Das Europapokal-Archiv

  • Ich vermute mal, das Peter Bosz beim BVB am Samstag im Revierderby gegen Schalke sein "Entscheidungsspiel" haben wird.


    Nach der Niederlage feuert man ihn und holt Hitzfeld und Henke zurück... :D


    vielleicht sollten wir Henke als 3. Co-Trainer holen, wenn dann Hitzfeld zu Dortmund
    geht, verkaufen wir den direkt für 2 Mio. wieder 8) :D


    Scheiße, dass die Dosen immer noch in der EL überwintern werden :ankotz:

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Scheiße, dass die Dosen immer noch in der EL überwintern werden


    Ist natürlich richtig, aber die EL kostet mächtig Kraft und bringt nix. Ich wette, dass die ihre Heimspiele nicht voll kriegen würden.


    Aber wie gesagt, erst mal müssen sie wirklich rausfliegen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Beitrag von Platz 15 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von 100563 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • tust Du nicht!
    DANKE!
    (LOL, jetzt haben wir uns zweimal überschnitten ..)


    Wiki sagt:


    bei Punktgleichheit entscheidet der direkte Vergleich :
    Rotzbrause Drexbull hat das Heimspiel gegen Porto gewonnen, das Auswärtspiel verloren = wieder gleich


    wenn wieder gleich zählt das Torverhältnis dieser Spiele :
    RB-P 3:2, P-RB 3:1 = also "führt" Porto gegen RB wegen des mehrgeschosenen Tores ;--)j ;--)j ,)yes ,)yes

  • Und Xöln kann sich weiter aufreiben...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Tschööö Hertha WC!

    Die hatten aber auch wirklich 'ne Hammergruppe erwischt mit so Krachern wie Östersund und Luhansk... --;)ir

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Beitrag von FloFi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Stand jetzt wären die Kölner als Tabellenletzter in der Liga, das einzige Team was überhaupt die Chance hätte, in die K.O-Runde einzuziehen. Das ganze dann in Belgrad. Dazu ist der BVB aus der Champions-League ausgeschieden und Leipzig bei einem Porto-Sieg gegen die bereits ausgeschiedenen Monegassen ebenfalls (Beide im besten Fall Europa-League). Das sagt schon einiges über den Zustand des Deutschen Fußballs aus. Und da braucht mir auch kein Rummenigge davon zu schwafeln, das die Englischen Vereine viel mehr Geld bekommen. Wenn du gegen Teams wie Sorja Luhansk, Östersunds & Co. nicht gewinnst, die weitaus weniger Kohle verfügen, als die Bundesliga-Klubs, ist das schon bedenklich. Aber wenn du als Tabellen-Sechster/Siebter halt international spielst, kommen halt solche Resultate dabei heraus.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Bundesliga Blamabel. Aber Braga, Ludogorets, Östersunds, Nikosia, Luhansk, Roter Stern Belgrad haben natürlich finanziell ganz andere Möglichkeiten als Hoffenheim, Hertha, BVB und Co. Daher verständliche Ausbeute ;)

    Da kann man nur hoffen dass Bayern direkt gegen einen Kracher spielt und rausfliegt. Ansonsten schönen die das Ergebnis am Ende wieder auf ...

  • Das Bonucci Eigentor ist auf jeden Fall das Kacktor des Jahres 2017...:D

    Habs leider noch nicht raus mit den youtube Videos übers Smartphone! -)weg

  • Das Bonucci Eigentor ist auf jeden Fall das Kacktor des Jahres 2017...:D

    Habs leider noch nicht raus mit den youtube Videos übers Smartphone! -)weg


    Einfach den Link kopieren und einfügen Odebacher Jong

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Ich habe gedacht, ich könnte im ZDF ein wenig Doofmund im Hintergrund laufen lassen. Da übertragen die die Rotzbrause.

    Ich habe daraufhin mal diese Mail ans ZDF geschickt.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wenn ein 30 sek. Werbespot ca. 640.000 € während einer Live Übertragung in der Champions League kostet, würde ich gerne Wissen wollen, was Red Bull für diesen mind. 90 Min. Werbespot zahlt.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Die Antwort würde mich mal interessieren

    Sehr geehrter Herr ....

    wir sind nach einigen Besprechungen mit dem Programmdirektor und intensivem Abwägen zu dem Schluß gekommen, daß das übertragene Spiel für die größte Anzahl unserer Zuschauer das Interessanteste war, da RB ****** ein großer Zuschauermagnet ist, sowohl in der Liga, als auch international. Sollte das nicht in Ihrem Interesse gewesen sein, bedauern wir das außerordentlich.

    Mit gräulichen Füßen

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf