Vorschläge: Vorstände/Sportdirektor

  • Nettes Modell, aber meinst Du nicht, dass es da bei guten Angeboten Gewissenskonflikte zwischen dem Wohl des Vereins und der Geldbörse von Herrn Allofs geben könnte??

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • Ich stelle mir gerade vor, wie der Pali von deinem Beitrag einen Screenshot macht und diesen Schäfer vorlegt.... :D

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Nettes Modell, aber meinst Du nicht, dass es da bei guten Angeboten Gewissenskonflikte zwischen dem Wohl des Vereins und der Geldbörse von Herrn Allofs geben könnte??


    Bei dem letztgenannten Model

    ... na und zur not bekommt er bei uns eine beratende tätigkeit auf 450 ? basis

    auf jeden Fall schon mal nicht :D
    .

  • Kahn sehe ich als realistisch an. Hier kann er zeigen, ob er was kahn.
    Bei den Bayern ist kein Platz frei. Bei den anderen Topclubs auch nicht.
    Bevor er zu Mainz oder Augsburg geht, kann er auch zu uns.
    Und nicht vergessen: Als SD hat er nichts vorzuweisen.
    Da sind die Top Vereine erstmal vorsichtig.
    Als Fortuna könnte man das Risiko aber eingehen

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Ein Manager der 50% der Transfererlöse des Vereins in seine Tasche steckt? Haha...das ist ja unglaublich. Wenigstens wäre das wohl einmalig in der Geschichte des deutschen Fußballs. ;--)b


    Gab es schonmal mit Zuschauererlösen. Wirklich unglaubliche Geschichte. Komme gerade nur nicht darauf, wie der Verein hieß... 8)

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ein Manager der 50% der Transfererlöse des Vereins in seine Tasche steckt? Haha...das ist ja unglaublich. Wenigstens wäre das wohl einmalig in der Geschichte des deutschen Fußballs. ;--)b


    Gab es schonmal mit Zuschauererlösen. Wirklich unglaubliche Geschichte. Komme gerade nur nicht darauf, wie der Verein hieß... 8)


    Ich las den Kollegen 1_8_9_5 und meine zuckte zusammen. Aber Markus zuckte ja noch etwas eher.

  • Ein Manager der 50% der Transfererlöse des Vereins in seine Tasche steckt? Haha...das ist ja unglaublich. Wenigstens wäre das wohl einmalig in der Geschichte des deutschen Fußballs. ;--)b


    ok, dann bekommt er halt transfertantieme in höhe von 50% bis 2 mio. voll sind :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Gab es schonmal mit Zuschauererlösen. Wirklich unglaubliche Geschichte. Komme gerade nur nicht darauf, wie der Verein hieß... 8)



    soviel hatte der Mann sich aber nicht in die Tasche gestoppt, sonst hätte er im Restaurant damals nicht auf falsche Quittung tafeln müssen.

  • Kahn sehe ich als realistisch an. Hier kann er zeigen, ob er was kahn.
    Bei den Bayern ist kein Platz frei. Bei den anderen Topclubs auch nicht.
    Bevor er zu Mainz oder Augsburg geht, kann er auch zu uns.
    Und nicht vergessen: Als SD hat er nichts vorzuweisen.
    Da sind die Top Vereine erstmal vorsichtig.
    Als Fortuna könnte man das Risiko aber eingehen


    So wie Paderborn mit Effenberg als Trainer?


  • Der Job bei uns verlangt sicher mehr als bei Wolfsburg, wo man in der Vergangenheit mit Millionen um sich werfen könnte.

  • Ich warte hoffnungsvoll schmachtend auf ein Aktivitätszeichen nach außen hin vom Verein. Aber da ist einfach nur Flaute für uns Fans angesagt. Ist doch wohl nicht zuviel verlangt, wenn mann jetzt mal so langsam alle 3-5 Tage einen Vollzug vermeldet bei 7 Abgängen. Lahmarschige Führungsetage hier bei uns. Jetzt kommt mal endlich in die Pötte Ihr Kader Planer Murmeltiere. --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Gibt nur einen für mich. Klaus Allofs !


    Sicher, dass Gehalt von Golfsburg können wir nicht zahlen. Aber ich glaube wenn man ernsthaft nachfragen würde und er die Macht die es als Manager benögt bekommt dann glaube ich wäre er vielleicht nicht abgeneigt.


    Zweiter Vorschlag, Kahn !

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !