Alles rund um die EM 2024 in Deutschland

  • Naja, ist ja jetzt nchts wirklich neues.


    Es war ja immer schon der Tenor, dass man zugunsten der engländer auf die Bewerbung für die finalspiele der EM 2020 verzichtet hat, um sich im umkehrschluss deren unterstützung für 2024 zu sichern. (Und wiederum im umkehrschluss eine englische bewerbung für die wm 2026 unterstützen würde. 60 jahre nach wembley und 30 jahre nach bierhoff)

  • Naja, ist ja jetzt nchts wirklich neues.


    Es war ja immer schon der Tenor, dass man zugunsten der engländer auf die Bewerbung für die finalspiele der EM 2020 verzichtet hat, um sich im umkehrschluss deren unterstützung für 2024 zu sichern. (Und wiederum im umkehrschluss eine englische bewerbung für die wm 2026 unterstützen würde. 60 jahre nach wembley und 30 jahre nach bierhoff)


    Wie man munkelt, wird diese WM aber in Singapore, Dubai, Honkong und Shangai ausgetragen...
    Nur vor virtuellen Fans, die Spiele werden im Pay TV übertragen. Es gibt keine Stadien, die Spiele werden auf hochmodernen Kunstrasenplätzen ausgetragen, hinter denen riesige blaue Leinwände hochgezogen werden. Ein Akkustikvirtuose wird über einen Synthesizer dem Spielverlauf angemessenen Sound einspielen und Amazon wird mit Drohnen das Zahlvolk mit Popcorn und Bier versorgen.


    Und ich werde mich in den Biergarten setzen und denke " Arsch geleckt "

  • Kam gerade im Radio, der DFB bewirbt sich um die Ausrichtung der EM 2024. Gespielt werden soll in 10 Städten.

    Und mit 50 Teilnehmern. -)weg

    Warum nur 50? Ein bisschen mehr Vertrauen in die separatistischen Bewegungen diverser Regionen. Da geht noch was.

    Querlenker sehen ihre Grundrechte durch die StVO unverhältnismäßig eingeschränkt.

  • Teilnehmer stehen auch schon fest.


    Soll wohl 2024 ein 55er Teilnehmerfeld in der Endrunde werden werden...



    Albanien
    Andorra
    Armenien
    Aserbaidschan
    Belgien
    Bosnien und Herzegowina
    Bulgarien
    Dänemark
    Deutschland
    England
    Estland
    Färöer
    Finnland
    Frankreich
    Georgien
    Gibraltar
    Griechenland
    Irland
    Island
    Israel
    Italien
    Kasachstan
    Kosovo
    Kroatien
    Lettland
    Liechtenstein
    Litauen
    Luxemburg
    Malta
    Mazedonien
    Moldawien
    Montenegro
    Niederlande
    Nordirland
    Norwegen
    Österreich
    Polen
    Portugal
    Rumänien
    Russland
    San Marino
    Schottland
    Schweden
    Schweiz
    Serbien
    Slowakei
    Slowenien
    Spanien
    Tschechien
    Türkei
    Ukraine
    Ungarn
    Wales
    Weißrussland
    Zypern


    Man munkelt, dass im Ranking schwache Nationen erst später ins Turnier eingreifen dürfen, da sie konditionell nicht so stark sind.
    In der Vorrunde werden wohl die 16 besten Teams aufeinander treffen von denen vier weiter kommen. Da 55 ungerade ist, wird ein Starter der Schwachen "zur Seite" gelost...


    Zu den vier weitergekommenen 4 stärksten Teams gesellen sich dann die restlichen 38 Mannschaften. Die dann 42 werden in 14 er Gruppen aufgeteilt. Von den 14 Gruppen qualifizieren sich jeweils der Erst- und Zweitplazierte sowie die besten 12 Drittplatzierten.


    Die jetzt noch übrigen 40 Mannschaften werden in vier 10er Gruppen eingeteilt. Die vier stärksten Mannschaften die sich in der Vorrunde qualifiziert haben sind die Gruppenköpfe. Es gibt hin und Rückrunde. (Nach der Hinrunde muss zumindest im Rheinstadion der Rasen ausgetauscht werden.)


    Es ist davon auszugehen, dass sich die vier rankingstarken Mannschaften aus der Vorrunde auf dem ersten Tabellenplatz etablieren werden.
    Daher wird die Tabelle gedreht.


    Die vier Letzten sind jetzt Erster und spielen das Halbfinale, Spiel um Platz Drei und das Finale aus.


    Europameister ist allerdings der nach der Vorrunde zur Seite geloste Verband, da dieser ja nichts dafür kann, dass die Anzahl der Nationalverbände bei der UEFA ungerade ist.


    Ihr glaubt das nicht ??
    Wartet es nur ab....

  • [quote]Teilnehmer stehen auch schon fest. Soll wohl 2024 ein 55er Teilnehmerfeld in der Endrunde werden werden... Albanien Andorra Armenien Aserbaidschan Belgien Bosnien und Herzegowina Bulgarien Dänemark Deutschland England Estland Färöer Finnland Frankreich Georgien Gibraltar Griechenland Irland Island Israel Italien Kasachstan Kosovo Kroatien Lettland Liechtenstein Litauen Luxemburg Malta Mazedonien Moldawien Montenegro Niederlande Nordirland Norwegen Österreich Polen Portugal Rumänien Russland San Marino Schottland Schweden Schweiz Serbien Slowakei Slowenien Spanien Tschechien Türkei Ukraine Ungarn Wales Weißrussland Zypern Man munkelt, dass im Ranking schwache Nationen erst später ins Turnier eingreifen dürfen, da sie konditionell nicht so stark sind. In der Vorrunde werden wohl die 16 besten Teams aufeinander treffen von denen vier weiter kommen. Da 55 ungerade ist, wird ein Starter der Schwachen "zur Seite" gelost... Zu den vier weitergekommenen 4 stärksten Teams gesellen sich dann die restlichen 38 Mannschaften. Die dann 42 werden in 14 er Gruppen aufgeteilt. Von den 14 Gruppen qualifizieren sich jeweils der Erst- und Zweitplazierte sowie die besten 12 Drittplatzierten. Die jetzt noch übrigen 40 Mannschaften werden in vier 10er Gruppen eingeteilt. Die vier stärksten Mannschaften die sich in der Vorrunde qualifiziert haben sind die Gruppenköpfe. Es gibt hin und Rückrunde. (Nach der Hinrunde muss zumindest im Rheinstadion der Rasen ausgetauscht werden.) Es ist davon auszugehen, dass sich die vier rankingstarken Mannschaften aus der Vorrunde auf dem ersten Tabellenplatz etablieren werden. Daher wird die Tabelle gedreht. Die vier Letzten sind jetzt Erster und spielen das Halbfinale, Spiel um Platz Drei und das Finale aus. Europameister ist allerdings der nach der Vorrunde zur Seite geloste Verband, da dieser ja nichts dafür kann, dass die Anzahl der Nationalverbände bei der UEFA ungerade ist. Ihr glaubt das nicht ?? Wartet es nur ab....[/quote] Das ist mir alles zu simpel!

    Querlenker sehen ihre Grundrechte durch die StVO unverhältnismäßig eingeschränkt.

  • Bis dahin muss der Vatikanstaat aber noch das Problem der fehlenden Jugendmannschaften lösen...

    Fortuna lächelt, doch sie mag
    nur ungern voll beglücken.
    Schenkt sie uns einen Sommertag,
    so schenkt sie uns auch Mücken.

    (Wilhelm Busch)