Vorschläge: Vorstände/Sportdirektor

  • Mal im ernst. Da die Fortuna ja ein seriös geführter Verein ist, vielleicht mit einem klitzekleinen Defizit in Sachen sportlicher Kompetenz in Führungsgremien, sollte man doch eigentlich davon ausgehen können/dürfen, dass Robert+Robert die Erleuchtung mit dem Sportdirektor nicht erst gestern kam. Oder? 8|
    .



    Da die beiden Roberts gut im würfeln sind, haben sie sich einen neuen Würfel zugelegt. Diesmal einen mit Berufsbezeichnungen auf den Würfelseiten. Beim würfeln lag dann auf einmal der Begriff Sportdirektor oben. Du hättest mal die verduzten Gesichter der beiden sehen sollen. Nach einigem Nachdenken huschte dann ein Lächeln über ihre Gesichter und sie sagten: "So was könnten wir ja vielleicht auch gebrauchen."


    Was spielt es für eine Rolle, ob er die Erleuchtung gestern oder heute hat/hatte? Hauptsache er hat sie jetzt. Da kenne ich ganz andere Führungskräfte im Verein, die haben sie bis heute nicht und halten fest an diesem Zustand.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mal kurz das Kabinett des Grauens durchgeschaut..



    Dufner hat in Freiburg gute Arbeit geleistet. Robin Dutt ist als Trainer gescheitert aber als Manager könnte ich ihn mir auch vorstellen. Mein Favorit ist allerdings Hollerbach auf dem Manager Posten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mein Kumpel aus Meerbusch meint grad, der Uwe Klein oder der Robert Palikuca wären doch wie geschaffen für den Job.


    ;(

  • Irgendeiner der in der Umgebung von Düsseldorf wohnt, und keinen langen Heimweg hat und schon immer für Fortuna Düsseldorf arbeiten wollte. --;)ir

    Okay, ich mache es.


    Das trifft alles auf mich zu. Wohne in der Nähe, habe keinen langen Heimweg und wollte immer schon für Fortuna arbeiten.


    Du wohnst doch in Ruhrpott-Venedig - das geht gar nicht :D

  • Irgendeiner der in der Umgebung von Düsseldorf wohnt, und keinen langen Heimweg hat und schon immer für Fortuna Düsseldorf arbeiten wollte. --;)ir

    Okay, ich mache es.


    Das trifft alles auf mich zu. Wohne in der Nähe, habe keinen langen Heimweg und wollte immer schon für Fortuna arbeiten.


    Viel Glück :) !

  • Okay, ich mache es.


    Das trifft alles auf mich zu. Wohne in der Nähe, habe keinen langen Heimweg und wollte immer schon für Fortuna arbeiten.



    Dein Problem ist, Du hast Ahnung vom Fußball.


    Und solche Leute sind dem Schäfer suspekt.


  • Lieber Hildener,


    Ich lese Deine Beiträge für gewöhnlich sehr gerne, schätze Deine anglophile Ader und Dein Engagement für den Verein. Lass Dir von einem Dir zugeneigten Menschen sagen: mit Deinen mittlerweile (gefühlt) stündlichen Spitzen gegen Schäfer & Co. wirkst Du auf mich so langsam wie die Sue Ellen des Forums, die frustriert miauend und schmollend in der Ecke hockt und vor sich hin keift. Hast Du echt nicht nötig, Message ist schon längst angekommen.


    Bei Latte und Co. Isses mir egal, bei Dir find ich es traurig.


    Sorry für OT.



  • kewl :rolleyes:


    das kommt wenn man es mit Typen wie Schäfer und Palikuca zu tun hat, die dementsprechend dann Cliff Barnes oder J.R. Ewing wären.


    da finde ich die Sue Ellen dann noch echt charmant im Vergleich. :P

  • Mein Kumpel aus Meerbusch meint grad, der Uwe Klein oder der Robert Palikuca wären doch wie geschaffen für den Job.


    ;(


    Waum sind die nochmal Angestellte von Fortuna?

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Falls Allofs nicht zu kriegen ist, würde uns auch der smarte Metzelder gut zu Gesicht stehen.



    Der hat sich schon lange gegen Fortuna entschieden (so, wie er hier im Forum heruntergemacht worden ist, kann man allein aus diesem Blickwinkel das nur zu gut verstehen) und arbeitet jetzt in leitender Position am Projekt "Preußen Münster".


    Rot-weißen Gruß,
    R.St.