Alles rund um die EM 2024 in Deutschland

  • Die totale Kommerzialisierung hält niemand mehr auf.

    Ich kann nur für mich sprechen, ich bin sowieso übersättigt.

    Die sollen sämtliche Rechte nach China, Nimbuktu und Katar verkaufen. Die können sich ihren Scheiß Fussball bald komplett in den Arsch schieben! Vieles hat seine Zeit im Leben. So auch für mich der Fussball. Ich mach den Scheiß mit Sicherheit nicht mehr mit. Lese ich die Kack Ergebnisse im Videotext, aufm Handy und feddich. Fussball, für mich in absehbarer Zeit nur noch ne Randnotiz. Die nächste EM und WM sind eh schon en Witz. Werde ich mir nicht geben und 24 ebenfalls nicht mehr. Am Arsch geleckt, Kommerzpisse...

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Ich mach den Scheiß mit Sicherheit nicht mehr mit. Lese ich die Kack Ergebnisse im Videotext

    Erst mal abwarten, wer die Videotext-Rechte bekommt...

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ich mach den Scheiß mit Sicherheit nicht mehr mit. Lese ich die Kack Ergebnisse im Videotext

    Erst mal abwarten, wer die Videotext-Rechte bekommt...

    oder ob dann überhaupt noch Videotext gibt

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit



                                                                           Victory Not Vengeance

  • Mal sehen, wie fett die sich ins eigenen Fleisch schneiden, wenn sie das so durchziehen. Ich mach den Affenzirkus garanziert nicht mit und da bin ich garantiert nicht der einzige. Seit Premiere damals angefangen hat Fußball im Pay-TV-Format zu senden, ist es deutlich geworden, dass der große Absatzmarkt wie in anderen Ländern (England) dafür nicht wirklich da ist. Sicher kenne ich auch Menschen mit Sky, viele schnorren das allerdings in der Familie etc. über Sky to go und die andeeren fragen halt nach guten Optikern. Ich denke und hoffe, dass das für die Telekom ein Reinfall wird.

  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich glaube nicht, dass sich das für die Telekom rechnet. Die Deutschen sind knauserig, was PayTV angeht und den meisten werden die Deutschlandspiele reichen plus HF und F.

    Die werden auf ihren Abos sitzenbleiben. Wer schaut denn nachmittags solche Spiele und wer hat dann Zeit? Eh nur die Rentner und die sind mit ARD/ZDF verwachsen und die buchen keine Abos.

    Ich denke, das ist ein Rohrkrepierer für die TKOM

  • Mal sehen, wie fett die sich ins eigenen Fleisch schneiden, wenn sie das so durchziehen. Ich mach den Affenzirkus garanziert nicht mit und da bin ich garantiert nicht der einzige. Seit Premiere damals angefangen hat Fußball im Pay-TV-Format zu senden, ist es deutlich geworden, dass der große Absatzmarkt wie in anderen Ländern (England) dafür nicht wirklich da ist. Sicher kenne ich auch Menschen mit Sky, viele schnorren das allerdings in der Familie etc. über Sky to go und die andeeren fragen halt nach guten Optikern. Ich denke und hoffe, dass das für die Telekom ein Reinfall wird.

    Naja, ich möchte die Entwicklung nicht schönreden, aber...


    ...bevor es Premiere gab, konnte niemand im TV live am Samstag Nachmittag Bundesliga schauen.


    ...ich bin froh, dass man mittlerweile alle Fortuna Spiele live schauen kann, ohne immer ins Stadion zu fahren. (Kinder, Familie, Konto, Entfernung)


    ...kann man sich mit dem 10er im Monat durch Sonderangebote und mehreren Email-Adressen ganz gut durchhangeln. 2,50 pro F95 Spiel ist ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.


    WM und EM war ich auch schon mal enthusiastischer. Wird bestimmt aber ein paar Kneipchen geben, in denen wir schauen können, ohne Magenta Verträge abzuschließen.

  • Bei Sky gibt es schon längst keinen VT mehr.

    Also wer einen Skyreceiver hat , was durch Abzock-Pairing für die meisten gilt, kann null VT lesen!!

    Ich benutze den alten receiver, und Videotext funktioniert tadellos. Ist mir auch wichtig.

    Wusste nicht dass es beim neuen wohl nicht mehr geht...

    da guck ich lieber auf die Kicker App

  • Ich benutze den alten receiver, und Videotext funktioniert tadellos. Ist mir auch wichtig.

    Wusste nicht dass es beim neuen wohl nicht mehr geht...

    da guck ich lieber auf die Kicker App

    Lese da immer viel im WDR um einmal alles mögliche mitzubekommen,ersetzt quasi meine Lokalzeitung.

    WAZ kannste ja nicht mehr lesen, unterirdische Qualität.

  • Bei Sky gibt es schon längst keinen VT mehr.

    Also wer einen Skyreceiver hat , was durch Abzock-Pairing für die meisten gilt, kann null VT lesen!!

    Ich benutze den alten receiver, und Videotext funktioniert tadellos. Ist mir auch wichtig.

    Wusste nicht dass es beim neuen wohl nicht mehr geht...

    Ich hab mir Sky auf die Karte im ci + Modul schalten lassen. Kein blöder Receiver nötig, keine weitere Fernbedienung. Video Text ist auch noch da :)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!


    Liebe kennt keine Liga !!

    --,)s