Erik Thommy (VfB Stuttgart) zur Fortuna?

  • Kann mir schwer vorstellen. Augsburg wird ihn behalten wollen und höchstens wieder verleihen. Und warum sollte Augsburg ihn jetzt anderweitig verleihen wollen? Ich sag ganz ehrlich, es wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Jahnfan wenn das passieren würde.


    Ich denke mal, das ist den Augsburgern relativ egal.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Mainz ist ein Erstligist und hat sicher andere Ansprüche als Regensburg. Letzte Saison hat er in der 3. Liga gespielt und auch wenn er dort gute Leistungen gebracht hat, wird das noch lange nicht reichen, um in Mainz eine Alternative zu sein oder sogar als Verstärkung angesehen zu werden. Die Mainzer haben letzte Saison um den Klassenerhalt bangen müssen und werden, falls sie nächste Saison nichts mit dem Abstieg zutun haben wollen, andere Spieler im Auge haben um sich zu verstärken, als Spieler aus der 3. Liga.


    Der Junge ist jetzt auch keine 18 Jahre mehr alt, dass man als Erstligist glauben könnte, dass er lediglich Zeit benötigt. Wahrscheinlich ist eher, dass man ihn verkauft und sich nach neuen Talenten umschaut.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Mainz ist ein Erstligist und hat sicher andere Ansprüche als Regensburg. Letzte Saison hat er in der 3. Liga gespielt und auch wenn er dort gute Leistungen gebracht hat, wird das noch lange nicht reichen, um in Mainz eine Alternative zu sein oder sogar als Verstärkung angesehen zu werden. Die Mainzer haben letzte Saison um den Klassenerhalt bangen müssen und werden, falls sie nächste Saison nichts mit dem Abstieg zutun haben wollen, andere Spieler im Auge haben um sich zu verstärken, als Spieler aus der 3. Liga.

    Sicher richtig, aber was hat denn Mainz mit dem zu tun? ?(

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Mainz ist ein Erstligist und hat sicher andere Ansprüche als Regensburg. Letzte Saison hat er in der 3. Liga gespielt und auch wenn er dort gute Leistungen gebracht hat, wird das noch lange nicht reichen, um in Mainz eine Alternative zu sein oder sogar als Verstärkung angesehen zu werden. Die Mainzer haben letzte Saison um den Klassenerhalt bangen müssen und werden, falls sie nächste Saison nichts mit dem Abstieg zutun haben wollen, andere Spieler im Auge haben um sich zu verstärken, als Spieler aus der 3. Liga.

    Sicher richtig, aber was hat denn Mainz mit dem zu tun? ?(

    Tun wir mal so als hätte er Augsburg gemeint. Es ist aber nicht richtig, Reuter hat bereits seit Februar wieder ein Auge auf Thommy geworfen und leider haben sich seine Leistungen seitdem nicht verschlechtert. Der Jahn wird versuchen ihn abzulösen, aber wahrscheinlich wird er zurück nach Augsburg gehen. Aber nach Düsseldorf? Also da wette ich einen Kasten Alt, dass das nicht passieren wird :-)

  • Sorry, Augsburg natürlich.


    Hat jemand mal mehr Spiele mit ihm gesehen? Ist er tatsächlich so gut?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • ... hat sich in Sachen Tbommy irgendwas getan?


    Wie kommst du auf die absurde Idee, dass sich bei der Fortuna hinsichtlich Spielerverpflichtungen für die Offensive etwas tun würde?
    Dies würde auch sämtlichen Erfahrungen der vergangenen 20 Jahre widersprechen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Denke mal, Thommy wird wie Benschop jemand sein, der die Vorbereitung mitmacht/mitmachen soll und dann ob des zu großen Konkurrenzkampfes im August den Verein wechseln bzw. verliehen wird.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Jahn Regensburg leiht Jan Mees aus Hoffenheim aus


    Ich hab ja immer noch die leise Hoffnung.


    Thommy - wenn auch nur ausgeliehen (wozu er natürlich erstmal den Vertrag verlängern müsste) - als weitere Offensivoption wäre schon genial.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."