Enis Alushi zu Fortuna? - Nein.

  • http://www.liga2-online.de/ber…verlasst-den-fc-st-pauli/



    Zitat

    Die Wege von Mittelfeldspieler Enis Alushi und dem FC St. Pauli werden sich nach dieser Saison trennen. Gegenüber der “Bild-Zeitung” sagte Alushi: “Es gab keine Gespräche mehr. Man kann davon ausgehen, dass ich im Sommer weg bin.“ Grund ist aber wohl in erster Linie nicht ein schlechtes Verhältnis zum Verein, sondern die eigene Familie des Spielers. Alushi möchte sich mehr um seine Familie kümmern und daher wieder in die Nähe seiner Freundin ziehen. Diese spielt aktuell noch bei Paris St. Germain, wird aber wohl wieder nach Nordrhein Westfalen in ihre Heimat zurück wechseln. Dorthin könnte es dann auch den Deutsch-Kosovaren ziehen. Mit Duisburg, Düsseldorf und Paderborn stehen auch gleich drei Vereine aus NRW mit dem Spieler in Kontakt. Gegenüber dem Hamburger Klub hat Alushi demnach keinerlei negative Gedanken: “Man zieht natürlich auch die persönlichen Interessen in Betracht. Wenn die dann nicht mit denen des Vereins übereinstimmen, trennen sich die Wege.“ 2014 war er nach Hamburg gewechselt und kam in dieser Saison auf 26 Spiele bei fünf Scorerpunkten. Auch deshalb zieht er insgesamt ein positives Fazit: “Ich hatte hier zwei turbulente Jahre, vor allem vergangene Saison mit viel Auf und Ab. Diese Saison ist es natürlich insgesamt entspannter. Wir können hochzufrieden sein!“

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • http://www.liga2-online.de/ber…verlasst-den-fc-st-pauli/



    Zitat

    Die Wege von Mittelfeldspieler Enis Alushi und dem FC St. Pauli werden sich nach dieser Saison trennen. Gegenüber der “Bild-Zeitung” sagte Alushi: “Es gab keine Gespräche mehr. Man kann davon ausgehen, dass ich im Sommer weg bin.“ Grund ist aber wohl in erster Linie nicht ein schlechtes Verhältnis zum Verein, sondern die eigene Familie des Spielers. Alushi möchte sich mehr um seine Familie kümmern und daher wieder in die Nähe seiner Freundin ziehen. Diese spielt aktuell noch bei Paris St. Germain, wird aber wohl wieder nach Nordrhein Westfalen in ihre Heimat zurück wechseln. Dorthin könnte es dann auch den Deutsch-Kosovaren ziehen. Mit Duisburg, Düsseldorf und Paderborn stehen auch gleich drei Vereine aus NRW mit dem Spieler in Kontakt. Gegenüber dem Hamburger Klub hat Alushi demnach keinerlei negative Gedanken: “Man zieht natürlich auch die persönlichen Interessen in Betracht. Wenn die dann nicht mit denen des Vereins übereinstimmen, trennen sich die Wege.“ 2014 war er nach Hamburg gewechselt und kam in dieser Saison auf 26 Spiele bei fünf Scorerpunkten. Auch deshalb zieht er insgesamt ein positives Fazit: “Ich hatte hier zwei turbulente Jahre, vor allem vergangene Saison mit viel Auf und Ab. Diese Saison ist es natürlich insgesamt entspannter. Wir können hochzufrieden sein!“


    Sollte man nach Saisonende entscheiden. Im Moment ist sowieso nichts klar....


    By the way: Du müsstest deine Signatur ändern. Leider nicht mehr zu erreichen ;-)

  • Wir sollten besser seine Frau in die Mannschaft holen. Da kommt immerhin internationale Erfahrung ins Team. [url='https://de.wikipedia.org/wiki/Fatmire_Alushi']Lira[/url] [size=8](Bevor mich jemand ernst nimmt: [/size] --;)ir

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Die muss auf jeden Fall auf der rechten Seite nicht erst bis zur Grundlinie laufen, den Ball stoppen, um dann erst zu flanken.
    Das kriegt sie locker aus dem Lauf hin. Und das ziemlich präzise. Im Gegensatz zu manchem Fortuna-"Profi"...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Wir sollten besser seine Frau in die Mannschaft holen.
    Da kommt immerhin internationale Erfahrung ins Team.


    Lira


    (Bevor mich jemand ernst nimmt: --;)ir

    Vom Tempo her, so schätze ich, kann sie sicherlich mithalten.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!


  • Unbedingt! Obwohl gerade das nicht ihre große Stärke ist... :D

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Es wäre schön, wenn RA vor seinem Rauswurf in zwei Wochen in Punkto Neuverpflichtungen mal die Füsse stillhält


    Was hast du für ernsthafte Befürchtungen ?
    Meinst du er bindet Strohdieck, Koch, Ya Konan und Haggui noch in den Verein ein....??

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • der Zeitpunkt, Azzouzi den Koffer vor die Tür zu stellen kann also niemals zu spät gewählt sein.