Nikola Djurdjic zu Fortuna? Fix!

  • Vielleicht sollte man sich einfach an die Fakten halten, die Anzahl der Tore, an denen ein Spieler direkt beteiligt ist, sind zum Beispiel gar keine so schlechte Hilfe zur Beurteilung eines Stürmers...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Vielleicht sollte man sich einfach an die Fakten halten, die Anzahl der Tore, an denen ein Spieler direkt beteiligt ist, sind zum Beispiel gar keine so schlechte Hilfe zur Beurteilung eines Stürmers...


    Korrekt. Meiner Meinung nach eine tolle Verpflichtung. Technisch ganz starker Stürmer, der die Liga kennt. Dazu in Schweden zuletzt erfolgreich. Wen sollen wir denn bekommen in unserer Situation?

  • Im Moment kann bei uns beinahe über jeden Spieler spekuliert oder dieser auch direkt vorgestellt werden und er würde von einem Teil der Leute hier zerfleischt werden, ich denke er ist ein ganz guter Spieler, alles weitere muss sich zeigen. Selbst ein Beister hätte hier keine Tore garantiert, aber wir sind alle hier auch gerne mal Zwangsretroisten, ich erwische mich ja selbst auch oft dabei, jedoch haben wir davon recht wenig.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“


  • 2013/2014 hatte er einen Kreuzbandriss. Danach hat er in den ersten Ligen geknippst. Vielleicht relativiert das ja ein wenig deine schlechte Darstellung. Schau mal genauer hin, bevor du auf schlechte Totquoten verweist. Für uns wäre er eine gute Verpflichtung!




  • Er hat 6 Tore in 31 Spielen in der 1. Bundesliga und 4 Tore in 15 Spielen in der 2. Bundesliga erzielt, "knipsen" nene ich das nicht...
    Ansonsten haben wir bereits 2 echte "Knipser" in unserem Team gemäß Deiner Massgabe...
    Vielleicht solltest Du mal genauer hinschauen --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Bin ich froh wenn endlich die Transferperiode und Winterpause vorbei ist, dann hört endlich dieses spekulieren auf. Diese Winterpausen sind nur ätzend: Testspiele, wer kommt/wer geht alles nur Bullshit. Ich freue mich schon auf Samstag, dann wissen wir wer spielt und wo die Mannschaft steht.


  • 2013/14 - 18 Spiele - 5 Tore
    2014/15 - 29 Spiele - 6 Tore
    2015/16 - 10 Spiele - 1 Tor


    Mal eben 5 Tore / 7 Vorlagen in 12 Spielen in der Zeit Juli-Oktober '15 für Malmø unterschlagen


    Wie dem auch sei... Dass er Ex-Fürther ist, stört mich fast weniger, als dass er als Stürmer aus Augsburg kommen würde, und da hat sich mittlerweile eine Liste des Grauens angesammelt (Torghelle, Nando Rafael, Bancé) - alles was nach Lawarée aus Augsburg zu uns kam, verhieß nichts gutes.


    Aber vielleicht gibt ja zweimal Minus (Ex-Fürther, Stürmer vom FCA) auch mal Plus.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!



  • .Man sollte allerdings beachten das die Saison in Schweden früher endet.
    Er hat sein erstes Spiel für Malmö am 18.07.15 gemacht und sein letztes gegen Real Madrid bei der 0 zu 8 Klatsche am 08.12.15.
    In diesem 22 Spielen für Malmö 6 Tore und 7 Vorlagen..das ist mit Sicherheit kein schlechter Wert..
    Zur Zeit ist ja auch ein Gerücht und mehr nicht..

  • Zitat

    .Man sollte allerdings beachten das die Saison in Schweden früher endet.
    Er hat sein erstes Spiel für Malmö am 18.07.15 gemacht und sein letztes gegen Real Madrid bei der 0 zu 8 Klatsche am 08.12.15.
    In diesem 22 Spielen für Malmö 6 Tore und 7 Vorlagen..das ist mit Sicherheit kein schlechter Wert..
    Zur Zeit ist ja auch ein Gerücht und mehr nicht..


    ...und da dies die aktuellsten Werte sind, sollte man sich auch an diese halten, und nicht irgendwelche Statistiken aus 2013 bemühen. Ich denke, dass er uns mit seiner Vita und seiner Erfahrung sofort weiter helfen kann. Er hat im Herbst für Malmö noch alle sechs Partien in der CL bestritten, und hier zerreisst man sich das Maul darüber, ob er für den Viertletzten der zweiten Bundesliga ein Gewinn wäre...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Hätte dieser Verein nicht das Potential so ziemlich jeden namenhaften Transfer mit in seinen Abgrund zu reißen, würde ich sagen „Das wird ne gute Rückrunde!". Vom Namen her super. Vom Potential her top. Es stimmt eigentlich alles, bis auf das Team in das er rein kommt. :S


  • Akpoguma, Demirbay, Mavrias und wer noch? Und was ist daran schlimm?



    dann wären es 5, Pohjanpalo fehlte noch.
    Es ist nicht Mannschaftsdienlich, aber da haben
    wir zur Zeit ja doch keine, also ist es nicht schlimm.


    hast du wieder was zum meckern gefunden? "charis" ist also nur bis zum sommer da? bist du hellseher also ich dachte wir hätten ne option. wer hat akpoguma noch mal verpflichtet? wer auf pojahnpalo gesetzt? und ist der nächste schon ne leihe?
    erstaunlich was für hellseherische fähigkeiten du hast.

  • Ich persönlich würde diese mögliche Verpflichtung im Austausch mit van Duinen begrüßen. Das Problem was wir aber nach wie vor haben, ist dass die Stürmer auch Bälle bekommen müssen. Und da sehe ich nach wie vor ein große Baustelle. Hoffentlich kann hier Mavrias irgendwie helfen und die anderen Spieler kommen offensiv besser in die Spur. Die Frage, die sich mir auch stellt ist, wer könnte zumindest annähernd Demirbay ersetzen, wenn er ausfällt. Gartner vielleicht, der dann nach vorne rücken müsste. Hoffentlich bleibt er fit. Mir wäre wohler, wenn man hier auch noch einen Ersatz für Demirbay an der Angel hätte. Aber aufgrund der Kadergröße ist vermutlich nun auch Schluss mit Neuverpflichtungen, es sei denn man gibt heute noch jemanden zusätzlich zu van Duinen ab. Glaube ich aber nicht dran.

  • Ich persönlich würde diese mögliche Verpflichtung im Austausch mit van Duinen begrüßen. Das Problem was wir aber nach wie vor haben, ist dass die Stürmer auch Bälle bekommen müssen. Und da sehe ich nach wie vor ein große Baustelle. Hoffentlich kann hier Mavrias irgendwie helfen und die anderen Spieler kommen offensiv besser in die Spur. Die Frage, die sich mir auch stellt ist, wer könnte zumindest annähernd Demirbay ersetzen, wenn er ausfällt. Gartner vielleicht, der dann nach vorne rücken müsste. Hoffentlich bleibt er fit. Mir wäre wohler, wenn man hier auch noch einen Ersatz für Demirbay an der Angel hätte. Aber aufgrund der Kadergröße ist vermutlich nun auch Schluss mit Neuverpflichtungen, es sei denn man gibt heute noch jemanden zusätzlich zu van Duinen ab. Glaube ich aber nicht dran.


    Dafür haben wir ja den Justin jetzt...

  • da hat sich mittlerweile eine Liste des Grauens angesammelt (Torghelle, Nando Rafael, Bancé) - alles was nach Lawarée aus Augsburg zu uns kam, verhieß nichts gutes.


    Man kann daraus höchstens insofern eine logische Folge ableiten, als dass es jeweils Spieler waren, die woanders in der zweiten Reihe waren.

  • weiterer stürmer finde ich gut,trotzdem werde ich mich mit euphorie und vorschussloorbeeren zurück halten,ging ja oft genug schief


    und warum man einen van duinen abgibt der noch keine richtige chance hatte,und einen ya konan der etliche spiele gemacht und in keinen was auf die kette bekommen hat .behält raff ich auch nicht

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F