Alles rund um die WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA

  • Klinsi und Südkorea starten mit einem 5-0 über Singapur in die WM-Quali.


    Ao und die Japaner starten ebenfalls mit einem 5-0 gegen Myanmar. Syrien und Nordkorea treffen in dieser Gruppe im April aufeinander.


    Gerade spielt der Libanon gegen Palästina - in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die quali in Asien und Australien finde ich immer sehr interessant da es wohl kaum eine diversere und anspruchsvollere Qualifikation gibt. Australien hat beispielsweise Palästina und Libanon als Gegner, also irre Reisestrapazen. In Australien ist Winter, im Libanon Sommer und umgekehrt.


    Mal in Nordkorea, mal in Bhutan auf 2000m, dann auf den Malediven. Im Winter in Usbekistan um dann wieder im schwülen Thailand zu spielen.


    Und hier diskutiert man wochenlang darüber das man 1x in 10 Jahren im 1. Klasseflieger nach New York fliegen muss…

  • Brasilien verliert 1-2 in Kolumbien, nur Rang 5 nach 5 Runden, enttäuschend.


    Der Weltmeister verliert im Spitzenspiel gegen Uruguay mit 0-2, bleibt aber Tabellenführer.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.