Alles rund um die WM 2030 in Marokko, Portugal, Spanien, Argentinien, Paraguay und Uruguay

  • Und wo wird am erfolgreichsten Fussball gespielt? In Indien? In Europa schlägt das Herz des Fussballs, ist dort "geboren". Dazu die Südamerikaner,allen voran Brasilien und Argentinien. Kommen woanders große Fussballnationen her? Ich bin auch dafür, das in den nächsten 20 Jahren die WMs außerhalb von Europa stattfinden. Neuseeland,Dominikanische Republik oder Grönland wäre doch auch mal was. Bei uns dann Rugby WM und/oder Walfangmeisterschaft...



    Ich bin für eine Walfangmeisterschaft am Starnberger See, damit die Bazis auch mal was anderes sehen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Diese Geschichte zeigt doch, dass die Vorstellung des Blatter Sepp, die WM immer abwechselnd auf unterschiedliche Kontinente zu vergeben weltfremd ist. In Asien gibt es drei Länder, wo man sich eine WM vorstellen kann, China, Japan und (Süd-)Korea. Alle anderen Länder sind zu klein, haben keine Fussballtradition (Indien, Parkistan) oder könnten die Investitionskosten für eine WM nicht wuppen und hätten auch keine Verwendung für die Stadien.

  • Diese Geschichte zeigt doch, dass die Vorstellung des Blatter Sepp, die WM immer abwechselnd auf unterschiedliche Kontinente zu vergeben weltfremd ist. In Asien gibt es drei Länder, wo man sich eine WM vorstellen kann, China, Japan und (Süd-)Korea. Alle anderen Länder sind zu klein, haben keine Fussballtradition (Indien, Parkistan) oder könnten die Investitionskosten für eine WM nicht wuppen und hätten auch keine Verwendung für die Stadien.




    War auch ja auch schon lange keine Fussball WM mehr in Japan/Südkorea...


    Ernsthaft, aber wenn es nicht so traurig wäre, was von der FIFA kommt, man käme aus dem Lachen kaum noch raus...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...