Kaan Ayhan zur Fortuna?

  • Malezas war bis zu seiner Verletzung top. Dann verletzte sich auch noch Jens. Danach kam Malezas nicht mehr richtig in tritt und konnte an seinen guten Leistungen nicht mehr anknüpfen. Nicht nur bei ihm konnte man sehen/merken, wie wichtig Jens war. Abwehrchefs gibt es leider von der Güte nicht all zuviele. War ja in den letzten 3 Jahren auch noch sichtbar... Erst jetzt sieht es unter Funkel wieder ordentlich im Abwehrverbund aus.

  • Neben Jens Langeneke hätte sogar ich IV spielen können
    Erst nachdem Funkel, der Trainerfuchs, auf die geniale Idee kam, Akpoguma als gelernten IV auch auf dieser Position einzusetzen, läuft es wieder ganz gut in der Abwehr. Ich habe das Gefühl, dass er genauso wie JL seinen Nebenspieler gut anleiten kann. Für Robin Bormuth wäre es sicherlich Klasse, wenn er so oft wie Möglich neben ihm spielen kann.
    Einen 4. IV können wir trotzdem gebrauchen. Allein schon wegen Madlungs Rücken.

    "Wir bauen eine Wagenburg um uns herum auf und alle anderen können uns am Arsch lecken." Friedhelm F.

  • Schalke und Frankfurt haben andere Gewichtsklassen und Vorgaben als wir. Bei uns reicht momentan noch eine solide Zweitligaleistung.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • @ oberrath


    Genau so ist es.


    Langeneke war unumstrittener Chef und Organisator. Und neben Jens sah jeder, der ein bisschen Fussball spielen konnte, gut aus.
    Als Jens wegfiel, konnten andere (Malezas, Latka...) dies nicht übernehmen und haben aus meiner Sicht enttäuscht.
    Mit dem Kauf von Haggui, hatte man gehofft, wieder einen "Chef" zu haben, aber dafür reichte es bei ihm nicht.


    Erst mit der Verpflichtung von Madlung ist wieder ein richtiger Abwehrchef da und ich finde, dass Akpoguma sehr schnell viel von dieser Art angenommen hat und auch selbst auf den Platz bringt. Dazu ist er (Akpoguma) auch noch sehr viel schneller als Madlung.


    Egall ob der junge Mann kommt oder nicht! Einem jungen talentierten Schalker, schon vorab Klasse abzusprechen und mir dann auch noch vermitteln wollen, dass Malezas, Latka und Co. bessere Werte laut einer Zeitschrift haben, lassen mich vermuten, dass es sich hier auch um die gleichen Fachleute handelt, die ohne Wenn und Aber den Weggang von Spielern wie Levels oder Balogun gefordert haben.


    Es ist vollkommen klar, dass aufgrund der ungewissen Gesundheit von Madlung Handlungsbedarf geboten ist. Funkel wird wohl eher Rouwen Hennings IV spielen lassen als Bodze noch mal in die IV zu beordern. (Hoffe ich) Also gerne einen IV. Gerne einen "Jungen" mit Potential. Zumal ich da auch keine Veranlassung habe, den Einschätzungen des Trainergespanns zu misstrauen.

  • Latka weggeschickt ? Wenn ich mich recht entsinne, wtollte er unbedingt 1 Liga spielen und hat nicht verlängert und dann keinen Verein gefunden. Dabei dann klassisch verzockt, oder irre ich mich da ?


    ja

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Neben Jens Langeneke hätte sogar ich IV spielen können
    Erst nachdem Funkel, der Trainerfuchs, auf die geniale Idee kam, Akpoguma als gelernten IV auch auf dieser Position einzusetzen, läuft es wieder ganz gut in der Abwehr. Ich habe das Gefühl, dass er genauso wie JL seinen Nebenspieler gut anleiten kann. Für Robin Bormuth wäre es sicherlich Klasse, wenn er so oft wie Möglich neben ihm spielen kann.
    Einen 4. IV können wir trotzdem gebrauchen. Allein schon wegen Madlungs Rücken.


    Ich würde schon gerne das Gesicht von Madlung sehen, wenn Akpoguma versucht ihm seinen Job zu erklären.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Kaan Ayhan hat laut Bild im übrigen eine Einladung zum Länderspiel der Türkei erhalten.

  • Yessss!


    Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt, Kaan!!!
    --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • sogar wohl ne feste Verpflichtung. geilo!

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!