VfL Sportfreunde Lotte

  • Glückwunsch! Freue mich total über den Aufstieg! Endlich! Eine weitere, hochkarätige Bereicherung für die Premium Liga!



    und wie sich erst die Kxxner freuen. ist der scheiss FC II doch nicht abgestiegen. Scheisse !! :-w

  • ...und durch den Lotte und Zwickau Aufstieg muss somit der Bahlinger SC (kleiner Ort bei Freiburg) leider in die Oberliga absteigen. Durch den Bahlinger Abstieg wird auch der Freiburger FC (Deutscher Meister 1907) betroffen und muss aus der Oberliga in die Verbandsliga absteigen. Bitter.

  • und wie sich erst die Kxxner freuen. ist der scheiss FC II doch nicht abgestiegen. Scheisse !! :-w


    Ey, ist doch ein Traditionsverein ;-)


    Unsere Zwote hat den Abstieg in den letzten Jahren mehrfach ausschließlich aufgrund irgendwelcher Umstände vermieden die nichts mit Sport zu tun hatten. Unter anderem wurde als Tabellenletzter(!!) die Klasse gehalten. Wir sollten uns also mal ziemlich geschlossen halten was dieses Thema betrifft.

  • Das Fanportal http://www.fanclub-lotte.de/ pennt noch immer den Aufstiegsrausch aus. Noch keine News zum vollzogenen Aufstieg.
    (Letzte Top-News datiert vom 24.5.)
    -)weg


    Da merk ich wieder, wie altmodisch ich bin, steht doch alles beim Zwitscher und im Gesichtsbuch bestimmt

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Unsere Zwote hat den Abstieg in den letzten Jahren mehrfach ausschließlich aufgrund irgendwelcher Umstände vermieden die nichts mit Sport zu tun hatten. Unter anderem wurde als Tabellenletzter(!!) die Klasse gehalten. Wir sollten uns also mal ziemlich geschlossen halten was dieses Thema betrifft.



    Nur die Zwote? -)weg

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Unsere Zwote hat den Abstieg in den letzten Jahren mehrfach ausschließlich aufgrund irgendwelcher Umstände vermieden die nichts mit Sport zu tun hatten. Unter anderem wurde als Tabellenletzter(!!) die Klasse gehalten. Wir sollten uns also mal ziemlich geschlossen halten was dieses Thema betrifft.



    Nur die Zwote? -)weg


    Ja, nur die Zwote (den glücklichen Nichtabstieg wegen fehlender Lizenzanträge aus der Regionalliga vor mehr als 12 Jahren mal außen vor) oder ist Fortuna etwa durch Lizenzentzüge oder fehlende Lizenzierungsunterlagen in den letzten paar Jahren in der 2. Liga geblieben? Nicht das ich wüsste.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ja, nur die Zwote (den glücklichen Nichtabstieg wegen fehlender Lizenzanträge aus der Regionalliga vor mehr als 12 Jahren mal außen vor) oder ist Fortuna etwa durch Lizenzentzüge oder fehlende Lizenzierungsunterlagen in den letzten paar Jahren in der 2. Liga geblieben? Nicht das ich wüsste.


    Tja, wenn du mich so fragst. Zugunsten Fortunas Ersten hat sich Deutschland sogar vereinigt (Bundesliga 1991/1992), profitierte diese vom Lizenzentzug des SV Wilhelmshaven und Sachsen Leipzig (2000/2001 Regionalliga) und schließlich profitierten sie auch von einer nicht beantragten Lizenz (SSVg Velbert, 2003/2004) und stiegen in die Regionalliga auf.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Tja, wenn du mich so fragst. Zugunsten Fortunas Ersten hat sich Deutschland sogar vereinigt (Bundesliga 1991/1992),


    Soll das ein Späßchen sein? Wenn ja, verstehe ich es nicht
    In der Saison 91/92, in der 1. "20er", d.h. "gesamtdeutschen" Bundesliga ist Fortuna sang- und klanglos abgestiegen als 20. wie Du Dich vielleicht fröhlich erinnerst?
    Wo soll da der Vorteil zugunsten Fortuna Erster gewesen sein?
    Verstehe die "Logik" grad nicht.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • *ölner, ich schätze Deine Beiträge (fast alle) sehr. Nur was hat Dein Beitrag mit der SV Lotte zutun? Offensichtlich geht es Dir nur um die Fortuna in Misskredit zu bringen.
    Haste nicht nötig!


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Ja, nur die Zwote (den glücklichen Nichtabstieg wegen fehlender Lizenzanträge aus der Regionalliga vor mehr als 12 Jahren mal außen vor) oder ist Fortuna etwa durch Lizenzentzüge oder fehlende Lizenzierungsunterlagen in den letzten paar Jahren in der 2. Liga geblieben? Nicht das ich wüsste.


    Tja, wenn du mich so fragst. Zugunsten Fortunas Ersten hat sich Deutschland sogar vereinigt (Bundesliga 1991/1992), profitierte diese vom Lizenzentzug des SV Wilhelmshaven und Sachsen Leipzig (2000/2001 Regionalliga) und schließlich profitierten sie auch von einer nicht beantragten Lizenz (SSVg Velbert, 2003/2004) und stiegen in die Regionalliga auf.


    Da gab es doch noch die Geschichte des Klassenerhalts wegen eines mit einem Haarwuchsmittel gedopten Gegenspielers und eines zu unseren Gunsten gewerteten Spiels.

  • Tja, wenn du mich so fragst. Zugunsten Fortunas Ersten hat sich Deutschland sogar vereinigt (Bundesliga 1991/1992), profitierte diese vom Lizenzentzug des SV Wilhelmshaven und Sachsen Leipzig (2000/2001 Regionalliga) und schließlich profitierten sie auch von einer nicht beantragten Lizenz (SSVg Velbert, 2003/2004) und stiegen in die Regionalliga auf.


    Da gab es doch noch die Geschichte des Klassenerhalts wegen eines mit einem Haarwuchsmittel gedopten Gegenspielers und eines zu unseren Gunsten gewerteten Spiels.


    Das war Falk Schindler von Emden, 2007/2008.

  • Zurück zum Thema:


    Herzlichen Glückwunsch, Sportfreunde Seeteufel Lotte zum Aufstieg!


    Mal am Autobahnschild Kreuz Lotte/Osnabrück einen Hinweis anbringen, dass ihr 3. Liga seid.


    Vielleicht die kleinste Drittligastadt? 14.000 Einwohner.


    Wenn's der Spielplan so will: Schießt mal nächste Saison Paderborn in die 4. Liga, das wär's.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Soll das ein Späßchen sein? Wenn ja, verstehe ich es nicht
    In der Saison 91/92, in der 1. "20er", d.h. "gesamtdeutschen" Bundesliga ist Fortuna sang- und klanglos abgestiegen als 20. wie Du Dich vielleicht fröhlich erinnerst?
    Wo soll da der Vorteil zugunsten Fortuna Erster gewesen sein?
    Verstehe die "Logik" grad nicht.


    Ja, sollte ein Späßchen sein. Fortuna Düsseldorf ist Dank der Wiedervereinigung die einzige Mannschaft in Deutschland, die als 20ter aus der Bundesliga abgestiegen ist!

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • *ölner, ich schätze Deine Beiträge (fast alle) sehr. Nur was hat Dein Beitrag mit der SV Lotte zutun? Offensichtlich geht es Dir nur um die Fortuna in Misskredit zu bringen.
    Haste nicht nötig!



    Guckst Du den Thread durch! Ich habe ja nur auf ein Posting geantwortet ...

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!