Der Softwarethread

  • Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem bei Outlook:
    Ich hatte vorher Office 2010 auf meinem Rechner, habe das runtergeschmissen und Office 2003 rauf.
    Habe dann bei Outlook ganz normal die Einstellungen vorgenommen, bekomme aber von meinem E-Mail Dienst (yahoo) keine E-Mails mehr.


    Hat jemand ne idee?

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Das hast Du alles gemacht?:


    Wenn Du per POP mithilfe von Outlook 2003 auf Deine Yahoo! Mail zugreifen möchtest, gehe wie folgt vor:


    Wähle im Menü "Extras" die Option "E-Mail-Konten".
    Aktiviere das Optionsfeld "Ein neues E-Mail-Konto hinzufügen" und klicke auf "Weiter".
    Aktiviere das Optionsfeld "POP3" und klicke auf "Weiter".
    Gebe die folgenden Informationen ein: Benutzerinformationen


    Dein Name: Gebe Deinen Namen so ein, wie er im Feld "Von" Deiner ausgehenden Mails erscheinen soll.
    E-Mail-Adresse: Gebe Deine vollständige Yahoo! Adresse ein (z. B. "user@yahoo.com").
    Serverinformationen


    Posteingangsserver (POP3): pop.mail.yahoo.de
    Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.de


    Anmeldeinformationen


    Benutzername: Gebe Deine Yahoo!-ID ein (Deine Mail-Adresse ohne den Teil "@yahoo.com").
    Kennwort: Gebe Dein Yahoo! Passwort ein.
    Aktiviere nicht das Kontrollkästchen "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA)".
    Klicke auf die Schaltfläche "Weitere Einstellungen" und wähle das Register "Postausgangsserver".


    Aktiviere das Kontrollkästchen "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung".


    Klicke auf das Register „Erweitert“.


    Aktiviere unter „Posteingang (POP3)“ das Kontrollkästchen „Dieser Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)“.
    Die Port-Nummer im Feld „Posteingang (POP3)“ sollte automatisch von 110 zu 995 wechseln. Ist dies nicht der Fall, stelle es auf 995 ein.


    Unter „Posteingang (POP3)“ aktiviere das Kontrollkästchen „Dieser Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL). Gebe in das Feld „Postausgangsserver (SMTP)“ die Nummer „465“ ein.


    Wenn eine Kopie der Mails auf dem Yahoo! Mail- Server bleiben soll, klicke auf das Register "Erweitert". Aktiviere das Kontrollkästchen "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen". Wenn die Mails vom Yahoo! Mail-Server gelöscht werden sollen, nachdem sie in Outlook heruntergeladen wurden, deaktiviere das Kontrollkästchen (kein Häkchen).
    Klicke auf die Schaltfläche "OK".
    Klicke im Assistenten für E-Mail-Konten auf "Weiter" und dann auf "Fertig stellen".


    In der 2007 er und 2010-Version von Outlook erfolgt die Konfiguration automatisch. Wenn die 2010 er Version keine zeitlich begrenzte Ausgabe ist, hätte ich ggf. Verwendung dafür....


    Solte es noch nicht funzen, melde Dich.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Hallo Leute, habe heute mal unseren Digitalen SAT-Receiver mit meiner Festplatte verbunden um mal wieder was aufzeichnen zu können aus dem TV.


    Nun habe ich folgendes Problem:
    Der Receiver speichert die Datei im TRP-Format.


    Erste Frage:
    Gibt es einen vernünftigen Player oder sowas, womit ich die Datei abspielen kann? (kostenlos)
    Wenn es das nicht gibt: Gibt es kostenlos einen Video-Konverter, der mir das ganze z.B. in .avi oder .wmv konvertieren kann?
    Habe kostenlos schon einige gefunden aber die machen alle so komische Wasserzeichen von sich darein sodass man einfach fett das Logo oder so von dem Anbieter in der Mitte hat und das ist nicht wirklich schön)


    Also hat wer ne Lösung dafür, sprich entweder Player fürs TRP-Format oder nen kostenlosen Konverter ohne Wasserzeichen?



    Danke schonmal im voraus :)

  • Hi!


    Outlook 2007 öffnet in den E-Mails auf einmal die Bilder nicht mehr!


    Ich habe Outlook so eingestellt, daß es alles erst einma iml Textformat anzeigt. Wenn ich dann anklicke, daß das Mail in HTML angezeigt wird, kommt ja der Hinweis, daß man mit einem Rechtsklick die Bilder downloaden kann. Bislang hat das auch immer geklappt, seit zwei Tagen aber nicht mehr.


    Kann jemand weiterhelfen? Outlook ist bei mir riesig mit mehgreren GB in der pst-Datei. Kann das eventuell daran liegen?


    Danke für Eure Hilfe!


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Hi Zusammen ! Ich suche ein Programm mit welchem ich mp3 Dateien zusammenfügen kann. Es geht darum das ich in FIFA11 die Fangesänge aus der Arena (+ einem aus dem "Warum halb 4" Video) zu einer großen mp3 Datei zusammenfügen möchte. Einlauf = 95ole Torhymne = Strom (Kurzfassung) und das Nach Schlusspfiff = Oh Düsseldorf Hab ich schon eingebaut. Aber für die Fangesänge bleibt nur 1 Platz über (da hab ich momentan "Unsere Heimat unsere Liebe" eingebaut) Kann mir jemand Tipps geben ?
  • Es kommt darauf an, was du genau brauchst. Kannste meist in vektorbasierten Programm machen. (Illustrator etc., entspr. Tutorials findest du dann auch, z.B. hier )
    Man kann das dann nachbauen. Was soll es denn sein? Ein einfacher Schriftzug, Logo? Dann könnte es dir vielleicht einfach jemand setzen. Wenn du etwas auf ein T-Shirt haben willst und mit einer Druckerei sprichst, basteln die dir das auch. Naja, wenn es ein "einfaches" Logo/Schriftzug ist (kein Foto).

  • Ich suche einen kostenlosen und zuverlässigen Viren-Scanner der meinen Rechner gut schützt und bestehende Viren entfernt. Leider habe ich auf dem Gebiet wirklich 0 Ahnung und ein paar Programme die ich probiert habe sind zeitlich begrenzt.


    Hat jemand eine Empfehlung für mich und kann mir weiterhelfen ??? ;--)h

  • Bestes Gratis-Programm:


    Kaspersky Security Suite CBE, download bei Computerbild.de oder auf CD/DVD der letzten Ausgaben. Die Version kann für 3 PC genutzt werden, allerdings muss etwa alle 3 Monate ein neuer Schlüssel zur Verlängerung der Lizenz (kostenlos) eingegeben werden.
    Die Version läuft 1 Jahr, danach gibt es (bislang seit 3 Jahren) eine neue Gratisversion.


    Vor der Installation unbedingt den vorhandenen Virenscanner löschen, sonst gibt es Probleme, weil Dein Rechner nicht mehr normal startet.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Bodhi Linux 2.0 ist draußen


    Basiert auf Ubuntu 12.04, verbraucht nur viel weniger Ressourcen, läuft also auch auf Uralt Rechnern aus dem letzten Jahrtausend und sieht klasse aus, lässt sich extrem gut anpassen. Hier ein paar Beispiele:






  • Hab mich noch nie mit nem anderen Betriebssystem beschäftigt. Was sind die Vor- und Nachteile zu Windows?

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Hab mich noch nie mit nem anderen Betriebssystem beschäftigt. Was sind die Vor- und Nachteile zu Windows?


    Linux bootet langsamer als Windows, dafür weniger oft. :D


    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker