Smartphones und Tablets

  • Das kicker-app ist seit dem Update völlig unbrauchbar. Vorher war das alles schön entschlackt und einfach zu navigieren, jetzt tippt man sich nen Wolf um einfach mal nur ne Tabelle aufzurufen. Kann ich nicht empfehlen.


    Korrekt, deshalb auch meine Anmerkung, die nur auszuprobieren, wenn man auf umfangreichen Service steht. Und ein bisschen Zeit dafür hat :)


    Den Live-Ticker nutze ich da auch kaum, zu umständlich, gerade wenn man für mehrere Ligen was nachgucken will. Dafür allerdings recht zügig mit kompletten Spielberichten nach dem Spiel.

  • Ich nutze auf dem iPhone gerne die App der Sportschau. Kein Plan ob es die auch für Android gibt. Die App baut sich immer am schnellsten von allen auf. Ob die Daten da jetzt flotter oder langsamer eintrudeln als bei anderen Programmen weiß ich jedoch nicht.

  • Wen's interessiert: Ich bin jetzt auch bei "Live Score Addicts" hängen geblieben. Ausschlaggebend waren:
    -schnelle, individuell einstellbare Push-Nachrichten zu bestimmten Spielen/Spielereignissen
    -Live-Tabelle
    -sehr umfangreiche Auswahl an Wettbewerben, die man allerdings auch individuell einschränken kann
    -Übersichtlichkeit
    -Mannschaftsaufstellungen, sobald sie offiziell bestätigt sind


    Berichte zu den Spielen hole ich mir dann anderswo. Als Ticker-App aber sehr zu empfehlen!

    La Fortuna, c'est mon equipe...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tho ()

  • Hoffentlich ist meine Frage nicht allzu blöd--;;)


    Ist möglich, Bilder von einem IPhone auf eine SD-Karte zu übertragen?

    Ohne weiteres nicht, ins iPhone "passen" keine Speicherkarten. Was du machen kannst, ist die Daten vom iPhone auf den Rechner zu spielen, zum Beispiel über die Cloud, und dann Mithilfe eines Kartenlesers auf die Karte.

  • Hoffentlich ist meine Frage nicht allzu blöd--;;)


    Ist möglich, Bilder von einem IPhone auf eine SD-Karte zu übertragen?

    Suche mal nach Photofast das ist eine App dann brauchst du noch ein Leser/Schreiber gleichen Namens

    die soll es auch mit Akku geben die das Iphone auch Laden.

    Hier noch ein Link, den Rest musst du selber raussuchen. :D


    https://www.connect.de/ratgebe…er-erweitern-3195945.html

  • Wer kennt sich aus ?


    Ich will mit dem Smartphone ( Samsung ) kurze Videosequenzen drehen, also selbst in die Kamera sprechen und dabei mit einem Bluetooth Fernauslöser das Video stoppen und wieder starten. Ich habe mir so ein billiges Teil geholt, das stoppt zwar das Video, erstellt aber sofort ein Neues, wenn ich gedenke es weiterlaufen zu lassen. Im Netz finde ich nix dazu.


    Unter welcher Bezeichnung könnte ich suchen ?

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Alfred...das doch eher Aufwand und manchmal ist man auch etwas weiter weg.


    Doppelkopf. .ja, wie oben beschrieben. Bringt mir nix, da nur einmal an und aus

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • hab nur skripte gefunden (davon habe ich wenig Ahnung) und noch die Möglichkeit, dass eine App, die die Kamera steuert Abhilfe schaffen könnte.

    Mal versucht den Knopf länger oder kürzer gedrückt zu halten?

  • hab nur skripte gefunden (davon habe ich wenig Ahnung) und noch die Möglichkeit, dass eine App, die die Kamera steuert Abhilfe schaffen könnte.

    Mal versucht den Knopf länger oder kürzer gedrückt zu halten?

    Ich habe auch wenig Ahnung, weder von Skripts noch welche App mir da helfen könnte.

    Kurz lang geht leider auch nicht....ich werde nachher mal in den Media Markt gehen, vielleicht haben die eine Lösung

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Wer kann eine gute Blitzer Warn App empfehlen ?

    Ohne Schnickschnack... einfach nur warnen, wenn es angebracht ist....

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Wer kann eine gute Blitzer Warn App empfehlen ?

    Ohne Schnickschnack... einfach nur warnen, wenn es angebracht ist....

    Ich nutze die app Blitzer.de auf dem Handy. Funktioniert gut ohne zuviel Blödsinn. Gibt lediglich manchmal Fehlalarm, wenn man zB über eine Brücke fährt und ein Blitzer auf der Straße unter der Brücke ist. Ansonsten gute App

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wer kann eine gute Blitzer Warn App empfehlen ?

    Ohne Schnickschnack... einfach nur warnen, wenn es angebracht ist....

    hab auch Blitzer.de

    Allerdings die Bezahl-Version. Kostet 1x nen Zehner und warnt auch zuverlässig im Ausland.

    Peter hat den Flitsmeister, der ist auch sehr gut

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Ich benutze meinen Tachometer im Auto. In Verbindung mit den Verkehrsschildern klappt es sehr zuverlässig, nicht geblitzt zu werden.


    Ich weiß: langweilig und spießig :)

    Ja ist es und den Tacho nutze ich auch.

    Ich bin bestimmt kein Raser, aber bin auf der Strecke Berlin/NRW schon ziemlich oft geblitzt worden.

    Diese unendlichen Wechsel 100---120---130 und ohne Begrenzung zermürben einen...

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif