Vorschläge: Vorstände/Sportdirektor

  • Micha ernsthaft, so bist du unverzichtbar für dieses Forum. Deinen Einwand finde ich klasse. So hast du früher immer Argumentiert. Mach bitte weiter so.

  • deine Freundschaft zu Wolfgang in allen Ehren, aber ist diese causa wirklich mehr als ein Hirngespinst? BVB09 hatte Spieler wie Raman auf einer ‚Liste‘? Nicht wirklich oder?


    Wenn Raman auf der BVB Liste gestanden hätte, wäre er ja nicht zu uns gekommen. Und diese Info stammt nicht von Wolfgang und hat mit meiner Freundschaft zu ihm NULL zu tun.


    Im Rahmen eines Scoutings stösst man zwangsläufig auf Spieler, die zwar begeistern, aber nicht ins Anforderungsprofil des Vereins passen, für den man tätig ist..... Aber wie ich bereits sagte - die Gremien werden die richtige Entscheidung treffen.

  • Ein Sportdirektor muss her, aber sicher die Namen die gehandelt werden, werden es wohl nicht.

    Da wir mit Rentnern bisher am erfolgreichsten waren. (Werner und Rutemöller) Brauchen wir einen Ü60, das wäre Klaus Allofs...oder Arsene Wenger ?

  • deine Freundschaft zu Wolfgang in allen Ehren, aber ist diese causa wirklich mehr als ein Hirngespinst? BVB09 hatte Spieler wie Raman auf einer ‚Liste‘? Nicht wirklich oder?


    Wenn Raman auf der BVB Liste gestanden hätte, wäre er ja nicht zu uns gekommen. Und diese Info stammt nicht von Wolfgang und hat mit meiner Freundschaft zu ihm NULL zu tun.


    Im Rahmen eines Scoutings stösst man zwangsläufig auf Spieler, die zwar begeistern, aber nicht ins Anforderungsprofil des Vereins passen, für den man tätig ist..... Aber wie ich bereits sagte - die Gremien werden die richtige Entscheidung treffen.

    Ok, im Klartext: ‚Mislinats Liste‘ ist real und es entspricht der Realität das dort einige/viele/alle unserer neuen Jungs drauf standen?


    Lecko mio, jetzt wird mir ein wenig bang um die neue Saison.....


    Btw: Überweisung ans Regenbogenland getätigt? Finde das cool das Du das eingegangen bist....

  • Beitrag von Oberfranken Fortune ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Finde es ein bisschen anmaßend von FF zu sagen, einen Manager können wir uns sparen.

    Das ist nicht sein Gebiet und das ist auch gut so!

    Was läuft denn schlechter seit dem wir keinen mehr haben?

    kurzfristiges Denken,

    man sollte jemand holen wenn man keinen Druck hat u auswählen kann, geht es schlecht muss man nehmen was gerade zu kriegen ist

    und dann wollen auch einige nicht nach Fortuna, siehe letztes Jahr.

    Warum haben alle andere Mannschaften einen Manager, sind die alle dumm u. nur wir schlau

  • Finde es ein bisschen anmaßend von FF zu sagen, einen Manager können wir uns sparen.

    Das ist nicht sein Gebiet und das ist auch gut so!

    Ich denke, darum ging es FF doch gar nicht,auf jeden Fall nicht grundsätzlich.

    Sondern eher darum, in unserer jetzigen Situation als Aufsteiger in die erste Liga, lieber das verfügbare Geld in die Mannschaft zu investieren.

  • Es geht darum jemanden zu holen, der ein Bindeglied zwischen RS und FF ist. Der sportliche Kompetenz besitzt und auch mal auf den Tisch haut. Und der im Zweifelsfall halt auch länger da ist als FF.

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!