Tomás Pekhart zur Fortuna? Nein

  • Da hast Du absolut Recht und deshalb ist Azzouzis Vorgehen auch nicht gerade sehr einfallsreich. Andere Vereine sind da etwas schlauer und holen sich Leute aus dem Ausland, die sie dann später ordentlich verkaufen können oder an ihnen ihre Freude haben.


    VanDuinen hat er aus dem Ausland geholt.
    Ich habe keine Ahnung wie es im Verein mit Scouting aussieht, denke aber das nicht so viel Geld für das Scouting Ausländischer Spieler da ist.
    Da trifft man dann auf ganz viel Konkurrenz aus vielen Ligen Europas. Ob da jemand bei ist, der den Ansprüchen entspricht und auch hier hin möchte?

  • Möchte echt wissen wer unseren Holländer gescoutet hat.
    Und was er tolles gesehen hat um ihn zu empfehlen.
    Vielleicht war er vorher in Amsterdam...... und unser Knipser war danach richtig gut in den Augen unseres Scouts.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Halten wir bis dato fest..
    Diese Woche ist das Transferfenster noch offen.
    Unser Sturm ist beängstigend schwach.
    Alle Kandidaten die ins Auge gefasst wurden haben abgesgat, bzw sind zu einem anderen Verein gewechselt.
    Azzouzi sagt"Ich vertraue dem Kader"
    Ich glaube aber das Azzouzi noch einen Kranken/Arbeitslosen oder ausgemusterten Spieler verpflichtet um dem Zuschauer zu suggerieren, seht her ich hab etwas bewegt.


    Ich glaube mit dem Kader wird es eine ganz enge Rückrunde! !

  • [quote][quote='Hägar','index.php?page=Thread&postID=1745150#post1745150'][quote='Stand Rotes Madrid','index.php?page=Thread&postID=1744986#post1744986'][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1744984#post1744984'][quote='Stand Rotes Madrid','index.php?page=Thread&postID=1744948#post1744948'][quote='Hägar','index.php?page=Thread&postID=1744944#post1744944']da hätte man besser Hoffer behalten[/quote] und die Allofs-Brüder![/quote] Wenn hier mal ein Steinchen ins Wasser geworfen wird sind die Kreise daraufhin entstehen immer die gleichen. Reflexartig kommen sofort die Namen der alten Kamellen auf den Bildschirm. Von neuen Namen über Benschop, Lumpi zu Hoffer und am Ende steht dann vielleicht noch Paul Janes. Traditionalisten können einfach nicht loslassen.[/quote] da hast du meine Intention perfekt zusammen gefasst....[/quote] [b]Hoffers Vertrag wurde ohne Not NICHT verlängert letzte Saison [/b]! ...:[/quote] Zu recht, oder? Was hat er bei uns gezeigt? Was leistet er derzeit in Karlsruhe? In 16 Spielen 4 Tore und 0 Assists. Wahnsinn.... 8|[/quote] Naja.. Fast mehr wie alle unsere Stürmer zusammen.
  • Es ist doch eigentlich völlig egal wer kommen könnte. Ob nun ein Pekhart oder Sane oder Weltfussballer ... jeder Spieler wird hier schon schlecht geredet bevor er überhaupt da ist bzw. im Gespräch ist.


    - Der kann nix
    - Warum immer nur Spieler die nicht bei einem Top-Klub der 1. Liga Stammspieler sind
    - Was hat der denn in seiner Karriere bisher schon geleistet?


    Blahblahblah. Hier kann doch auch keine gute Stimmung zwischen Mannschaft und Fans mehr aufkommen wenn diese schon von Anfang als Versager abgestempelt werden.


    Merkt euch endlich mal: Wir sind ein Zweitligist und spielem im unteren Teil im unteren Drittel der Tabelle, wir haben keine richtige Vereinsführung und einen Aufsichtsrat der lieber den Verein führen will als scheinbar seine eigentlichen Aufgaben zu übernehmen. Wir haben einen Manager der nicht in Ruhe arbeiten kann weil alles was er macht, und wenns nur mal tief einatmen ist, falsch macht lt. Fanszene. Wir haben einen Trainer der hier schon als Looser und Taugenix abgestempelt worden ist bevor wir überhaupt ein Pflichtspiel mit diesem Trainer bestritten haben. So zumindest der äußere Eindruck den man hier bekommen kann. Da wundert ihr euch das wir eben nicht Topspieler und co. bekommen ?


    Wenn ich Profispieler wäre und Fortuna würde anfragen dann würde ich mir das bei dieser Konstellation 3 mal überlegen ob ich mir das wirklich antun würde.


    Traurig aber wahr: Fortuna 2015/2016 ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wenn ich Profispieler wäre und Fortuna würde anfragen dann würde ich mir das bei dieser Konstellation 3 mal überlegen ob ich mir das wirklich antun würde.

    Warum ??? Wir haben doch eine tolle Innenstadt, überragende Fans und ein wunderschönes Stadion zu bieten ..... :whistling: ach näh, wat jeht mich dat alles hier op de Driss im Moment ..... :facepalm:

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Wenn ich Profispieler wäre und Fortuna würde anfragen dann würde ich mir das bei dieser Konstellation 3 mal überlegen ob ich mir das wirklich antun würde.

    Warum ??? Wir haben doch eine tolle Innenstadt, überragende Fans und ein wunderschönes Stadion zu bieten ..... :whistling: ach näh, wat jeht mich dat alles hier op de Driss im Moment ..... :facepalm:


    Mir gehts doch auch aufn Sack ... und zwar so richtig.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe