Jean Zimmer zur Fortuna?

  • Selbstverständlich haben sie damit zu tun, wenn einer der Gründe für seine noch nicht getätigte Verpflichtung finanzielle Probleme sein sollten (wie ja bereits vage von Schäfer geäußert). Andere Gerüchte gibt es ja auch nicht in Bezug auf RV. Nur die früher getätigte Aussage der Verantwortlichen, dass auch auf dieser Position dringend Bedarf besteht.

  • Mal eine blöde Frage: Was haben die letzten 10 Seiten mit dem Gerücht: Jean Zimmer zu tun? ?(


    Ganz einfach:
    Wenn wir jetzt feststellen, dass keine Kohle mehr da ist, wird kein RV mehr kommen.
    Jean Zimmer = AV = er wird nicht kommen = Gerücht kann zu.


    Die Transferphase läuft noch genau 5 Wochen, in der Zeit können wir locker noch 3 Spieler abgeben und zumindest das Gehalt einsparen.
    Gerücht kann also dann zu oder wenn Zimmer woanders hin wechselt, bzw. beim VfB bleibt!


  • Du glaubst doch nicht das der VfB so blöd ist, so doof kann kein Verein sein.


    Man weiß es nie. Es gibt ja auch Leute die auf hochgradig ironische Postings ernsthaft antworten..


    Muss ich den jetzt ernsthaft extra für dich einen Ironie Smiley setzen.
    Manchmal habe ich bei dir das Gefühl, das du einen Post einstellst, nur um was schreiben zu müssen, ob es nun sinnvoll ist oder nicht.

  • Würde bitte einmal jemand einen link einstellen, aus dem hervorgeht, dass Zimmer Interesse an Fortuna hat und bereit ist, in die 2. Liga zu wechseln, wenn er freigegeben wird. Ich glaube, dass habe ich überlesen und es könnte ja eine gewisse Bedeutung haben.

  • Denkt ihr wirklich, dass Schäfer auf Nachfrage eines Fans die Wahrheit erzählt? Wie naiv ist das denn?


    Das Forum nimmt sich leider sehr oft selbst zu wichtig. Dabei ist es lediglich eine schöne Beigabe zu einem harmonischen Vereinsleben ohne besondere Befugnisse. Aber es ist eine sehr gute Einrichtung sich untereinander auszutauschen. Leider artet das aber des öfteren hier in sehr aggressive Machtspielchen der verbalen Art aus. Und das ist schade. Im Grunde wollen doch alle mit und an der Fortuna nur Spaß haben etwas weg vom Thema. BTT..

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • @Dosti
    Hat Schäfer davon gesprochen, dass keine interessanten Spieler auf dem Markt sind oder sprach er von ausgereiztem Budget?

    Das ist die Überlieferung von Fortuna_Dirk. Du glaubst doch jetzt nicht wirklich, daß Schäfer einem Fan gegenüber ausplaudert, wie es um Fortunas Etat steht. Ich zumindest glaube das nicht.


    Und die Sache mit dem rechten Verteidiger war doch mein Beitrag zu deinem. Ich habe in dem Beitrag weder Schäfer noch die Finanzen erwähnt.

  • @Dosti
    Hat Schäfer davon gesprochen, dass keine interessanten Spieler auf dem Markt sind oder sprach er von ausgereiztem Budget?

    Das ist die Überlieferung von Fortuna_Dirk. Du glaubst doch jetzt nicht wirklich, daß Schäfer einem Fan gegenüber ausplaudert, wie es um Fortunas Etat steht. Ich zumindest glaube das nicht.


    Und die Sache mit dem rechten Verteidiger war doch mein Beitrag zu deinem. Ich habe in dem Beitrag weder Schäfer noch die Finanzen erwähnt.


    Fortuna_Dirk hat die Aussage Schäfers hier nochmal bestätigt...Led Zeppelin erwähnte eine Genehmigung des Kujovic Transfer durch den AR....beides erfunden? Aber lass mal gut sein.

  • Also zum Einen finde ich irritierend, das "Jean Zimmer zu Fortuna" als Gerücht eingestellt ist.
    Da hatte doch nur der RP -Bernd hier im Forum gewildert und festgestellt, dass Einige den als Vorschlag auf der Agenda haben.
    Eine ernster zu nehmende Aussagen dazu hat es doch gar nicht gegeben?


    Und zum Anderen finde ich es sehr bedauerlich, wie wenig Schauerte wertgeschätzt wird. In so ziemlich jedem Thread wird auf die Notwendigkeit eines neuen besseren RV hingewiesen. Ich finde das genauso vermessen wie seinerzeit bei Tobias Levels. Und vor allem habe ich Jean Zimmer bis dato auch nicht als so eklatant stärker als Schauerte gesehen. Ich gebe zu, dass Schauerte vor allem im Zusammenspiel mit Bebou nicht so gut läuft, aber dass hängt ja vor allem auch damit zusammen, dass Bebou defensiv oft viel zu spät ist und dann erfolglos hinterher rennt. Da gefällt mir dann ein Kiesewetter in seiner aktuellen Form glatt besser.

  • Ich persönlich halte Schauerte für keinen schlechten Spieler. Aber ein neuer Rechtsverteidiger ist trotzdem wichtig, weil Konkurrenz unbedingt notwendig ist. Spielen wir aktuell mit Viererkette, dann spielt Schauerte nicht, weil er der beste Mann für die Position ist, sondern weil er der einzige vorhandene Spieler ist. Das ist mMn eine schlechte Lösung.

  • Also zum Einen finde ich irritierend, das "Jean Zimmer zu Fortuna" als Gerücht eingestellt ist.
    Da hatte doch nur der RP -Bernd hier im Forum gewildert und festgestellt, dass Einige den als Vorschlag auf der Agenda haben.
    Eine ernster zu nehmende Aussagen dazu hat es doch gar nicht gegeben?

    Das ganze Gerücht basiert auf einem Artikel der Rhein-Pfalz, die Zimmer beim FCK ins Gespräch bringt, aber auch uns als ernstzunehmenden Interessenten benennt.


    Das Gerücht wird sogar - als derzeit einziges - bei der in letzter Zeit hier so hochgelobten Seite "transfermarkt.de" geführt.


    Hinzu kommt in der Folge noch (eventuell darauf basierende) weitergehende Berichterstattung, die einen solchen Thread hier durchaus rechtfertigen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."