Gabriel Obertan zur Fortuna? Nein!

  • Da er hier in den Gerüchten aufgetaucht ist, wird er eh nicht kommen.


    Den Gerüchtethread zu Lovren muss ich geträumt haben. (Ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass hier was dran ist)


    Der zählt nicht, der war ja schon so gut wie durch --;;)

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!


  • Gut argumentiert! ;)


    Normalerweise sollte man sich auch schon eher an den Toren/Scores je Spielminuten orientieren.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Hier ist wirklich die Frage, inwieweit die Verletzungen noch nachwirken.Schaut man sich die dokumentierte Verletzungshistorie an, würde ich nicht unbedingt alles so negativ sehen. Letzte Saison hat er 4 Spiele verpasst, das ist in Ordnung. 2015/16war schlimm, da ist Newcastle dann ja auch abgestiegen. ().


    Die Tatsache, dass Alex Ferguson ihn zu ManU geholt hat, spricht grundsätzlich für seine Fähigkeiten. Dass es für Manchester dann nicht gereicht hat, muss für uns nichts bedeuten. Den würde ich medizinisch total durchchecken und mir mehrere Gutachten einholen. Besteht kein Risiko, die letzte Saison spricht eher dafür, könnten seine fußballerischen Fähigkeiten uns klar helfen. Den könnte man auch hinter den Spitzen bringen.

  • Da er hier in den Gerüchten aufgetaucht ist, wird er eh nicht kommen.


    Den Gerüchtethread zu Lovren muss ich geträumt haben. (Ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass hier was dran ist)


    Hast Du nicht geträumt, es waren abr nur gefühlte Stunden zwischen Gerücht und Veröffentlichung der Verpflichtung.


    Andere Gerüchte dümpeln Wochen vor sich hin...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Hier ist wirklich die Frage, inwieweit die Verletzungen noch nachwirken.Schaut man sich die dokumentierte Verletzungshistorie an, würde ich nicht unbedingt alles so negativ sehen. Letzte Saison hat er 4 Spiele verpasst, das ist in Ordnung. 2015/16war schlimm, da ist Newcastle dann ja auch abgestiegen. ().


    Die Tatsache, dass Alex Ferguson ihn zu ManU geholt hat, spricht grundsätzlich für seine Fähigkeiten. Dass es für Manchester dann nicht gereicht hat, muss für uns nichts bedeuten. Den würde ich medizinisch total durchchecken und mir mehrere Gutachten einholen. Besteht kein Risiko, die letzte Saison spricht eher dafür, könnten seine fußballerischen Fähigkeiten uns klar helfen. Den könnte man auch hinter den Spitzen bringen.


    Warum denke ich bei ihm an Schmidtgal oder Bolly? Mein Gefühl sagt mir, Finger weg...

  • Hier ist wirklich die Frage, inwieweit die Verletzungen noch nachwirken.Schaut man sich die dokumentierte Verletzungshistorie an, würde ich nicht unbedingt alles so negativ sehen. Letzte Saison hat er 4 Spiele verpasst, das ist in Ordnung. 2015/16war schlimm, da ist Newcastle dann ja auch abgestiegen. ().


    Die Tatsache, dass Alex Ferguson ihn zu ManU geholt hat, spricht grundsätzlich für seine Fähigkeiten. Dass es für Manchester dann nicht gereicht hat, muss für uns nichts bedeuten. Den würde ich medizinisch total durchchecken und mir mehrere Gutachten einholen. Besteht kein Risiko, die letzte Saison spricht eher dafür, könnten seine fußballerischen Fähigkeiten uns klar helfen. Den könnte man auch hinter den Spitzen bringen.


    Er hat zwar letzte Saison "nur" 4 Spieltage gefehlt, hatte aber auch sonst nur 8 Einsätze.


    Er ist seit 13/14 jede Saison mehrere Wochen ausgefallen. Auf mich wirkt er auch einwenig zu Bolliesque.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Er hat zwar letzte Saison "nur" 4 Spieltage gefehlt, hatte aber auch sonst nur 8 Einsätze.


    Wie kommst du bitte auf 8 Einsätze? Die 12 Einsätze in der zweiten englischen Liga hast du wohl übersehen. Insgesamt also 21 Einsätze (mit Pokal) in der letzten Saison.

  • Sehr geistreicher Kommentar. Wenn wir nur Spieler verpflichten würden, die Du kennst, dürften wir wohl ein Problem bekommen.
    Gut, dass wir beide nicht zu beurteilen hast, welchen Spieler wir brauchen und welchen nicht.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden