Der Jammerfrei-Thread

  • Alf, bist du es?


    Es gibt nur eins was gegen den Melmak-Schluckauf besser hilft als frisch gepresster Katzensaft, ist aber eklig. Spinat.


    Null problemo.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • hab mir das hier mal abonniert - der thread soll mich NICHT verloren gehen!!

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • vor allem, wenn wir nicht teilhaben aber unser Rekord selbst gegen die Bayern ungebrochen bleibt!
    Ein absolutes Highlight!
    :pyro:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Wieso holt ihr plötzlich den Jammer aus der Versenkung?


    Bekommen wir einen neuen Sportdirektor, kommt jetzt endlich Matthäus? :D

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich wollte den schönen Thread mal wieder hoch holen da aktuell in bestimmten Threads mal wieder die verbalen Keulen rausgeholt werden. Morgen ist Freitag und den meisten steht ein verlängertes Wochenende bevor. [align=justify]Das Wetter passt sich endlich der Jahreszeit an und die Grills können gereinigt werden. Das [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/icon80.gif[/img] schmeckt und am Sonntagabend [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/dance.gif[/img]tanzen wir in den Wonnemonat [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/jubel.gif[/img][/align]
  • Es ist einfach mal schön auch so einen Thread zu lesen, zumal in nächster Nähe von mir, sich zwei Bushaltestellen befinden mit den Namen "Jammertal" und "Elend".



    Du wohnst in Köln?


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Also mir geht es gerade emotional (zumindest kurzfristig) ganz gut!
    Warum?
    Wie soll es mir mit einem guten Glas Lagavulin denn schlecht gehen!
    :thumbsup:


    Witzig, mir hat gerade ein Freund ein Foto geschickt dass er Lagavulin 16 trinkt... :D
    Wäre mir viel zu torfig, ich probiere mich gerade durch die Japaner und kann den Yamazaki 12 durchaus empfehlen! ;)

  • Also mir geht es gerade emotional (zumindest kurzfristig) ganz gut!
    Warum?
    Wie soll es mir mit einem guten Glas Lagavulin denn schlecht gehen!
    :thumbsup:


    Witzig, mir hat gerade ein Freund ein Foto geschickt dass er Lagavulin 16 trinkt... :D
    Wäre mir viel zu torfig, ich probiere mich gerade durch die Japaner und kann den Yamazaki 12 durchaus empfehlen! ;)

    Ich habe von meiner Schwester und meinem Schwager zum 50sten eine Flasche Hibiki (12-jähriger Blend, sollen aber auch ein paar 30-Jährige drin sein :D ) geschenkt bekommen.
    Da ist noch einen fingerbreit was drin und ich traue mich nicht, den zu trinken.
    Und der ist doch so lecker!
    ,)yes

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)


  • Witzig, mir hat gerade ein Freund ein Foto geschickt dass er Lagavulin 16 trinkt... :D
    Wäre mir viel zu torfig, ich probiere mich gerade durch die Japaner und kann den Yamazaki 12 durchaus empfehlen! ;)

    Ich habe von meiner Schwester und meinem Schwager zum 50sten eine Flasche Hibiki (12-jähriger Blend, sollen aber auch ein paar 30-Jährige drin sein :D ) geschenkt bekommen.
    Da ist noch einen fingerbreit was drin und ich traue mich nicht, den zu trinken.
    Und der ist doch so lecker!
    ,)yes


    Ja, kann ich nur bestätigen von meinen zahlreichen Japan-Geschäftsreisen. Ein gutes Gläschen in einer Tokioter Hotel-Lounge ist nicht zu verachten. Bringe aber von den Reisen als einzige alkoholische Getränke Sake und Pflaumenwein für weiblichen Interessenten mit.

  • Den Hibiki will ich mir auch bestellen...
    Eine Arbeitskollegin hat 350 verschiedene Sorten zu Hause, war da letztens eingeladen, das war wie im Schlaraffenland! 8|

  • Bringe aber von den Reisen als einzige alkoholische Getränke Sake und Pflaumenwein für weiblichen Interessenten mit.

    mhhh meinst Du für die, die sich für Dich interessieren? Oder die sich für das Getränk interessieren? ?( ;)

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball