"Fortuna Düsseldorf - Bilderbuch Westafrika 1959"

  • "Fortuna Düsseldorf - Bilderbuch Westafrika 1959" ist eine Hommage an Fortunas zweite mehrtägige Auslandsreise nach dem 2. Weltkrieg. Auch wenn sie bis heute als umstrittene Saisonvorbereitungsmaßnahme gilt und für den Abstieg 1959/60 mit verantwortlich gemacht wird, so zeigt sie andererseits eindrucksvoll wie fortschrittlich und weltoffen der Verein in den 1950er Jahren war.


  • Abbildung wurde aus Kopierschutzgründen vom Verlag nur in "niedriger" Qualität zur Verfügung gestellt.


    Langsam aber sicher komme ich bei dieser Herzensangelegenheit auf die Zielgerade! Das Bilderbuch "Fortuna Düsseldorf Westafrika 1959" wird noch in diesem Jahr als Hardcover beim Tredition-Verlag erscheinen. Ende November ist angepeilt. Ob ich den Bildband "nur" über den Buchhandel (inkl. Amazon) vermarkte und nicht wie üblich auch direkt über mich, hängt von eurem Interesse ab... Für eine Selbstvermarktung benötige ich ein Minimum an verbindlichen Buchbestellungen (Vorkasse). Aufgrund der deutlich aufwendigeren Verarbeitung (Bildband, Hardcover, farbig, ca. 60 Seiten) liegt der Verkaufspreis bei stolzen 29,95 €. Bei Interesse bitte eine kurze eMail (unter Angabe eurer kompletten Postanschrift) an info@studiojester.de


    Viele Grüße


    Stephan Vogel