Status ändern

  • Also ich möchte ab sofort Nebelhorn statt Lchtgestalt stehen haben. --;)ir

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo colonia esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • He, Leute, vielen Dank für Eure Kommentare. Hätte ich nicht schon vorher gewußt, daß Fortunafans so richtig absolut einen (oder mehrere) an der Waffel haben, dann wäre dieser Thread der absolute Beweis. Ein grauer Morgen im Büro hat sich gerade in einen wunderschönen Frühlingstag gewandelt und ich weiß wieder, warum ich (auch) Fortunafan bin!!
     :D:D:D 
    Irgendwo gab es auch ernsthafte Versuche, auf meine Frage einzugehen, dafür einen ExtraDank! :) Ich werde die Ratschläge befolgen!

    "Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

  • ... und was wird es @ broooce?


    ... alter Zombie ... wäre auch was für mich - so in Gedenken an eine sehr wilde Zeit im 36er ...

    Der Weg zum Aufstieg

    40 Punkte => Klassenerhalt => Spieltag 20

    59 Punkte => Aufstieg => Spieltag 32

    63 Punkte => Meister Liga 2 => Spieltag 34

    Saison 18/19 => 35 Punkte bis zum Klassenerhalt

  • ... und was wird es @ broooce?


    ... alter Zombie ... wäre auch was für mich - so in Gedenken an eine sehr wilde Zeit im 36er ...


    Nur unter uns: als ich gestern die Frage stellte, hatte ich noch nicht mal eine konkrete Vorstellung :D 
    "alter Zombie", nee, dafür zuckt noch zuviel bei mir.
    Eine Anspielung auf meinen Wuppertaler Wohnort (Wohnort! nicht Heimat!)? nee danke.
    Vielleicht eine billige Kopie von "Lumpist", dann aber als "Jensist"? och nö.
    Laßt Euch überraschen :D

    "Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

  • Ich finde es gut, einen möglichen Ehrentitel der Kreativität der Mods zu überlassen. Selbst aussuchen würde dem ganzen den Charme nehmen und es von einer besonderen, vielleicht erarbeiteten Würdigung von "Typen" zu etwas alltäglichem werden lassen.


    Unerreicht ist für mich der " Forumspoetiker" für unseren geschätzten, einzigartigen Egon18Geye95Allofs

  • Unerreicht ist für mich der " Forumspoetiker" für unseren geschätzten, einzigartigen Egon18Geye95Allofs


    Wobei ich mich da frage, was ein Poetiker ist. Poet hätte gereicht.


    Eigentlich nur ein Zitierer.
    PoetrySlammer an das "Alt trinkt man kalt" Erfinder

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.