Jean Zimmer zur Fortuna?

  • Wenn was dran und das ganze machbar ist: her mit dem! Zimmer/Bebou oder Zimmer/Kiesewetter (Bebou dann links oder zentral oder wir um ein paar Mios reicher) würde ordentlich Betrieb über rechts versprechen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • das wäre top, der Kerl war in Lautern super.


    Hab einen Stuttgart Kollegen, der hält von ihm gar nix aber Zimmer wäre aus meiner Sicht eine Ansage


    Dazu bitte noch Tobias Werner für links mitbringen


    Stuttgart sucht Abnehmer für Werner und Zimmer
    könnte klappen :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Muss zugeben, daß ich den gar nicht einschätzen kann ! Warum wäre Zimmer "ne Ansage" ?

    Erstens: weil er schwarze Fußballschuhe trägt -


    Zweitens: weil er auf der rechten Seite verteidigen und stürmen bzw. spielaufbauen kann, wie es ein moderner Verteidiger sollte.


    Drittens: Jung aber schon sehr stabil in seinen Leistungen (a la Bormuth, Ayhan . . .)


    Viertens: So gut und talentiert, daß es egal ist ob geliehen (hoffentlich für 2 Jahre) oder gekauft (Ich wage es kaum zu hoffen)


    Fünftens: weil er schwarze Fußballschuhe trägt.


    ;--)F


  • Gründe 1 und 5 scheinen mir am stichhaltigsten.

  • Es isr sehr ruhig um Zimmer. Momentan versucht wohl der VFB Träsch vom VFL wolfburg als RV zu verpflichten. Sollten dieser Transfer über die Bühne gehen, könnte wieder Bewegung in Sachen Zimmer kommen.

  • Wir brauchen für rechts auch nur einen Backup, vorne auf der offensiven Außenbahn und im Sturm sehe ich noch dringlicher Bedarf.


    Für die RV-Position haben wir den Backup bereits. Offensive ist die andere Baustelle.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • zimmer

    Hätte ich nix dagegen wenn er noch käme.


    By the way:


    Mal wieder was zum Status Quo bei Zimmer aus der Blöd:


    Zitat

    In der Vorsaison gab es hinten rechts einen Dauer-Wechsel. Mit Pavard, Großkreutz, Klein, Zimmer und Zimmermann versuchten sich gleich fünf Akteure. Klein und Großkreutz sind weg, Zimmer soll verliehen werden, Pavard sieht man beim VfB eher im Abwehr-Zentrum oder auf der Sechs.


    (...)


    Der VfB will und muss ein Abwehr-Ass holen. VfB-Vorstand Jan Schindelmeiser mahnt zur Geduld: „In diesem Bereich, in dem das Angebot knapp und die Nachfrage hoch ist, muss man warten können.“
    Marc-Oliver Kempf (22) wäre eine Wunschbesetzung. Doch Freiburg ruft für ihn eine zweistellige Millionen-Summe auf.


    Also wenn möglich ne Leihe (mit Kaufoption). Klingt nur so als wenn es aus den gleichen Gründen wie bei Nielsen noch etwas dauern könnte.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wir haben ja einen RV von daher kann man auch noch etwas warten, denke das wird bei den anderen offenen Planstellen nicht anders sein.
    Die richtig guten Spieler, die einen sofort weiterhelfen können, möchten nun mal Bundesliga spielen und dann dauert es schon mal,l bis klar ist das es nichts wird.

  • Ein AV spielender Rechtsaussen wünscht sich eigentlich jeder. Fände ich gut, wenns klappt.


    Dann wäre der Kader komplett, vorausgesetzt Ayhan und Bebou bleiben!
    Man kann natürlich noch nach einem Schnäppchen kurz vor Transferschluss Ausschau halten, aber Stand heute sind es schon 28 Spieler, da sollten eher noch 3 abgegeben werden...

  • Ein AV spielender Rechtsaussen wünscht sich eigentlich jeder. Fände ich gut, wenns klappt.


    Dann wäre der Kader komplett, vorausgesetzt Ayhan und Bebou bleiben!
    Man kann natürlich noch nach einem Schnäppchen kurz vor Transferschluss Ausschau halten, aber Stand heute sind es schon 28 Spieler, da sollten eher noch 3 abgegeben werden...


    Ich persönlich sehe nicht, dass der Kader damit komplett wäre.
    Meiner Meinung nach ist noch ein LA dringend notwendig.
    Wir haben viele Spieler, die diese Position im Notfall spielen könnten, jedoch wäre hier ein Spezialist schon ganz gut.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Dann wäre der Kader komplett, vorausgesetzt Ayhan und Bebou bleiben!
    Man kann natürlich noch nach einem Schnäppchen kurz vor Transferschluss Ausschau halten, aber Stand heute sind es schon 28 Spieler, da sollten eher noch 3 abgegeben werden...



    Ich meine das ist auch so die Tage mal veröffentlicht worden. Mit 27 Spieler im Kader und zwei sollen wohl noch verpflichtet werden (RV und LA ) und drei werden andere Aufgaben finden müssen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: