Rey Manaj zur Fortuna?

  • Entschuldigung! Der wird ja angeboten wie Sauerbier! :S

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Würde ich nicht ganz verstehen sollte man Majic im erweiterten Kader der ersten Mannschaft behalten wollen.
    Wäre dann mit ihm und Iyoha der dritte Stürmer der Kategorie 'Talent mit Potential'.

  • Würde ich nicht ganz verstehen sollte man Majic im erweiterten Kader der ersten Mannschaft behalten wollen.
    Wäre dann mit ihm und Iyoha der dritte Stürmer der Kategorie 'Talent mit Potential'.


    Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Ich sehe nicht den Stürmer mit Stammplatz Garantie, nicht den Top Stürmer, nicht den talentierten Stürmer oder sonst wen. Für mich ist ein Stürmer ein Stürmer. Und von denen die wir haben sollen die besten, oder zumindest die, die der geplanten Spielidee am besten entsprechen, spielen. Und wer die besten sind entscheidet der Trainer. Auch wenn wir anderer Meinung sind. Eigentlich ganz einfach.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Würde ich nicht ganz verstehen sollte man Majic im erweiterten Kader der ersten Mannschaft behalten wollen.
    Wäre dann mit ihm und Iyoha der dritte Stürmer der Kategorie 'Talent mit Potential'.


    Wenn Gerüchte aufkommen ist ja meist nix dran. Zum Glück werden wir meistens von den Nachrichten überrascht.


    Die Zwei Kandidaten wären eine direkte Konkurrenz zu Emma und Majic.
    Ich befürcht fast, dass uns Emma dann verlassen wird....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Würde ich nicht ganz verstehen sollte man Majic im erweiterten Kader der ersten Mannschaft behalten wollen.
    Wäre dann mit ihm und Iyoha der dritte Stürmer der Kategorie 'Talent mit Potential'.


    Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Ich sehe nicht den Stürmer mit Stammplatz Garantie, nicht den mit Top Stürmer, nicht den talentierten Stürmer oder sonst wen. Für mich ist ein Stürmer ein Stürmer. Und von denen die wir haben sollen die besten, oder zumindest die, die der geplanten Spielidee am besten entsprechen, spielen. Und wer die besten sind entscheidet der Trainer. Auch wenn wir anderer Meinung sind. Eigentlich ganz einfach.



    Nun ja, da bin ich bei dir.
    Wüsste halt nur nicht den Sinn 3x nen 20j Stürmer ohne wirkliche Erfahrung im Kader zu haben und dagegen nur einen 29j mit Erfahrung.
    Bin da halt mehr dafür die 3 bisherigen (1x erfahren, 2x unerfahren) mit einer Art Zwischending (erste Erfahrungen aber noch Potential nach oben) zu ergänzen.
    Und da fällt mir halt eher der Kwasi Wriedt ein.
    Wobei ich zugeben muss das hier auch bereits ca. 50 spiele in den ersten 3 ital. Ligen vorliegen.....

  • Würde ich nicht ganz verstehen sollte man Majic im erweiterten Kader der ersten Mannschaft behalten wollen.
    Wäre dann mit ihm und Iyoha der dritte Stürmer der Kategorie 'Talent mit Potential'.


    Wenn Gerüchte aufkommen ist ja meist nix dran. Zum Glück werden wir meistens von den Nachrichten überrascht.


    Die Zwei Kandidaten wären eine direkte Konkurrenz zu Emma und Majic.
    Ich befürcht fast, dass uns Emma dann verlassen wird....


    Glaube ich nicht. Warum sollte er den Schwanz einziehen?

  • Wenn man uns schon einen Spieler anbietet, dann sollte man das schon sehr sorgfältig prüfen.


    Das ist in diesem Fall sinnlos, erst recht dann wenn es sich auch noch um eine Leihe handelt.



    Wobei man natürlich schon gucken sollte welcher Verein uns den anbietet.
    Bei Inter Mailand sieht man ja immernoch Potential in dem Jungen und wenn die den 2j verleihen wollen sollte man sich damit schon ernsthaft beschäftigen....

  • Würde ich nicht ganz verstehen sollte man Majic im erweiterten Kader der ersten Mannschaft behalten wollen.
    Wäre dann mit ihm und Iyoha der dritte Stürmer der Kategorie 'Talent mit Potential'.


    Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Ich sehe nicht den Stürmer mit Stammplatz Garantie, nicht den Top Stürmer, nicht den talentierten Stürmer oder sonst wen. Für mich ist ein Stürmer ein Stürmer. Und von denen die wir haben sollen die besten, oder zumindest die, die der geplanten Spielidee am besten entsprechen, spielen. Und wer die besten sind entscheidet der Trainer. Auch wenn wir anderer Meinung sind. Eigentlich ganz einfach.


    Kommt Hennings dann steht er in der Startelf egal wie es im Training läuft. Hier kennen wir Funkels Standpunkt zu genüge und das wird sich auch kommende Saison nicht ändern.

  • Wenn Gerüchte aufkommen ist ja meist nix dran. Zum Glück werden wir meistens von den Nachrichten überrascht.


    Die Zwei Kandidaten wären eine direkte Konkurrenz zu Emma und Majic.
    Ich befürcht fast, dass uns Emma dann verlassen wird....


    Glaube ich nicht. Warum sollte er den Schwanz einziehen?


    Kann ich Dir gar nicht sagen, es ist so ein Gefühl das ich habe.
    Nachdem nun wohl Hennings fest verpflichtet ist, sehe ich Emma da als Backup oder auf der linken Seite. Nun soll da auch noch nachgebessert werden und ich frage mich wo dann seine Einsatzzeiten herkommen sollen, wenn der ehrgeizge Lovren und Majic in den Startlöchern stehen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Glaube ich nicht. Warum sollte er den Schwanz einziehen?


    Kann ich Dir gar nicht sagen, es ist so ein Gefühl das ich habe.
    Nachdem nun wohl Hennings fest verpflichtet ist, sehe ich Emma da als Backup oder auf der linken Seite. Nun soll da auch noch nachgebessert werden und ich frage mich wo dann seine Einsatzzeiten herkommen sollen, wenn der ehrgeizge Lovren und Majic in den Startlöchern stehen.


    Gas geben im Training und seinen Widersachern zeigen wo der Hammer hängt! Er muss nun auch den nächsten Schritt machen und ist mmn seinen jüngeren Kollegen den ersten voraus. Wenn er sich vor den Youngstern in die Hose machen sollte (und das glaube ich nicht),dann kann er eh einpacken. Emma soll sich durchbeißen. Das Zeug hat er dazu!

  • Glaube ich nicht. Warum sollte er den Schwanz einziehen?


    Kann ich Dir gar nicht sagen, es ist so ein Gefühl das ich habe.
    Nachdem nun wohl Hennings fest verpflichtet ist, sehe ich Emma da als Backup oder auf der linken Seite. Nun soll da auch noch nachgebessert werden und ich frage mich wo dann seine Einsatzzeiten herkommen sollen, wenn der ehrgeizge Lovren und Majic in den Startlöchern stehen.


    Das Problem sind nicht die Spieler

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.