Tobias Werner zu Fortuna?

  • Kommt doch immer ganz darauf an, was man mit ihm vorhat und wie der Vertrag ausschaut.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki


  • Nenn mir 5 ü30 Spieler die nächste Saison im erweiterten Kader spielen. Ich zähle 3.


    Edit:Hiess es nicht, etwas erfahrenes Personal wird bestimmt nicht schaden und uns punktuell verstärken?


    Klingt für mich jetzt nicht gänzlich unvereinbar.


    Nichts für ungut und lg

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Als Backup warum nicht!?!


    Ich kütts mir vorstellen..


    lg


    Das ist aber nach der Saisonvorgabe Schäfers nicht die Zielsetzung. Für das obere Tabellendrittel brauchst du Zugänge mit Stammplatzambitionen, ohne wenn und aber. Und aus Spielerperspektive ist es doch dasselbe. Der Mann hat mit 32 noch 2-3 Profijahre vor sich, wenn der Körper mitmacht. Da suchst du als Reservist eines Aufsteigers doch keinen Klub aus dem Mittelfeld, um dort den Notnagel zu geben. So eine Idee kann kaum hinter einem Transfer stehen.

  • Also die Kategorie von Ü30 Spieler der anderswo aussortiert wurde hat seit Ristic II bei uns ein einziges Mal in Form von Sascha Rösler funktioniert, aber sonst geht das zu gefühlt 90% in die Hose.

  • In Augsburg hatte er zwei Stärken: Er war torgefährlich und vor allem hatte er Mentalität. Er war ein Leader. Leader brauchen wir.


    Soweit ich mich erinnere, hatte er doch einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften (sein Sohn kam tot zur Welt), was eine schwache Saison total rechtfertigt.


    Hängt von der Fitness ab. Hat er die dann holen.

  • Also die Kategorie von Ü30 Spieler der anderswo aussortiert wurde hat seit Ristic II bei uns ein einziges Mal in Form von Sascha Rösler funktioniert, aber sonst geht das zu gefühlt 90% in die Hose.

    ... Michael Zeyer ? ... Markus Feinbier ?


    42na95, der Ordnung halber

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Nach Jena inkl. U's nur Augsburg und dann Stuttgart als Stationen. Sympathisch ist mir das ja schon irgendwie. :)



    Bezüglich des Alters. Fragt mal in Heidenheim nach, was die dazu sagen (Schnatterer). Den würde ich mit Kusshand nehmen. Meine Freundin würde sich auch freuen. Die beömmelt sich immer, wegen des Namens. 8o

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • 1,74
    Linksaussen.
    32 Jahre
    vermutlich nicht preiswert
    46 Tore in 250 1. und 2. Ligaspielen
    in der letzten Saison nicht fit


    Dieser Transfer wäre meines Erachtens nicht unbedingt erste Wahl ... bei diesen Daten würde ich mit einer Verpflichtung lieber warten, bis andere Optionen (nicht) gegriffen haben ...


  • Na, ja, ob warten die beste taktik ist? Der Jung will schließlich auch Planungssicherheit. Vor 2,3 Jahren hätte ich Werner mit Kusshand genommen, aber jetzt?