Videospiele und Spielekonsolen

  • Mal 'ne blöde Frage: kann man PES systemübergreifend online spielen? Also PC gegen PS3 oder XBOX360?


    NEIN leider nicht geht erst ab der 2008 Version !!!! :(

  • Auf was fürn Level spielt ihr denn alle so??????? Anfänger,Amateur,Fortgeschritten ....

  • Auf was fürn Level spielt ihr denn alle so??????? Anfänger,Amateur,Fortgeschritten ....



    Alle 3 Profile hab ich auf Division 1 1. Profil Platzierung 790 ------2 Profil Platzierung 604 -----3 Profil Platzierung 593


    Ich hoffe Du kannst was damit was anfangen !!!!

  • Auf was fürn Level spielt ihr denn alle so??????? Anfänger,Amateur,Fortgeschritten ....


    Ich Spiele immer Online-Spiele (). Gegen Computer macht mir das keinen Spass.

    hachja! Sollte ich vielleicht auch mal machen! Habd as Spiel letzten Monat endlich wieder ausgegraben nachdem ich erfuhr das es diesen Amateurpatch gibt!

  • Ich Spiele immer Online-Spiele (). Gegen Computer macht mir das keinen Spass.

    hachja! Sollte ich vielleicht auch mal machen! Habd as Spiel letzten Monat endlich wieder ausgegraben nachdem ich erfuhr das es diesen Amateurpatch gibt!


    Mit dem Patch kannst Du aber nur Meisterliga spieln nicht Online !!!!

  • hachja! Sollte ich vielleicht auch mal machen! Habd as Spiel letzten Monat endlich wieder ausgegraben nachdem ich erfuhr das es diesen Amateurpatch gibt!


    Mit dem Patch kannst Du aber nur Meisterliga spieln nicht Online !!!!

    Jop. Das weiss ich :D Trotzdem danke! Aber sollte trotzdem mald as online spielen ausprobieren, mit Sicherheit spannender als immer gegen den Computer :S !

  • Mit dem Patch kannst Du aber nur Meisterliga spieln nicht Online !!!!

    Jop. Das weiss ich :D Trotzdem danke! Aber sollte trotzdem mald as online spielen ausprobieren, mit Sicherheit spannender als immer gegen den Computer :S !


    Ja auf jeden fall spannender, obwohl es Online sehr viele Idioten gibt ,aber auch eine Menge Fortunen ;)

  • Hallo zusammen !
    Ich bin seit einer geraumen Zeit beschäftigt unsere Mannschaft Fortuna Düsseldorf bei Fifa08 zu optimieren!
    In diesem Patch werden unter anderem neue Fahnen, neue Banden und neue Mini Faces enthalten sein!
    Ich versuche diesen Patch in den nächsten 2 Monaten fertig zu bekommen
    ( Voraussetzungen für den Patch ist der 3.Bundesliga Patch )
    ;--)F



    Hier meine ersten Ergebnisse :


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1895 ole ()

  • Von Beta 1.0 bis 1.6. Schön war die Zik.
    6 Jahre CS bei [USG], United Soldiers of Germany Clan. Nick: Madball.
    Erst Fighter, dann Orga (Clanbase+ESL) und zuletzt als Scout die Publics abgegrast.
    Liebligsmaps: dust2, aztec, prodigy und natürlich rats ^^

  • Die Zeit ist vorbei ^^
    Seit Anfang des Jahres nicht mehr gespielt.
    Naja vielleicht fange ich irgendwann wieder an, mal gucken.

  • haette frueher nicht gedacht ,dass man ein spiel fast 10 jahre spielt . also der kauf hat sich gelohnt ,naja 2 mal gekauft ,1.6 und css.
    einfach kult !
    Unter STEAM ,friends haben sich ja schon einige f95 fans versammelt ! :)
    ESL haben wir aufgehoert ,spielen jetzt stammkneipe und nen andere kleine liga jetzt .
    Sind ja alles alte saecke ^^ und nur 2 mal die woche training ,reicht kaum gegen topclans die jeden tag 4 h und mehr spielen .