VfL Sportfreunde Lotte

  • Nicht gerade ein Zuschauermagnet, aber verdient Meister geworden und allemal besser als MG Zwo!
    Und die Paddelbirnen haben ein tolles Derby ;--)b

  • Nicht gerade ein Zuschauermagnet, aber verdient Meister geworden und allemal besser als MG Zwo!
    Und die Paddelbirnen haben ein tolles Derby ;--)b



    Die Paddelbirnen nimmt hier niemand ernst.
    Gegen Preußen Münster und VfL Osnabrück werden die ihre Hütte wohl voll bekommen.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Mit Jeron Al-Hazaimeh, Luka Tankulic (SF Lotte), Marcel Hofrath, Robin Urban und Alexander Nandzik (Jahn Regensburg) sind heute gleich fünf Ex-Fortunen in die Dritte Liga aufgestiegen. Klasse!

    Und Leon Binder hat mit RWE den Niederrheinpokal gewonnen und es in die erste Runde des DFB-Pokals geschafft! --,)s
    Das mit den 3 bei Jahn war mir gar nicht bewusst - danke, Mike!

  • Mit Jeron Al-Hazaimeh, Luka Tankulic (SF Lotte), Marcel Hofrath, Robin Urban und Alexander Nandzik (Jahn Regensburg) sind heute gleich fünf Ex-Fortunen in die Dritte Liga aufgestiegen. Klasse!


    was ist daran klasse bzw was kann sich Fortuna dafür kaufen.....mir fehlt der Zusammenhang

  • was ist daran klasse bzw was kann sich Fortuna dafür kaufen.....mir fehlt der Zusammenhang

    Das verstehen nur Leute, die Fans der Zwoten sind. --;;) Spieler kommen und gehen, das ist in einer Ausbildungsmannschaft normal. Wenn es dann welche woanders "schaffen", freuen wir uns mit. Die Jungs haben sich in ihrer Zeit hier nix zu Schulden kommen lassen, warum sollten wir uns nicht mit ihnen freuen?
    Jerons Mutter ist nach wie vor Fortunin und oft im PJS wie Jeron auch, wenn es die Zeit erlaubt. Wie überhaupt etliche ehemaliger Spieler. Man freut sich, wenn man sie sieht und wenn sie woanders Erfolg haben, ist das schön. Fortuna selbst "kann sich nix dafür kaufen". :)

  • Mit Jeron Al-Hazaimeh, Luka Tankulic (SF Lotte), Marcel Hofrath, Robin Urban und Alexander Nandzik (Jahn Regensburg) sind heute gleich fünf Ex-Fortunen in die Dritte Liga aufgestiegen. Klasse!

    Und Leon Binder hat mit RWE den Niederrheinpokal gewonnen und es in die erste Runde des DFB-Pokals geschafft! --,)s
    Das mit den 3 bei Jahn war mir gar nicht bewusst - danke, Mike!


    Bei RWE sind das aber auch noch Gino Windmüller und Robin Heller!

  • Mit Jeron Al-Hazaimeh, Luka Tankulic (SF Lotte), Marcel Hofrath, Robin Urban und Alexander Nandzik (Jahn Regensburg) sind heute gleich fünf Ex-Fortunen in die Dritte Liga aufgestiegen. Klasse!

    Leider hat Robin nur zwei mal und Marcel heute nicht gespielt.

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Es gibt nur eine Zwote, und die spielt für Fortuna! Alle anderen sind U23- oder U21-Mannschaften.

    DAS muss mal gesagt werden! :thumbup:
    Unsere Zwote ist unsere Zwote - ander Vereine haben eine U23 oder zweite Mannschaft. Fertig.


    Bei RWE sind das aber auch noch Gino Windmüller und Robin Heller!

    Gino??? Robin??? Das wusste ich nicht. Hab nur die Einblendung gesehen, als Leon beim Einwurf an der Seitenlinie stand.

  • [quote='Rory','index.php?page=Thread&postID=1804720#post1804720'[quote='Rory','index.php?page=Thread&postID=1804721#post1804721']Bei RWE sind das aber auch noch Gino Windmüller und Robin Heller!

    Gino??? Robin??? Das wusste ich nicht. Hab nur die Einblendung gesehen, als Leon beim Einwurf an der Seitenlinie stand.[/quote]


    Windmüller ist Stammspieler bei RWE, und Heller hat ebenfalls viele Spiele - (u.a. gegen die Zwote - die einzige Zwote:-) - bestritten. Streng genommen gehört auch Sven Demandt zu den ehemaligen Fortunen beim Pokalsieger RWE.

  • Frag mal bei unseren Essener Freunden nach. Um aus der Todesliga rauszukommen brauchst du entweder Nerven und Durchhaltevermögen oder Haufenweise Geld.

    "Wir bauen eine Wagenburg um uns herum auf und alle anderen können uns am Arsch lecken." Friedhelm F.

  • Da die Relegation komplett abgeschafft gehört kann man bei keinem Team von verdient oder nicht sprechen. Alle haben es verdient!
    Was Fanbase, Tradition, Stadion angeht wäre der Waldhof auf jeden Fall die grössere Bereicherung gewesen.


    Und wenn Derby für Lotte, dann gegen Osna und nicht SC Finke.