Cheikhou Dieng zur Fortuna? - Nein.

  • Überall ,bei allen Konkurenten, dreht sich das Spielerkarussel ,werden neue Spieler verpflichtet,ausser bei uns.Wir misten den Stall aus,wenns denn mal so wäre.Wir trennen uns in der wichtigen Phase vom Manager und versuchen überbezahlte Söldner loszuwerden.Typisch Fortuna.Ich nehme es mit Humor.dieses Szenario kann ich nur mit Humor nehmen und ertragen.Rot weisse Leidenschaft/Treue ole ;--)b

  • War das nicht im letzten Sommer auch so? Oder verwechsel ich das mit der Wintertransferperiode? :pinch:

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Verstehe überhaupt nicht wieso der hier überhaupt als Gerücht bei Fortuna auftaucht. Genau genommen existieren doch überhaupt keine Quellen dafür?

  • Man könnte auch in etwa sowas betreiben in einem Gerüchtefred:


    Gerücht: Der Spieler ...........................(setze hier den Namen deines Gerüchtefavoriten ein) wird in Verbindung gebracht mit Fortuna Düsseldorf.



    Auf diese Weise hätten wir den Fred bald proppevoll.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Na, das haste dir jetzt aber bei deinem Liebllings-Journalisten der RP abgeguckt, oder? ;--)z

  • Verstehe überhaupt nicht wieso der hier überhaupt als Gerücht bei Fortuna auftaucht. Genau genommen existieren doch überhaupt keine Quellen dafür?


    Doch, gibt es. Wenn auch ein sehr dünnes Gerücht aus einem Forum. Siehe ersten Beitrag dieses Threads.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Verstehe überhaupt nicht wieso der hier überhaupt als Gerücht bei Fortuna auftaucht. Genau genommen existieren doch überhaupt keine Quellen dafür?


    Doch, gibt es. Wenn auch ein sehr dünnes Gerücht aus einem Forum. Siehe ersten Beitrag dieses Threads.


    Das hatte ich sehr wohl gelesen, ist für mich aber doch zu dünn. Dagegen wird der Spieler auf Transfermarkt.de gleich mit mehreren anderen Vereinen (und sehr viel aktueller) gerüchteweise in Verbindung gebracht - nur nicht wirklich mit Fortuna.