Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Es ist immer verblüffend zu sehen das die jungen Afrikanischen Jahrgänge meist Top sind, je weiter es aber geht umso mehr verschwindet das Gesamtpaket in der Versenkung.



    In jungen Jahren sind Afrikaner ihren gleichalterigen Jahrgängen aus dem Rest der Welt meist körperlich deutlich überlegen, und auch mit den Altersangaben nimmt man es auf dem schwarzen Kontinent oft nicht ganz so streng wie in Europa und Co. 8)

  • Es ist immer verblüffend zu sehen das die jungen Afrikanischen Jahrgänge meist Top sind, je weiter es aber geht umso mehr verschwindet das Gesamtpaket in der Versenkung.



    In jungen Jahren sind Afrikaner ihren gleichalterigen Jahrgängen aus dem Rest der Welt meist körperlich deutlich überlegen, und auch mit den Altersangaben nimmt man es auf dem schwarzen Kontinent oft nicht ganz so streng wie in Europa und Co. 8)


    Jo das kenn ich noch aus meiner Jugendzeit , bin jedes mal aus der Kreisauswahl geflogen weil auf meiner Position ein 1,80 m Großer Neffe oder Cousin vom Gerald Asamoah gespielt hat , da hatte ich einfach keine Chance ;--)b
    oder in der C Jugend hatte ich beim Spiel gegen VFL Bochum quasi einen Lukimya Verschnitt mit Vollbart als Gegenspieler der angeblich 14 Jahre war

  • In jungen Jahren sind Afrikaner ihren gleichalterigen Jahrgängen aus dem Rest der Welt meist körperlich deutlich überlegen, und auch mit den Altersangaben nimmt man es auf dem schwarzen Kontinent oft nicht ganz so streng wie in Europa und Co. 8)


    Jo das kenn ich noch aus meiner Jugendzeit , bin jedes mal aus der Kreisauswahl geflogen weil auf meiner Position ein 1,80 m Großer Neffe oder Cousin vom Gerald Asamoah gespielt hat , da hatte ich einfach keine Chance ;--)b
    oder in der C Jugend hatte ich beim Spiel gegen VFL Bochum quasi einen Lukimya Verschnitt mit Vollbart als Gegenspieler der angeblich 14 Jahre war


    Guck mal in deren Pässe. Die sind alle im Januar geboren... --;)ir

  • Für all die, die es interessiert: er läuft übrigens inzwischen.


    Hab dazu noch nicht mal nen Thread gefunden.


    Ich hab mich nichtmal getraut zu fragen ob es einen gibt :D


    Trotzdem läuft das nebenbei und ich hab bis eben NZL die Daumen gedrückt.

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Der sportliche Wert ist überschaubar, die Terminierung unglücklich, die Begleitumstände höchst fragwürdig; die Grundidee eines Turniers der Kontinentalmeister plus Gastgeber und Weltmeister aber find ich gar nicht so verkehrt (zumal es hier keine künstliche Aufblähung gibt: zwei Vierergruppen, Halbfinals, Endspiele, feddisch). Nützt nur nix, wenn's nur als WM-Generalprobe gesehen wird und bis auf den Gastgeber keiner Bock drauf hat.

  • Der sportliche Wert ist überschaubar, die Terminierung unglücklich, die Begleitumstände höchst fragwürdig; die Grundidee eines Turniers der Kontinentalmeister plus Gastgeber und Weltmeister aber find ich gar nicht so verkehrt (zumal es hier keine künstliche Aufblähung gibt: zwei Vierergruppen, Halbfinals, Endspiele, feddisch). Nützt nur nix, wenn's nur als WM-Generalprobe gesehen wird und bis auf den Gastgeber keiner Bock drauf hat.


    Ich hab eher das Gefühl , dass nur wir keinen Bock auf das Turnier haben unsere A-Elf zumindestens. Denn die anderen Teams sind ja mit voller Kapelle angereist. Und auch bei den letzten Tunieren waren die Stars dabei. Find das Turnier eigentlich auch nicht so schlecht. Immerhin sind das ja alle Kontinentalmeister dabei.


    Für Russland ist mit dem Heimbonus nächstes Jahr maximal mit Losglück das Viertelfinale drin.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Die Neuseeländer hatten bis auf zwei dicke Chancen eigentlich keine Schnitte gegen die Russen. Wobei die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Sorry, aber wer sich diesen Mist anschaut, der säuft auch mit Überzeugung *ed *ull...

    Ich habe Red Bull vor Jahren, als sie noch nicht in der Formel 1 und im Fussball aktiv vertreten waren, einmal probiert. Das Getränk hat mir nicht geschmeckt. Ich mag Gummibärchen nicht besonders, und in flüssiger Form schonmal gar nicht.



    Trotzdem schaue ich mir den Confed-Cup im TV an.....


    Ob dieser Wettbewerb Mist ist, sei dahingestellt. Ich kann darauf verzichten. Aber es gibt ihn (wohl ein letztes Mal!?!?) nunmal!



    Daher schaue ich es mir, sofern es meine Zeit erlaubt, auch an, obwohl ich kein Red Bull Trinker bin.



    ......



    Und nun --;;)