Ramin Rezaeian zur Fortuna? - Nein.

  • Was ist denn das für ein Wechsel vor der letzten Saison gewesen?
    1.7. in die Türkei, 27.8. zurück???


    Ich meine, dass es damals so war, dass Persepolis ihn nicht ziehen lassen wollte. Genauere Details habe ich nicht mehr auf den Schirm!!


    Im Übrigen:
    Er wäre für Fortuna mit großer Wahrscheinlichkeit eine Top-Verpflichtung. Stammspieler in der Iranischen Nationalmannschaft will schon was heißen. Seitdem Carlos Queiroz Trainer ist, geht es mit der iranischen Nationalmannschaft aufwärts und damit einhergehend auch mit den Spielern, die vor Queiroz noch ab und zu ohne Plan nach vorne liefen und mit dem Kopf durch die Wand wollten. Hat sich, wie gesagt, vieles zum Positiven geändert!
    Der Jong wird nächstes Jahr bei der WM in Russland Stammspieler sein und sich der Welt präsentieren. Danach kann man vielleicht sogar noch was für Ihn bekommen...


    Die Quali-Spiele hat er, bis auf ein Spiel(gesperrt?), stets in der Startelf gestanden! Und die Quali wurde souverän gemeistert, so dass man ohne Gegentor, bis dato, blieb.
    Außerdem wird man, beim besten iranischen Verein, auch nicht mal ebenso Stammspieler.
    Ansonsten gute Flankenläufe und v.a. auch in der Defensive gute bis sehr gute Leistungen. Warum er gerade Vereinslos ist kann ich absolut nicht verstehen.


    Das Einzige: Er braucht schon seine Zeit, um sich zu akklimatisieren und ein Trainer,der an ihn glaubt.


    Schauerte würde es sehr schwer haben, wenn er denn wirklich käme...

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Also warum man direkt so negativ ist erschließt sich mir nicht. Viele tolle Spieler aus dem Iran haben die Bundesliga geprägt. Auf der Position besteht definitiv Bedarf und er ist sicherlich eine von wenigen Optionen.


    Hallooooo? Hier gilt das Paretoprinzip. 80% erst mal negativ.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB