Karlo Igor Majic zur Fortuna? - Fix für die U19.

  • Glaube schon dass alles fix ist, wenn er wirklich zuerst für die U19 vorgesehen ist dann wäre er (meines Wissens...) der erste Neuzugang im Nachwuchsbereich der diese Beachtung auf der HP erfahren dürfte. Glaube nicht dass für ihn da eine Ausnahme gemacht wird. Also für mich kein Grund für Zweifel.

  • Eventuell fehlt noch die Unterschrift und man verhandelt noch um Vertragdetails.


    Hier ein Tor gegen U17-Nigeria :

    Der junge Kapitano von den Jungs, Nikola Moro, der Junge ist wirklich klasse, habe die WM seinerzeit geschaut, der Hammer!


    Aktuell bei Dynamo Zagreb, wo sonst aber scheinbar nur noch ein Jahr Vertrag ;-)

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Da das Ding durch ist, er aber erstmal nicht zur ersten Mannschaft zählt, werden wir dann auch erstmal auf einen Spielerthread verzichten. Vielleicht macht er ja auf sich aufmerksam und dann wird das nochmal ein Thema.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!