erst letzten Juni angefangen habe, durfte ich ihn leider nicht mehr kennenlernen. Möge er in Frieden ruhen, viel Kraft für seine Familie und seine Freunde...

  • Seit drei Tagen bleibe ich abends an diesem Thread hängen .... bin immer wieder schockiert. Ich habe Ihn als wirklich angenehmen und engagierten (Ex-) Difosi in Erinnerung, auch schon mal gerne streitlustig .... der ein oder andere hier kann sich bestimmt an konstruktive Wortgefechte hinsichtlich Vereinspolitik oder Stadtangelegenheiten erinnern. Die familiäre Konstellation ist nahezu identisch zu meiner.... Mensch .... 45 Jahre ..... das ist doch einfach nicht fair. Ein Vorschreiber hat's auf den Punkt gebracht, wenn ich an seinen Sohnemann und seine Frau denke, kommen auch mir die Tränen ....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."