SV Meppen

  • Glückwunsch ins Emsland. Nach Insolvenz 2011 und Absturz bis in die 5. Liga endlich mal wieder was los da :thumbup:


    Meppen vs. Osnabrück wird ein, äh, interessantes Spiel. Die mochten sich früher nicht sonderlich. Als die Osnasen 1993 aus der 2. Liga abstiegen, lieferten einige Meppener Fans einen Sarg an der VfL-Geschäftsstelle ab 8| Die warfen den nicht auf den Müll, sondern stellten ihn in den Keller, und als Meppen dann 1998 auch abstieg, ging der einfach wieder retour ^^

  • Haben auch immer ordentlich Alarm gemacht, wenn sie hier gespielt haben, kann mich da an ein Spiel in unserer Durchmarsch-Saison 94/95 erinnern, da waren gut und gerne 2.000 Meppener im Rheinstadion, Blaskapelle inklusive.


    Genützt hat es ihnen trotzdem nix, Fortuna hat durch ein Last-Minute-Tor von Sergio Allievi 2:1 gewonnen... --,)s

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Haben auch immer ordentlich Alarm gemacht, wenn sie hier gespielt haben, kann mich da an ein Spiel in unserer Durchmarsch-Saison 94/95 erinnern, da waren gut und gerne 2.000 Meppener im Rheinstadion, Blaskapelle inklusive.


    Genützt hat es ihnen trotzdem nix, Fortuna hat durch ein Last-Minute-Tor von Sergio Allievi 2:1 gewonnen... --,)s


    Gab es da 97/98 nicht noch ein Spiel im Rheinstadion was am Ende 4:3 für uns ausging?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Haben auch immer ordentlich Alarm gemacht, wenn sie hier gespielt haben, kann mich da an ein Spiel in unserer Durchmarsch-Saison 94/95 erinnern, da waren gut und gerne 2.000 Meppener im Rheinstadion, Blaskapelle inklusive.


    Genützt hat es ihnen trotzdem nix, Fortuna hat durch ein Last-Minute-Tor von Sergio Allievi 2:1 gewonnen... --,)s


    Gab es da 97/98 nicht noch ein Spiel im Rheinstadion was am Ende 4:3 für uns ausging?


    Jo, das war auch so ein Ding - Marek Lesniak in der Nachspielzeit...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Eines Meiner Top5 Fortuna-Spiele: Meppen : F95 2-4 Durchmarsch 1995


    In Meppen haben wir damals das Blatt zu unseren Gunsten gewendet, nachdem es zuvor eher schleppend lief und wir auch einige Plätze & Punkte hinter Meppen lagen. Meiner Meinung nach das Schlüsselspiel zum Aufstieg. Auch ein feiner Mob unterwegs gewesen. Glückwunsch ins Emsland :thumbup:



    Raffael Tonello ohohooho --,)s
    Da hat das We Ticket bei der Bahn 15 DM gekostet....geteilt durch 5 Leutz 3DM
    Was für eine Auswärtsfahrt

  • Kann mich noch gut daran erinnern. Nach dem Spiel irgendwo auf dem platten Land in eine kleine Pizzeria eingekehrt. Der freundliche Kellner sagt hinterher, dass sie uns die Pizza auch gerne nach Hause liefern. Als ich den am nächsten Abend für eine Pizza Tonno aus Düsseldorf angerufen habe, wollte er davon nix mehr wissen.

  • Gab es da 97/98 nicht noch ein Spiel im Rheinstadion was am Ende 4:3 für uns ausging?


    Genau, das darf sich mein Vater heute noch anhören, dass er in der 80. Minute unbedingt gehen wollte, obwohl ich als 10 Jähriger Stöpsel zu ihm sagte, Papa, Fortuna macht noch ein Tor. Im Auto durfte ich dann das 4:3 hören und habe bis zu Hause kein Wort mit meinem Vater geredet. :D

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Gab es da 97/98 nicht noch ein Spiel im Rheinstadion was am Ende 4:3 für uns ausging?


    Genau, das darf sich mein Vater heute noch anhören, dass er in der 80. Minute unbedingt gehen wollte, obwohl ich als 10 Jähriger Stöpsel zu ihm sagte, Papa, Fortuna macht noch ein Tor. Im Auto durfte ich dann das 4:3 hören und habe bis zu Hause kein Wort mit meinem Vater geredet. :D


    Bei mir hätte die Sendepause mindestens eine Woche gedauert. :D

  • Glaub ich nicht.

    Ich halte ihn für einen Trainer der hauptsächlich über die Motivationsschiene kommt und dann, wenn es nicht so klappt ziemlich ratlos ist.

    In Darmstadt am Anfang der Zweitligasaison auf Platz 2 vorgerückt, dann elf Spiele ohne Sieg und Tschüß!