Elia Soriano zu Fortuna Düsseldorf?

  • Unvergessen wie er im Hinspiel gegen uns das leere Tor nicht trifft... :P

  • Was soll denn das wieder? Die komplette Rückserie ohne Torerfolg, 5 Saisontore, dazu beim Kicker nicht gerade Topbewertungen ...
    Das ist ganz bestimmt nicht die Kategorie Verstärkung, die Schäfer angekündigt hat.
    Wenn 5/6 neue Spieler kommen, muss jeder dieser Transfers sitzen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Ich sach' mal so...bleiben wir unserer Spielweise treu, brauchen wir ja zumindest einen nominellen, günstigen Stürmer, so rein pro forma meine ich.
    Passt...der läuft nicht viel, trifft nicht so oft und ist auch nicht so kostspielig.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Aktuell haben wir Iyoha, Rüzgar und Ngombo unter Vertrag und Majic wird auch hochgezogen. An Hennings bleibt man auch dran, da wir eh nie mit mehr als einer Spitze gleichzeitig spielen, macht das irgendwie keinen Sinn...

  • Aktuell haben wir Iyoha, Rüzgar und Ngombo unter Vertrag und Majic wird auch hochgezogen. An Hennings bleibt man auch dran, da wir eh nie mit mehr als einer Spitze gleichzeitig spielen, macht das irgendwie keinen Sinn...


    Richtig, und selbst wenn Hennings nicht bleibt, würde ich jeden der Jungstürmer vorziehen statt einen 27jährigen Chancentod für unnötiges Geld zu verpflichten.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • [quote='hwap64','index.php?page=Thread&postID=1937650#post1937650']Passt somit in Funkels Schema...........läuft doch...... oder hat jemand was anderes erwartet ?[/quote]Wie ist denn sein Schema? Würde mich mal brennend interessieren.
  • Falls der Herr verpflichtet wird, hat das Forum ja schon wieder Futter, Ihr seid echt Helden hier. Pfeift Ihr ihn dann auch sofort aus, wenn er aufläuft?

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Was soll denn das wieder? Die komplette Rückserie ohne Torerfolg, 5 Saisontore, dazu beim Kicker nicht gerade Topbewertungen ...
    Das ist ganz bestimmt nicht die Kategorie Verstärkung, die Schäfer angekündigt hat.
    Wenn 5/6 neue Spieler kommen, muss jeder dieser Transfers sitzen.


    Immer schön ruhig bleiben und daran denken: Der Fred heißt Gerüchtefred. In die Welt setzen kann man Vieles. Auch ohne, dass es wirklich dort hin gelangt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Passt somit in Funkels Schema...........läuft doch...... oder hat jemand was anderes erwartet ?

    Wie ist denn sein Schema? Würde mich mal brennend interessieren.


    Funkel stand noch nie für laufintensiven Fussball. Daher braucht er auch keine Spieler, die in so ein System passen.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Wie ist denn sein Schema? Würde mich mal brennend interessieren.


    Funkel stand noch nie für laufintensiven Fussball. Daher braucht er auch keine Spieler, die in so ein System passen.


    Aber Funkel bleibt, wenn überhaupt, nur noch ein Jahr und dann brauchen wir danach eine Mannschaft die mehr kann als den Abstieg vermeiden.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Funkel stand noch nie für laufintensiven Fussball.


    Fake News


    Willst du jetzt die ganze Sommerpause damit weitermachen, hier deine vorgefertigten Meinungen über unseren Trainer zum Besten zu geben?


    Tschöö


    ...kannst mir ja einiges vorwerfen....aber vorgefertigt.


    Unser Dialog ist damit beendet.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • [quote][quote='Kabukiman','index.php?page=Thread&postID=1937666#post1937666'][quote='hwap64','index.php?page=Thread&postID=1937650#post1937650']Passt somit in Funkels Schema...........läuft doch...... oder hat jemand was anderes erwartet ?[/quote]Wie ist denn sein Schema? Würde mich mal brennend interessieren.[/quote] Funkel stand noch nie für laufintensiven Fussball. Daher braucht er auch keine Spieler, die in so ein System passen.[/quote] Eigentlich sage ich sowas nicht zu Usern. Aber das ist Quatsch. In einem Interview vor kurzem sagte er das er schnelle Spieler sucht. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk